jumper2
TROLLKÖNIG
- 27 Juli 2006
- 2.990
- 200
PS: Ich meine, ich hätte eben auf der A3 die apokalyptischen Reiter gesehen. Es geht also los.
sie sind auch schon mehrfach geblitzt worden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PS: Ich meine, ich hätte eben auf der A3 die apokalyptischen Reiter gesehen. Es geht also los.
Ach Du lieber Himmel!Wo genau war das?
Und ich dachte es wären die üblichen Paul-Schockemöhle-Transporte.
Östlich von Köln, die wollten Richtung Leverkusen, wenn ich das richtig gesehen habe... man munkelt, der Overath hätte sie dafür bezahlt.
Marty
Welche Experten? Kannst Du das konkretisieren?
Welcher Zerfall?
2009? Möchtest Du Dich darauf verbindlich festlegen?![]()
Ich nicht umbedingt
Ich warte nur den Herbst ab, das wird eine sehr spannende Zeit und ein wichtiges Ereignis, Schweinegrippe, False Flag Tactic und Kriegsrecht in den USA, Wirtschaftskollaps und Bankendiktatur und Eugenik, all das Zusammen auf einem Siedepunkt, bin mal gespannt ob die Meute diesmal wieder nur die Klappe hält und weiterhin in der BZ zwischen titten, Ärschen und Prominews blättert oder beginnt kritischer zu werden und nach der Wahrheit zu SUCHEN.
Na wie denn nun? Konkrete Angaben zu diesem Jahr - legst Du Dich fest?
Wenn jemand solche Sachen in der Weltgeschichte herum erzählt, sollte er es entweder ganz genau wissen und belegen können. Ansonsten ist er nämlich nur ein Schwätzer und Angstverbreiter und damit nicht besser, als die von ihm verteufelten "Mainstreammedien".
Langsam, langsam ... nur damit hier nix untergeht.
Auf einen Punkt hab ich es besonders abgesehen. Kriegsrecht in den USA
Möchtest Du einen konkreten Zeitpunkt nennen?
Ich frage nur so am Rande danach, da dieses schaurige Prognose so oft genannt wurde (das letzte Mal sollte es lt. der einschlägigen "Alternativmedien" am 1. Oktober 2008 geschehen), dass sie schon fast mit den gebetsmühlenartigen Ankündigungen des "unmittelbar bevorstehenden Angriffs auf den Iran" (siehe hier und hier) konkurrieren kann.
Also - sei so nett und lege Dich auf ein Datum fest. Ich halte mit einer 100 Millionen Klammlose-Wette dagegen.![]()
Ich verstehe nicht ganz was du davon hast wenn ich mich auf ein Datum festlege.
*rofl* Ich räum Dir sogar 3 Monate Zeitversatz ein. Die Tatsache, dass diese "Prognosen" überhaupt eintreten ist interessant.Klar kannst du dann mentale Masturbation mit deinem Ego betreiben, wenn der Kollaps nicht wie prognostiziert am 1 November sondern am 17 stattfindet.
Und warum sprichst Du dann explizit vom Herbst diesen Jahres und nennst diese albernen "Ereignisse"?Auch sage ich nicht, dass ICH etwas prognostiziere.
Weil es Leute von Deinem Schlag dauerhaft tun.
Es zeugt natürlich von extremer "Kompetenz" zu sagen, irgendwann mal wird das Kriegsrecht in den USA ausgerufen um dann [Jahre bzw. Jahrzehnte] aus dem Loch zu springen und zu schreien: "Ich hab es euch schon immer gesagt".
Ich beziehe mich dabei auf solche "Ankündigungen" (wie folgt) , aus welchem Umfeld auch Du scheinbar stammst.
Ankündigung 1
Ankündigung 2
Ankündigung 3
*rofl* Ich räum Dir sogar 3 Monate Zeitversatz ein. Die Tatsache, dass diese "Prognosen" überhaupt eintreten ist interessant.
Und warum sprichst Du dann explizit vom Herbst diesen Jahres und nennst diese albernen "Ereignisse"?
Hm nene genau wegen solchen Leuten müh ich mich nicht mehr damit ab. Und hiernach zieh mich mich auch wieder zurück. Leute die nur aus der Propagandamaschinerie Mainstream Medien leben und Monitor und dctp für kritische Medien halten, habe ich schon zu genüge kennenlegernt mit ihren festgefahrenen Meinungen.
Also dann auch mal meine Prognose für den Herbst. Schweinegrippe kommt wie im Thread geplante Pandemie schon lange im Voraus gesagt. Nach der Bundestagswahl geht es mit Massenentlassungen los. USA verhängt Kriegsrecht und der beginnende Zerfall der Wirtschaft setzt ein. (eingeläutet durch in Kellerfallende Börsenkurse) Noch was vergessen Massenpleiten von US Banken.
Ja da hast du recht aber als es alles anfing war dann zwischenzeitlich mal kurz Ruhe wie gesagt kommt sie im Herbst härter zurück also mehr infizierte etc.
Nach der Bundestagswahl geht es mit Massenentlassungen los.
Du hast vergessen, dass Dir Gina Wild zur Bekanntgabe des amtlichen Endergebnisses einen bläst.
gruss kelle!