Weltregierung!

Was kann Chavez jetzt dafür, dass Entführer unter ihm wieder aktiver werden? Soll er die Sicherheitspolitik der Chinesen übernehmen? Dort gibt es weniger Entführungen.

Er könnte zum Beispiel aufhören, Farc-Rebellen zu unterstützen. Er könnte Geld für die Kriminalitätsbekämpfung ausgeben, anstatt sich darauf zu konzentrieren, wie er alle Bereiche des öffentlichen Lebens unter seine Kontrolle bekommt...

Was möchtest Du jetzt von mir? Soll ich ihn verteufeln und ihm raten, auch noch die sozialen Dinge abzuschaffen, weil er ja eh schon böse ist? Und das Öl wieder den Amerikanern schenken und dafür nur persönlich in Saus und Braus leben?

Nichts. ^^ Ich will nur darauf aufmerksam machen, dass man nicht davon sprechen kann, dass Chavez in irgendeiner Weise akzeptabel ist.

Er könnte zum Beispiel aufhören, Farc-Rebellen zu unterstützen.
Waren die nicht in Kolumbien? Ist die FARC denn für die Entführungen in Venezuela verantwortlich?

Nichts. ^^ Ich will nur darauf aufmerksam machen, dass man nicht davon sprechen kann, dass Chavez in irgendeiner Weise akzeptabel ist.
OK, verstanden. Ich sehe das trotzdem anders.

Marty

Waren die nicht in Kolumbien? Ist die FARC denn für die Entführungen in Venezuela verantwortlich?

Ich zitiere kurz aus dem ZEIT-Artikel (3. Link)

Fachleute wie Guzmán haben keinen Zweifel daran, dass die kolumbianischen Rebellenorganisationen Farc und ELN in das schmutzige Geschäft mit den Entführungen in Venezuela verwickelt sind.
(...)
Die Regierung in Caracas bestreitet hingegen eisern, dass kolumbianische Guerrilleros auf venezolanischem Boden entführen. Der mutmaßliche Grund: Im letzten Jahr rückte Präsident Chávez zwar von der Farc-Guerilla verbal ab. Es ist aber kein Geheimnis, dass seine Sympathien im internen Konflikt in Kolumbien lange Zeit den nun durch Angriffe und Desertionen geschwächten Rebellen gelten.

Um hier nochmal was hinzuzufügen. Ich selber habe regen Kontakt mit einigen Venezuelaner und ich habe sie auch selber getroffen. Die haben mir gesagt, dass sie selber den Chavez nicht sonderlich gut ausstehen können^^

Vor allem weil er nicht nur sich, sondern auch das gesamte Land durch seine eigensinnige Politik lächerlich macht.

Selbst unsere Kanzlerin hatte er mal als Nazi bezeichnet, wenn ich mich nicht irre...

Versager oder Weltenretter? »

May it Rest in Peace: das Deutsche Grundgesetz
von Peter Boehringer 09.09.09 12:58:26

Die deutschen Systemmedien haben die wichtigste politische Meldung des Jahrzehnts gestern und heute entweder gar nicht oder nur drittrangig abhandelt. Der SZ war sie einen 12-zeiligen Agenturbericht wert; dem "heute journal" des ZDF eine 30 Sekunden-Meldung nach 15 Minuten Belanglosigkeiten! Daher aus Chronistenpflicht diese -leider absehbare- Meldung:

8. September 2009 Der Deutsche Bundestag hat sich und das BVerfG heute weitgehend entmachtet und das Grundgesetz in einem kalten Putsch von oben in allen relevanten Bereichen zum nachrangigen Recht degradiert und damit de facto außer Kraft gesetzt.

=> Es ist also vollbracht: das EUliten-verträgliche Ableben des Grundgesetzes mit 60
An dieser Handelsblatt-Meldung stimmt (so wie in den wenigen Kommentaren des Mainstreams) im Wesentlichen nur der Schluss-Absatz https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundestag-verabschiedet-eu-begleitgesetze;2454520 :
"Auf die Verabschiedung einer ergänzenden Resolution verzichtete der Bundestag. Die CSU hatte zunächst einen Entschließungsantrag gefordert, mit der die deutsche Interpretation des Vertrages für die EU-Partner klargestellt werden sollte, zeigte sich dann aber kompromissbereit. Bundeskanzlerin Angela Merkel habe CSU-Chef Horst Seehofer versichert, dass sie auf dem nächsten EU-Gipfel eine entsprechende Erklärung abgeben werde, sagte Gauweiler. Das habe eine vergleichbare rechtliche Qualität. "

=> Anstatt auf einem zwingend angebrachten völkerrechtlichen Vorbehalt zu bestehen, wird Deutschlands Kanzlerin nun einige lauwarme Worte an den nächsten EU-Gipfel richten, was die dort versammelten EUliten bestimmt ebenso "rühren" und beeindrucken wird wie es ein "Entschließungsantrag" des Parlaments getan hätte. Nämlich gar nicht - NullKommaNull.
=> In "Nicht im Namen des Volkes" hatte ich vor acht Wochen nach dem immerhin bemerkenswerten Lissabon-Urteil des BVerfGs folgende Minimalforderungen an das nun gestern verabschiedete neue Begleitgesetz zum Lissabon-Vertrag formuliert https://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=11122&seite=0 :

"Die Botschaft des Medienspins "BVerfG stärkt die nationale Souveränität" würde erst dann glaubwürdig, falls der Bundestag in den kommenden Wochen beschließen würde:

1. Jede Richtlinie in Brüssel kann erst nach expliziter Zustimmung durch den Bundestag in kraft treten. Das nationale Vetorecht in allen Politikbereichen bleibt bestehen (Lissabon hebt genau dies auf).
2. Alle wichtigen Richtlinien müssen zudem nationalen Referenden unterworfen werden. Dito alle Erweiterungsentscheidungen (Türkei-Beitritt!).
3. Deutschland macht einen völkerrechtlichen Vorbehalt für die BVerfG-Interpretation der EU-Verträge. Ohne diesen kann Deutschland jederzeit überstimmt oder vom EuGH zurückgepfiffen werden.

Ohne Ablehnung des Hauptvertrags von Lissabon bleiben diese Forderungen für das neu zu formulierende Begleitgesetz unvollständig. Dennoch müssen sie gestellt werden und der Bundestag muss wenigstens diese drei Punkte in strengster BVerfG-Auslegung in den kommenden Wochen umsetzen.

Widerstand gegen den EU-Staat ist klar mehrheitsfähig

Zudem sollten wir alle fleißig die Höhe der vom BVerfG festgestellten "Integrationsobergrenze" per Verfassungsbeschwerde testen. Am besten rückwirkend bis 1963. Mehrheiten oder gar Einstimmigkeit bei den Völkern hätte es für all die Integrationsschritte samt Euro-Einführung nie gegeben! Das ist quasi amtlich, seitdem der EU-Binnenmarktkommissar Charly McCreevy am 26. Juni 2009 gegenüber der Irish Times festgestellt hat, dass "bei Referenden der Lissabon-Vertrag in 95% der Mitgliedsstaaten abgelehnt worden wäre". Konsequenzen daraus? Doch nicht bei einem EUlitisten! The show must go on. Egal wie schlecht sie ist. "

=> Keine einzige dieser Minimal-Forderungen ist auch nur ansatzweise erfüllt worden. Das kommt zwar leider nicht überraschend - aber angesichts des Urteils und angesichts der Mehrheiten im Volk gegen die EU-Verfassung ist es ein klar totalitärer Akt.

=> Fast alle Parteien sind komplett vor der EUlite eingeknickt. Die einzige Ehrenrettung, die man der CSU noch geben kann, ist, dass sie lauter gebellt hat als fast alle anderen Parteien und dass sie dem Brüsseler Diktat als letzte Partei zugestimmt hat. Ein schwacher Trost. Der 8. September 2009 wird in einer fernen, wieder freiheitlich-demokratischen Zeit in einer dann wieder bürgernahen Ordnung als totalitärer Ermächtigungstag in den deutschen Geschichtsbüchern stehen. Immerhin schon der zweite in 75 Jahren...

=> Falls nicht noch ein unabsehbares Wunder geschieht, wird die EU-Verfassung samt der darin enthaltenen Wiedereinführung von legalen Todesschüssen vermutlich zum 1.1.2010 in Kraft treten. "Unrechtmäßige" Aufstände wie z.B. die Leipziger Montagsdemonstrationen von 1989 könnten in EUropa ab 2010 ggf. mit Todesschüssen beendet werden. Der NVA waren Schüsse aufs eigene Volk im Oktober 1989 noch verboten worden.

=> Bislang hat sich kein MdB gefunden, der nun erneut klagen und wegen der Dringlichkeit der Sache auch eine einstweilige Verfügung beim BVerfG gegen die sofortige Ratifikation des Vertrags durch Deutschland einlegen würde. Und so scheint sich der Putsch von oben erfolgreich einer erneuten rechtzeitigen Prüfung durch das BVerfG zu entziehen. Panta rhei - alles fließt. Leider in den vom omnipotenten, allzuständigen und internationalistischen EU-Kraken besetzten Abgrund...

Quelle: https://www.goldseitenblog.com/pete...9/09/may-it-rest-in-peace-das-deutsche-grundg

Legalisierte Tötung von Deutschen Bürgern? - Lissabon-Vertrag wird „unbemerkt“ während des Wahlkampfes durchgepeitscht…

Geschrieben von: Andreas Popp, Wissensmanufaktur
Freitag, 11. September 2009 um 17:17 Uhr

Eine unglaubliche Bundestagslesung ist gegen die Bürger unserer Heimat hinter den Kulissen des Wahlkampfes abgehakt worden. Der Vorgang fand am 26.08.09 und am 08.09.09 in drei Lesungen und Abstimmungen statt.Die eindeutige Schlechterstellung der Deutschen auf vielen Ebenen war den Mainstream-Medien nur ein paar Nebenzeilen wert, die der „Normal-bürger“ kaum realisierte.

Soweit zur „freien Presse“…!

Einzig „die Linken“ haben sich gegen diese perfide Abgabe der Landes-Souveränität gestellt. Oscar Lafontaine und seine Partei erfahren zurzeit einen hohen Aufschwung bei den Umfragewerten. Die billige Propaganda der Standard-Parteien, mit denen man die Linken abzuqualifizieren ver-sucht, nach dem Motto: „Spiel nicht mit den Schmuddelkindern“ läuft ins Leere.

Im Juni erst erklärte das Bundesverfassungsgericht das Deutsche Begleitgesetz zum Vertrag von Lissabon für verfassungswidrig und forderte somit einen Volksentscheid aller Bürger, bevor man sich dieser EU-Unterwerfung anschließen dürfe. Die Folge dieser klaren „Ansage“ hätte eine großflächige Diskussion sein müssen - aber nichts dergleichen geschah. Man weiß als Volksvertreter längst, dass sich die „Untertanen“ (also wir) gegen diese vom Geldmonopol geplanten Rahmengesetze entscheiden würden, weshalb man die Verhandlungen über ein paar „Semi-Veränderungen“ geheim abhielt, um dann eine neue Version an den betroffenen Menschen vorbei zu schleusen. Vom CSU-Rebellen Peter Gauweiler hört man spannenderweise wenig, wo er sich doch mit soviel Rückgrat gegen diese EU-Verfassung stellte. Einzig Prof. Schachtschneider bringt noch den Mut und die Kraft auf, für seine Heimat Deutschland weiter zu kämpfen.

Warum echauffiere ich mich so über diesen Lissabonner Vertrag?
Ich mache es in diesem Text nur an einem Punkt fest und lasse schweren Herzens die neue noch härtere „Qual-Haltung der Nutztiere“ außen vor, die sich aus diesem Vertrag ergibt. Auch möchte ich die weitere Auf-weichung des Verbraucherschutzes nur erwähnen, vor allem soweit es sich um den täglichen „Füllstoff“ handelt, den wir auch noch als „Lebensmittel“ bezeichnen.
Nein, ich möchte auf das Thema Todesstrafe in Deutschland eingehen, der wir einen großen Schritt näher gerückt sind.
Aus dem Lissabonner Vertrag ergibt sich, dass die Grundrechtecharta verbindlich ist, aus der sich ergibt: Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt und hingerichtet werden! Aber…

Nun gibt es kaum einen Vertrag ohne „Kleingedrucktes“:
„Eine Tötung wird nicht als Verletzung des Artikels betrachtet, wenn es erforderlich ist, einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen.“

Eine weitere „Ausnahme“ zur Todesstrafe von EU-Bürgern gilt:
„Für Taten in Kriegszeiten oder bei unmittelbarer Kriegsgefahr“.

Was ist eigentlich ein Aufruhr oder Aufstand und befinden wir uns nicht jetzt schon im Krieg gegen den „Terror“?

Mit dem Lissabonner Vertrag ist natürlich (noch) nicht die Todesstrafe de facto eingeführt worden, worauf sich die Politiker gern berufen - aber durch dieses Vertragswerk lässt sich später ohne größere Probleme genau diese legalisierte Tötung von Bürgern verfassungsrechtlich manifestieren.

Dieser Verrat von Grundrechten auch an den Deutschen Bürgern durch Ihre Volksvertreter ist ein klarer Beweis dafür, dass wir uns eher nicht in einem Rechtstaat befinden und genauso wenig in einer sogenannten Demokratie, wie sie vom Volk verstanden wird.

Mit diesem Schnellschuss der Bundestagslesungen soll offensichtlich nur Druck auf die Irrländer ausgeübt werden, die Anfang Oktober ein zweites Mal über die neue EU-Diktatur (sprich Vertrag von Lissabon) abstimmen sollen, nachdem sie beim ersten Mal für ein klares Nein votiert haben. So etwas nennt man dann Demokratie, indem man solange wählen muss, bis das von den Lobbyisten geforderte Ergebnis vorliegt… Unglaublich!

Meine Zukunftsaussicht:
Die „Schweinegrippe“ dient dazu, dass man neben den Impfstoffverkäufen auf Steuerzahlerkosten, die man in vielen Kreisen als Placebo mit hohen Nebenwirkungen bezeichnet, auch „bei Bedarf“ die Versammlungsfreiheit einschränken kann, natürlich um das Volk vor den „Ansteckungen“ zu bewahren.
Verstoßen die Menschen gegen diese Auflagen, kann man relativ schnell einen Aufstand interpretieren und die „Täter“ schlicht abknallen.

Klingt überzogen?
Ich glaube nicht, dass wir im Augenblick diese Themen überhaupt zu hoch ziehen können, wenn man sich den Wahlkampf der Standardparteien ansieht, den man nur noch als Beleidigung mittlerer Intelligenz bezeichnen kann.

Neben den „Normalos“, die sich vor allem Gedanken um die „Pendlerpauschale“ und ähnliche Ablenkungsmanöver machen, gibt es eine sichtbare Gruppe von Menschen, die sich tatsächlich auf hohem Niveau Gedanken machen.

Die führenden Politiker sind hoffnungslos überfordert mit der Lösung der wirklichen System-Probleme, die wir anzugehen haben, um einen Auf-stand der Menschen auf unseren Straßen zu verhindern. Aber vorsichts-halber hat man ja schon einmal abgestimmt, solche Veranstaltungen bei Bedarf mit gezielten Todesschüssen zu zerschlagen…

Dieser folgende Bericht (der unter ferner liefen im Handelsblatt online stand), suggeriert eine verbesserte Deutsche Autarkie des Parlaments gegenüber der Europäischen Administration. Zu solch einer Verdrehung der Tatsachen fällt selbst mir nichts mehr ein…

Sehen Sie selbst den aktuellen Link aus dem Handelsblatt online:
Bundestag verabschiedet EU-Begleitgesetze

https://www.zeitkritiker.de/index.p...erkt-waehrend-des-wahlkampfes-durchgepeitscht

Bist Du eigentlich Urheber des Artikels und damit Andreas Popp oder hast Du zumindest die Rechte, seine Texte hier zu veröffentlichen?

Marty

Legalisierte Tötung von Deutschen Bürgern? - Lissabon-Vertrag wird „unbemerkt“ während des Wahlkampfes durchgepeitscht…

Der nächste mit Verdauungsstörungen...

Junge Junge, hast Du Dich jemals mit der aktuellen Situation beschäftigt?

Todesstrafe in Hessen: https://www.123recht.net/Ein-hässisches-Relikt-–-Die-Todesstrafe-__a11953.html

Finaler Rettungsschuss: https://de.wikipedia.org/wiki/Finaler_Rettungsschuss

Notwehr: https://de.wikipedia.org/wiki/Notwehr

Militärischer Sicherheitsbereich: https://de.wikipedia.org/wiki/Militärischer_Sicherheitsbereich

Also, was Du wolle???

gruss kelle!

Der nächste mit Verdauungsstörungen...

Junge Junge, hast Du Dich jemals mit der aktuellen Situation beschäftigt?

Todesstrafe in Hessen: https://www.123recht.net/Ein-hässisches-Relikt-–-Die-Todesstrafe-__a11953.html

Finaler Rettungsschuss: https://de.wikipedia.org/wiki/Finaler_Rettungsschuss

Notwehr: https://de.wikipedia.org/wiki/Notwehr

Militärischer Sicherheitsbereich: https://de.wikipedia.org/wiki/Militärischer_Sicherheitsbereich

Also, was Du wolle???

gruss kelle![/QUOT

Ach Bierkelle der einzige der Verdauungsstörungen hat bist du du kleiner naivling hast noch nicht mitbekommen das der Vertag von Lissabonn unser Grundgesetz zur farce macht ?? Aber poste du mal weiter deine Links von Wikipedia die sind ja so vertrauenswürdig das sogar die CIA Dinge dort Indiziert die dort nicht zu stehen haben aber mach weiter.

Aber poste du mal weiter deine Links von Wikipedia die sind ja so vertrauenswürdig das sogar die CIA Dinge dort Indiziert die dort nicht zu stehen haben aber mach weiter.

Soll ich Dir die Paragraphen einzeln verlinken, die das Erschießen/Töten von Bürgern straf-frei in Deutschland erlaubt?

Finaler Rettungsschuss: Polizeigesetz §54, Absatz 2
https://dejure.org/gesetze/PolG/54.html

Todesstrafe in Hessen: Artikel 21 der hessischen Verfassung
https://www.abs-bund.de/_blobs/2311/hessische-verfassung.pdf

Notwehr: Bürgerliches Gesetzbuch, $227
https://dejure.org/gesetze/BGB/227.html

Militärischer Sicherheitsbereich: Gesetz über die Anwendung unmittelbaren Zwanges und die Ausübung besonderer Befugnisse durch Soldaten der Bundeswehr und verbündeter Streitkräfte sowie zivile Wachpersonen, §15
https://bundesrecht.juris.de/uzwbwg/__15.html

So, und jetzt weiter im Text.

Abgesehen davon, spreche ich dem BVerfG mehr Kompetenzen zu, über die Verfassungsmäßigkeit eines Vertrages zu urteilen, als irgendwelchen dahergelaufenen Bloggern, die sich offensichtlich der aktuellen Lage nicht bewusst sind...

gruss kelle!

Zuletzt bearbeitet:
Soll ich Dir die Paragraphen einzeln verlinken, die das Erschießen/Töten von Bürgern straf-frei in Deutschland erlaubt?
Mach doch mal, keiner der von Dir verlinkten Gesetze erlaubt das nämlich. Einzig §54 Abs. 2 PolG würde das zulassen, aber unter ganz extremen Bedingungen.

Und wer kann ab demnächst das Europaparlament daran hindern, das zu ändern und Tötung durch den Staat z.B. wieder grundsätzlich legal zu machen? Nationale Parlamente zumindest nicht mehr.

Marty

Mach doch mal, keiner der von Dir verlinkten Gesetze erlaubt das nämlich. Einzig §54 Abs. 2 PolG würde das zulassen, aber unter ganz extremen Bedingungen.

Sie erlauben es alle, wenn es auch nicht explizit drin steht.

Der §15 UZwgBW erlaubt unter bestimmten Umständen sogar Schüsse in eine Gruppe von Personen.

Bei so einem Schuss wird der Tod von Beteiligten zwangsläufig billigend in Kauf genommen, weil der Schütze nicht sicher sein kann, was sich hinter dem Knie der Person befindet, auf das er zielt.

Auch bei der normalen Personenkontrolle im Wachdienst, was wir in der AGA gelernt haben.
Wenn der Flüchtende selbst nach einem Warnschuss nicht stehen bleibt, ist der Gebrauch der Schusswaffe erlaubt.
Klar soll man auf die unteren Extremitäten zielen.
Ich weiß nicht, ob Du beim Bund warst, und G3 geschossen hast.
Ich für mich würde wetten:
Beim freistehenden Schießen auf eine flüchtende Person in 150 Metern Entfernung bei eingeschränkter Sicht, treffe ich alles Mögliche, nur nicht die
Beine. Und falls doch, zerfetzt es die Oberschenkelarterie, und der Typ verblutet.

Auch die Notwehr eines normalen Bürgers kann den Tod des anderen nach sich ziehen, ohne dass der "Täter" belangt wird.

Sicherlich sind das keine alltäglichen Fälle, zum Glück eher ganz seltene...

Aber sobald eine Person staatliche befugt ist, eine Waffe zu tragen und zu nutzen, können Menschen dadurch sterben, ohne dass der "Täter" belangt wird, weil er im Einklang mit dem Gesetz handelt.

Und trittst Du nen bewaffneten Einbrecher in Deinem Haus die Kellertreppe runter, der landet doof und bricht sich das Genick, egal, Du dürftest dabei ziemlich straf-frei ausgehen.

gruss kelle!

Sie erlauben es alle, wenn es auch nicht explizit drin steht.
Das ist nicht richtig, sie stellen es unter ganz bestimmten Bedingungen straffrei.

Und keines dieser Gesetze sagt aus: Das Töten eines Menschen ist erlaubt. Es steht explizit nirgendwo da: Sie dürfen einen Menschen töten.

Und es geht hier immer noch um die weitreichenden Möglichkeiten, die das EU-Parlament jetzt bekommt, und das der Bundestag keine Möglichkeiten mehr hat, solche Gesetze abzulehnen.

Marty

Und es geht hier immer noch um die weitreichenden Möglichkeiten, die das EU-Parlament jetzt bekommt, und das der Bundestag keine Möglichkeiten mehr hat, solche Gesetze abzulehnen.

Deshalb wählt der Bürger das EU-Parlament, so fern er denn zu so ner unwichtigen Wahl hingeht, und kann damit direkt solche Entscheidungen beeinflussen.

Unser Bundestag könnte doch auch die Todesstrafe wieder einführen, was könnten wir dagegen tun? Genau, wählen gehen, wie beim EU Parlament.

Alle reden sie von Bürokratieabbau, aber wenn es um die WEurst geht, wollen alle Partei in Parlament A wählen, um danach Partei B in Parlament B zu wählen, damit B A blockiert...

Klar, geben die nationalen Regierungen Kompetenzen ab, aber es ist doch nur die logische Weiterentwicklung der letzten Jahrzehnte.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir es noch miterleben werden, in den Vereinigten Staaten von Europa zu leben, genauer Bundesstaat Deutschland, Region Niedersachsen bzw. Nordrhein Westfalen.

Solang das Parlament vom Volk in demokratischer Art und Weise gewählt wird, ist doch alles in Butter...

gruss kelle!

gruss kelle!

Also ich habe mich in letzter Zeit wirklich viel mit Dingen beschäftigt die in letzter Zeit passieren. Und musste festellen kann es wirklich wahr sein das wir in eine Versklavung gleiten ?? Ich für mich persönlich habe mir diese Frage schon beantwortet mit JA !! Da keiner etwas dagegen tut liegt eher an den manipulierten Medien und zu geringen Informationsfluss der benötigt wird um das "Böse" zu zerschlagen das uns unterjochen will. "Nichts ist wie es scheint" erst bei genauerem hinsehen sieht man dann doch tatsächlich was habt ihr euren Personalausweis schonmal unter Schwarzlicht betrachtet ?? Wenn nicht sollte ihr das mal tun und werdet feststellen das dieser mit satanistischen Zeichen nur so übersät ist. Wer ist dafür verantwortlich was soll das ?? Ein schlechter Witz oder einfach nur Zufall ?? Diese Frage stellt sich mir in letzter Zeit öfters wenn ich mir das Weltgeschehen betrachte.

Ich bin zu der Erkenntnis gekommen wenn wir alle jetzt nicht handeln, haben wir bald keine Zeit mehr um irgendetwas zu verändern und müssen uns unserem Schicksaal ergeben das dabei 1/3 der Menschheit vergehen wird scheint beschlossene Sache.

Also bitte ich um eure Mithilfe zur Information und Aufklärung was hier tatsächlich im Gange ist.

Also jetzt mal ganz im ernst. Bei dir is doch irgendwas schief gelaufen oder ? Ich mein so rein Mental.. oder bist du als Kind zu oft vom Baum gefallen? Klar haben wir eine Weltregierung, und Österreich die größte Marine der Welt. Man beachte nur den Flugzeugträger "ÖSS Mozart" auf dem Bodensee. ( Nichts gegen Österreich ). Merkel ist nur eine Handlangerin die von Marsmännchen eingesetzt wird um uns auf den Keks zu gehen bis wir gauben du hättest recht. Und nicht zu vergessen Obama, der Ja nur von der Süßigkeitenindustrie entworfen wurde um als Überdimensionaler Schokoriegel die Welt von Zucker abhängig zu machen. Daher ja auch der Spruch "Yes we Candy"

Ist übrigens Satire und die darf das. Aber ich mag Obama

Schöne grüße vom Pluto. Long "Dong" Silva

Also jetzt mal ganz im ernst. Bei dir is doch irgendwas schief gelaufen oder ? Ich mein so rein Mental.. oder bist du als Kind zu oft vom Baum gefallen? Klar haben wir eine Weltregierung, und Österreich die größte Marine der Welt. Man beachte nur den Flugzeugträger "ÖSS Mozart" auf dem Bodensee. ( Nichts gegen Österreich ). Merkel ist nur eine Handlangerin die von Marsmännchen eingesetzt wird um uns auf den Keks zu gehen bis wir gauben du hättest recht. Und nicht zu vergessen Obama, der Ja nur von der Süßigkeitenindustrie entworfen wurde um als Überdimensionaler Schokoriegel die Welt von Zucker abhängig zu machen. Daher ja auch der Spruch "Yes we Candy"

Ist übrigens Satire und die darf das. Aber ich mag Obama

Schöne grüße vom Pluto. Long "Dong" Silva

Wie sagte bereits Einstein so treffend:

Manche Menschen haben einen Horizont mir dem Radius r=0 und den nennen sie ihren Standpunkt.
So oder so ähnlich...

soul!