centinator
Grüßt Euch
- 25 September 2007
- 1.985
- 114
Soviele Verschwörungen in nur 20 Zeilen wiedergegeben... Du bekommst ein Fleisskärtchen.
Nur: Warum haben sie Michael Jackson umgebracht?
Marty
Grübelgrübelgrübel....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soviele Verschwörungen in nur 20 Zeilen wiedergegeben... Du bekommst ein Fleisskärtchen.
Nur: Warum haben sie Michael Jackson umgebracht?
Marty
Vieleicht hatte Er mal Besuch von Ihnen...
Nich' dein Ernst!?Aber selbst wenn von mir aus können sie kommen ich gehe nicht kampflos unter.
Kriegt man's ja langsam aber sicher mit der Angst zu tun... Ich persönlich bevorzuge ein Haus mit einem trockenen, kühlen Keller und Kartoffeln. Die schmecken einfach besser als Silber, wenn morgen die Anarchie über uns kommt.Ich persönlich bvorzuge Silber, da da mehr potiental drin steckt um nach dem totalen Zusammenbruch als Sieger aus der ganzen Sache rauszugehen.
Nein, die haben noch klüger investiert. In Waffen und Munition. Aber Du kannst sie ja mit Goldbarren bewerfen.Das Ding wird sein was machen die in der Stadt ?? Die kein Garten oder sonstiges haben die werden verhungern wahrscheinlich.
Es ist bald soweit laut Experten Aussagen wird der totale Zerfall noch in 2009 beginnen
Nein, die haben noch klüger investiert. In Waffen und Munition. Aber Du kannst sie ja mit Goldbarren bewerfen.
Marty
wirfst du mit kartoffeln?![]()
Nein, ich brauche keine mehr. Ich habe einen persönlichen, bewaffneten Wachschutz zu Hause.
Marty
ein nudelholz ist keine waffe im eigentlichen sinn.![]()