Weltregierung!

Ja da hast du recht aber als es alles anfing war dann zwischenzeitlich mal kurz Ruhe wie gesagt kommt sie im Herbst härter zurück also mehr infizierte etc.

Dann unterscheidet sich Deine Prognose ja nicht von den "Mainstream-Medien" und der WHO. ;)
Ich mach mit, ich mach mit: Prognose: Im Herbst sind Bundestagswahlen!
Da bin ich mir voll sicher. Aber ich setz noch einen drauf: Wisst ihr, was im Dezember passiert? Ich prognostiziere, datumsgenau, achtung achtung (*Trommelwirbel*) - vom 24. bis zum 26. da wird ein Viertel des Volkes in Friede Freude mit Eierkuchen unter einem Baum sitzen und sich umarmen und der Rest wird sich besaufen, sich streiten, wieder vertragen und weiterstreiten (und natürlich saufen). :mrgreen:
Top, die Wette gilt!

Mal zurück zum Thema des Threads: "Weltregierung" und an den Threadersteller.

Wer will denn eigentlich die "Weltregierung", seit wann will er/sie/es diese "Regierung" und vor allem, wann soll denn dieser "Masterplan" abgeschlossen sein?

Wer will denn eigentlich die "Weltregierung", seit wann will er/sie/es diese "Regierung" und vor allem, wann soll denn dieser "Masterplan" abgeschlossen sein?

pinky_brain.jpg

Wo fange ich da an also wie lange das schon läuft bin ich mir nicht sicher aber ich würde mal behaupten das es nach der Ära H****r losging obwohl das 1. Treffen der Bilderberger erst im Jahre 1954 gehalten wurde. Die Drahtzieher Großkonzere, Medien, Politiker. Also praktisch die Reichen der Reichen die haben vielleicht keinen Spaß mehr im Leben haben, den sie damit versuchen zu bekommen in dem sie die Macht über andere haben wollen. Fakt ist das zu diesen Spinnern die reichsten Familien der ganzen Welt gehören. Wann dieser Plan abgeschlossen ist kann ich dir auch nicht sagen (wir befinden uns aber in der Endphase) wenn du vielen politischen Reden beigewohnt hast, müsste dir aufgefallen sein, dass zum Beispiel Obamah von der New World Order gesprochen hat und zum Beispiel Frau Merkel bezeichnet die Welt als globales Dorf. Natürlich wirst du den Begriff "Weltregierung" nie direkt zu hören bekommen es wird umschrieben mit dem Begriff Globalsierung.

Das was H****r damals durch Krieg hat zu erreichen versuchen das wollen die auf die Hinterfotzige Art und Weise erledigen. Sie wollen die Brüger so in Angst und schrecken versetzen das wir die Brüger irgendwann nachgeben und sagen ja ok Weltregierung. Da gibt es auch nen Zitat zu ich weiss aber nicht mehr den namen glaube war Kissinger der sagte " Es wird eine Weltregierung geben entweder durch Zustimmung oder durch Krieg" Und am ersteren wird gearbeitet und die , die nicht einlenken die werden weggebombt.

Vielleicht sollten einfach die "Brüger" eine geheime Verschwörung gegen die "Reichen der Reichen" ins Leben rufen; man könnte das dann Antiglobal-nationalistische-Armutsfront nennen. Oder Kommunismus. :think:

Ich wäre für "real existierender Sozialismus". Das Volk begehrt auf und übernimmt die Macht. Und als Erstes führen wir eine 100-prozentige Vermögenssteuer ein für Reiche.

Marty

Ich habe mal etwas darüber gelesen. :ugly:

Klar, die negativen Aspekte sind ja wie immer:
Unterdrückung, Kontrolle, Angst vor einem totalitären Staat, Verheimlichung der Inflation durch E-Cash, wo das Geld nur noch Zahlen in der Datenbank sind..., etc.

aber die positiven Aspekte gibts doch auch:

Weltfrieden, evt. Abschaffung aller Religion und anderen Streitigkeiten, damit wir endlich in Ruhe mit Aliens verhandeln können (=verbesserte Technologien), welches vorher nie möglich gewesen wäre, weil die Religion im Weg stand. :yes:

Seid ihr für, oder gegen die Weltregierung? :evil: Har, Har! :ugly:

Ich habe mal etwas darüber gelesen. :ugly:

Klar, die negativen Aspekte sind ja wie immer:
Unterdrückung, Kontrolle, Angst vor einem totalitären Staat, Verheimlichung der Inflation durch E-Cash, wo das Geld nur noch Zahlen in der Datenbank sind..., etc.

aber die positiven Aspekte gibts doch auch:

Weltfrieden, evt. Abschaffung aller Religion und anderen Streitigkeiten, damit wir endlich in Ruhe mit Aliens verhandeln können (=verbesserte Technologien), welches vorher nie möglich gewesen wäre, weil die Religion im Weg stand. :yes:

Seid ihr für, oder gegen die Weltregierung? :evil: Har, Har! :ugly:

Hm wie bei jeder Dikatur kommt es dabei nur darauf an, wer Regiert.
Die Diktatur ist imho die einzig wirklich mögliche Regierungsform, von daher ja pro "Weltregierung". Aber nicht diese die momentan das Ruder in der Hand hält.

Ich würde es halten wie der Kaiser zur Zeit der 7 streitenden Reiche... Das Ziel sollte sein "Alle unter einem Himmel".

soul!

Wo fange ich da an also wie lange das schon läuft bin ich mir nicht sicher aber ich würde mal behaupten das es nach der Ära H****r losging obwohl das 1. Treffen der Bilderberger erst im Jahre 1954 gehalten wurde.

Also 1945 oder 1954. Damit hab ich nun schon 3 Jahreszahlen, nachdem ein User (dessen Blogeinträge sich u.a. genau um dieses Thema drehen) auf die gleiche Frage die Jahreszahl 1773 als "Geburtsstunde des Weltregierungs-Masterplans" in den Raum gestellt hat.

Na dann ... 1945 zum ersten, 1945, 1945 ... wer bietet weniger? *ah der Herr in der vorletzten Reihe* 1773! 1773. Wer bietet weniger? 1773. 1773 zum ersten ... :D

Ich denke es fing alles damit an, als die Freimaurer und Illuminati die gejagten Templer aufnahmen! Sie erhielten ungeahnte Geheimnisse über die Gesetze der Welt!
(Ich biete also ca. 15.-16. Jahrhundert :p)
Har Har! Schaut euch das an: https://www.freimaurer.org/

:ugly: :mrgreen:

Ich wäre für "real existierender Sozialismus". Das Volk begehrt auf und übernimmt die Macht. Und als Erstes führen wir eine 100-prozentige Vermögenssteuer ein für Reiche.

Marty

Das klingt mir zu sehr nach dem "Sozialismus des 21. Jahrhunderts" von Chavez in Venezuela ^^

Ich würde das Jahr 58 v.Chr. ins Spiel bringen, da begann der Gallische Krieg..der Beginn einer geeinten bekannten Welt, Konsquenzen bis heute, bla. Wer will das noch toppen? :ugly:

Chavez ist aber ein begehrter Mann!

Immerhin hat der spanische König zu ihm mal gesagt: "Why don't you just shut up?"

Auf deutsch: "Warum hälst du nicht einmal die Fres** Klappe?" :LOL:

Immerhin zeigt er dem Grosskapitalismus seine Grenzen auf.

Genau. Indem er die Opposition unterdrückt, die Wirtschaft verstaatlicht, die Kriminalitätsbekämpfung reduziert, Guerrilla-Truppen unterstützt, mit Krieg droht und sein ganzes Konzept auf dem zukunftsfähigsten aller Exportgüter aufbaut, Öl. Dass nenne ich erfolgreiches "Aufzeigen"!

Genau. Indem er die Opposition unterdrückt, die Wirtschaft verstaatlicht, die Kriminalitätsbekämpfung reduziert, Guerrilla-Truppen unterstützt, mit Krieg droht und sein ganzes Konzept auf dem zukunftsfähigsten aller Exportgüter aufbaut, Öl.
Eine Beschreibung, die man treffend auf eine Reihe Regierungen anwenden könnte. Und im Gegensatz zu diesen anderen Ländern scheint er hier einen grossen Rückhalt in den ärmen Schichten der Bevölkerung zu haben.

Das diese Unterstützung linear abhängig ist vom Ölpreis ist mir übrigens klar. Aber er sorgte wenigstens, solange das Geld floss, für Sozialprogramme. Andere Staaten tun nicht mal das.

Marty

Das diese Unterstützung linear abhängig ist vom Ölpreis ist mir übrigens klar. Aber er sorgte wenigstens, solange das Geld floss, für Sozialprogramme. Andere Staaten tun nicht mal das.

Und Sozialprogramme entschuldigen das Errichten einer Diktatur? Insbesondere, wenn die Bevölkerung ausgebeutet wird (was die Programme ad absurdum führt)?

Und Sozialprogramme entschuldigen das Errichten einer Diktatur? Insbesondere, wenn die Bevölkerung ausgebeutet wird (was die Programme ad absurdum führt)?

Der Verfassungsentwurf, den Chavez selber vorgelegt hat, sieht aber ganz anders aus. Das Wunsch und Wirklichkeit nicht eins sind, weiß ich, aber warum siehst Du die politische und soziale Lage dort so kritisch? Gerade im Vergleich mit den Ländern rund um Venezuela find ich das so schlimm nicht.

Um auf Deine Fragen zu antworten: Nein! Nein!

Marty

Der Verfassungsentwurf, den Chavez selber vorgelegt hat, sieht aber ganz anders aus. Das Wunsch und Wirklichkeit nicht eins sind, weiß ich, aber warum siehst Du die politische und soziale Lage dort so kritisch? Gerade im Vergleich mit den Ländern rund um Venezuela find ich das so schlimm nicht.

1. Link

2. Link

3. Link

4. Link

5. Link

Das sind nur die aktuellesten Meldungen...und wenn wir uns Evo Morales ansehen, finden wir die gleichen Tendenzen. Im Vergleich mit anderen südamerikanischen Staaten steht Venezuela wirklich schlecht da!

Nicht nett, da hast Du Recht.

Er droht den reichen Fabrikenbesitzern, weil seine Bevölkerung nicht genug zu essen bekommt zu vernünftigen Preisen.

Was kann Chavez jetzt dafür, dass Entführer unter ihm wieder aktiver werden? Soll er die Sicherheitspolitik der Chinesen übernehmen? Dort gibt es weniger Entführungen.

Nicht gut für die Demokratie.

Was möchtest Du jetzt von mir? Soll ich ihn verteufeln und ihm raten, auch noch die sozialen Dinge abzuschaffen, weil er ja eh schon böse ist? Und das Öl wieder den Amerikanern schenken und dafür nur persönlich in Saus und Braus leben?

Marty