Weltregierung!

PS: Ich meine, ich hätte eben auf der A3 die apokalyptischen Reiter gesehen. Es geht also los.

sie sind auch schon mehrfach geblitzt worden. 8O

gedicht_64.jpg

Demo gegen den EU-Vertrag in Berlin / 5. September 2009

Unserer Demokratie droht Gefahr! Am 8. September 2009 soll im Bundestag ein Gesetz verabschiedet werden, das den so genannten Lissabonner Vertrag der Europäischen Union rechtsverbindlich macht. Das ist der Weg in die EU-Diktatur! Die Verhandlungen über den Gesetzentwurf finden ohne die Linkspartei und unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Das Gesetz wird innerhalb von zwei Wochen durch alle Instanzen gepeitscht. Man will unbedingt einen positiven Beschluß noch vor der Bundestagswahl, um Druck auf die Iren auszuüben, die kurz nach der Bundestagswahl (am 2. Oktober) wieder eine Volksabstimmung über den Lissabonner Vertrag abhalten (müssen).

Lassen wir diesen Putsch gegen unsere Demokratie und das Grundgesetz nicht zu! Stärken wir den Parlamentariern den Rücken, die am 8.September mit NEIN stimmen wollen! Signalisieren wir den Iren, dass sie mit ihrem NEIN nicht alleinstehen!

Kommt also ALLE zur Demonstration gegen den Lissabonner Vertrag am Samstag, 5. September, nach Berlin. Wir beginnen erst um 17 Uhr, damit sich die Teilnehmer der großen Anti-Atom-Demo (die 13 Uhr startet) unserem Protestmarsch anschließen können. Mit Zwischenkundgebung vor der irischen Botschaft, mit einem Redner aus Irland!

Bitte verbreitet die Materialien elektronisch so gut Ihr könnt!!! Setzt die Banner auf Eure Websites (und auf "befreundete Websites"), verlinkt sie mit dem Aufruf etc.

Welche Experten? Kannst Du das konkretisieren?

Welcher Zerfall?

2009? Möchtest Du Dich darauf verbindlich festlegen? :biggrin:

Ich nicht umbedingt, aber dieser Finanzexperte, der alle Finanzkrisen seit 1970 prezise vorausgesagt hat schon: https://www.ariva.de/Die_groesste_Depression_aller_Zeiten_c3050729

@ moshk

Verschwende nicht deine Kraft und Zeit um gegen Wellen anzukämpfen. Du wirst geschwächt und mit leeren Händen dastehen.
Wie du schon gemerkt hast die Leute sind ignorant. Die Illusion ihrer Sicherheit macht sie überheblich und naiv.
Ich warte nur den Herbst ab, das wird eine sehr spannende Zeit und ein wichtiges Ereignis, Schweinegrippe, False Flag Tactic und Kriegsrecht in den USA, Wirtschaftskollaps und Bankendiktatur und Eugenik, all das Zusammen auf einem Siedepunkt, bin mal gespannt ob die Meute diesmal wieder nur die Klappe hält und weiterhin in der BZ zwischen titten, Ärschen und Prominews blättert oder beginnt kritischer zu werden und nach der Wahrheit zu SUCHEN.

Aber letzten Endes gehts hier nur um deine persönliche Freiheit moshk, die der anderen kannst du nicht sprengen. Denn bevor man Ketten lösen kann, muss man erstmal begreifen dass man welche an sich hat...

soul!

Ich nicht umbedingt

Na wie denn nun? Konkrete Angaben zu diesem Jahr - legst Du Dich fest?
Wenn jemand solche Sachen in der Weltgeschichte herum erzählt, sollte er es entweder ganz genau wissen und belegen können. Ansonsten ist er nämlich nur ein Schwätzer und Angstverbreiter und damit nicht besser, als die von ihm verteufelten "Mainstreammedien".

Ich warte nur den Herbst ab, das wird eine sehr spannende Zeit und ein wichtiges Ereignis, Schweinegrippe, False Flag Tactic und Kriegsrecht in den USA, Wirtschaftskollaps und Bankendiktatur und Eugenik, all das Zusammen auf einem Siedepunkt, bin mal gespannt ob die Meute diesmal wieder nur die Klappe hält und weiterhin in der BZ zwischen titten, Ärschen und Prominews blättert oder beginnt kritischer zu werden und nach der Wahrheit zu SUCHEN.

Langsam, langsam ... nur damit hier nix untergeht. :D

Auf einen Punkt hab ich es besonders abgesehen. Kriegsrecht in den USA :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Möchtest Du einen konkreten Zeitpunkt nennen?
Ich frage nur so am Rande danach, da dieses schaurige Prognose so oft genannt wurde (das letzte Mal sollte es lt. der einschlägigen "Alternativmedien" am 1. Oktober 2008 geschehen :biggrin:), dass sie schon fast mit den gebetsmühlenartigen Ankündigungen des "unmittelbar bevorstehenden Angriffs auf den Iran" (siehe hier und hier) konkurrieren kann.

Also - sei so nett und lege Dich auf ein Datum fest. Ich halte mit einer 100 Millionen Klammlose-Wette dagegen. :D

Das ist doch das normale Vorgehen dieser "Hellseher". Die einen provezeihen einfach ständig, alles bricht "demnächst" zusammen, andere eben genau das Gegenteil.

Passiert dann wirklich mal was, können die sich mit einem "Hab ich doch schon immer gesagt!" auch mal zeigen.

Ich behaupte mal: Es wird dieses Jahr noch was ganz Schreckliches passieren. Ich melde mich dann, wenn es passiert ist, mit einem Quote dieses Beitrags.

Marty

Na wie denn nun? Konkrete Angaben zu diesem Jahr - legst Du Dich fest?
Wenn jemand solche Sachen in der Weltgeschichte herum erzählt, sollte er es entweder ganz genau wissen und belegen können. Ansonsten ist er nämlich nur ein Schwätzer und Angstverbreiter und damit nicht besser, als die von ihm verteufelten "Mainstreammedien".

Langsam, langsam ... nur damit hier nix untergeht. :D

Auf einen Punkt hab ich es besonders abgesehen. Kriegsrecht in den USA :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Möchtest Du einen konkreten Zeitpunkt nennen?
Ich frage nur so am Rande danach, da dieses schaurige Prognose so oft genannt wurde (das letzte Mal sollte es lt. der einschlägigen "Alternativmedien" am 1. Oktober 2008 geschehen :biggrin:), dass sie schon fast mit den gebetsmühlenartigen Ankündigungen des "unmittelbar bevorstehenden Angriffs auf den Iran" (siehe hier und hier) konkurrieren kann.

Also - sei so nett und lege Dich auf ein Datum fest. Ich halte mit einer 100 Millionen Klammlose-Wette dagegen. :D

Ich verstehe nicht ganz was du davon hast wenn ich mich auf ein Datum festlege. Klar kannst du dann mentale Masturbation mit deinem Ego betreiben, wenn der Kollaps nicht wie prognostiziert am 1 November sondern am 17 stattfindet. Aber am Fakt das die Wirtschaft kollabiert ändert sich nichts.

Auch sage ich nicht, dass ICH etwas prognostiziere. Aber hättest du deine Ignoranz mal kurz abgelegt, hättest den link angeklickt und Gerald Celente in Google eingegeben und deinen horizont mal um r=1 erweitert, dann müsstest du den obigen Beitrag nicht geschrieben haben :roll:

Und wie gesagt gehts mir nicht darum andere zu überzeugen, den Weg gehe ich nicht mehr. Ich nutze die zeit besser und arbeite an mir selbst und meine persönliche Freiheit...

soul!

Das Jahr 2009 hat ja nur noch vier Monate. Solange kann ich warten... Am 01.01.2010 schauen wir dann mal rückblickend nach.

Marty

Ich verstehe nicht ganz was du davon hast wenn ich mich auf ein Datum festlege.

Weil es Leute von Deinem Schlag dauerhaft tun.
Es zeugt natürlich von extremer "Kompetenz" zu sagen, irgendwann mal wird das Kriegsrecht in den USA ausgerufen um dann [Jahre bzw. Jahrzehnte] später aus dem Loch zu springen und zu schreien: "Ich hab es euch schon immer gesagt".

Ich beziehe mich dabei auf solche "Ankündigungen" (wie folgt) , aus welchem Umfeld auch Du scheinbar stammst.

Ankündigung 1
Ankündigung 2
Ankündigung 3

Klar kannst du dann mentale Masturbation mit deinem Ego betreiben, wenn der Kollaps nicht wie prognostiziert am 1 November sondern am 17 stattfindet.
*rofl* Ich räum Dir sogar 3 Monate Zeitversatz ein. Die Tatsache, dass diese "Prognosen" überhaupt eintreten ist interessant.

Auch sage ich nicht, dass ICH etwas prognostiziere.
Und warum sprichst Du dann explizit vom Herbst diesen Jahres und nennst diese albernen "Ereignisse"?

Zuletzt bearbeitet:
Okay soulution hast ja eigentlich recht, habe mich belachen lassen, habe mich beschimpfen lassen aber dennoch nie aufgegeben vieleicht hat es aber doch einer Hand voll Leute dazu veranlasst sich mal gründlicher in diese Richtung zu orientieren. Und wie du schon sagst warten wir auf den Herbst.

Weil es Leute von Deinem Schlag dauerhaft tun.
Es zeugt natürlich von extremer "Kompetenz" zu sagen, irgendwann mal wird das Kriegsrecht in den USA ausgerufen um dann [Jahre bzw. Jahrzehnte] aus dem Loch zu springen und zu schreien: "Ich hab es euch schon immer gesagt".

Ich beziehe mich dabei auf solche "Ankündigungen" (wie folgt) , aus welchem Umfeld auch Du scheinbar stammst.

Ankündigung 1
Ankündigung 2
Ankündigung 3

*rofl* Ich räum Dir sogar 3 Monate Zeitversatz ein. Die Tatsache, dass diese "Prognosen" überhaupt eintreten ist interessant.

Und warum sprichst Du dann explizit vom Herbst diesen Jahres und nennst diese albernen "Ereignisse"?

Hm nene genau wegen solchen Leuten müh ich mich nicht mehr damit ab. Und hiernach zieh mich mich auch wieder zurück. Leute die nur aus der Propagandamaschinerie Mainstream Medien leben und Monitor und dctp für kritische Medien halten, habe ich schon zu genüge kennenlegernt mit ihren festgefahrenen Meinungen.

Zu 1: Wie gesagt, einmal den link geklickt und gelesen, hättest dir den Teil mal wieder sparen können...

Zu 2: Ja Infokrieg ist ne gute Sammelquelle, jedoch bin ich nicht so politisch engagiert und interessiert. Ich hab auch nie gesagt ich bin in der hinsicht kompetent. Mich interessiert eher der gedunsheitliche Faktor doch dank der Grauzone Eugenik rutschwe ich da ab und an mit rüber. Aber wie gesagt ich vrsuch meinen Horizont zu erweitern und nicht auf irgendeiner Zeitung fest zu stecken. Und wenn die Wahrheit irgendwo zwischen Süddeutscher, dem handelsblatt und Infowars liegt, dann ist das schon schlimm genug.

Zu 3: Diese Ereignisse nenne ich, weil viele der Dinge bereits vor unsern Augen ablaufen. Das Militär in den USA trainiert an Schulen die Verteidigung von Schweinegrippe Impspritzen gegen eine hysterische Meute mit Einsatz von Tränengas, Obama setzt sich offen dafür ein, dass das inländische Militär gestärkt werden soll, von der Truppenstärke, wie auch von den finanziellen Mitteln. Und diverse andere Ereignisse. Die ich jetzt einfach nciht verlinke, weil es eh nichts bringt.

Wie es im Daoismus heißt, derjenige der die Wahrheit sucht, wird sie auch finden...

Aber naja, heute ist ja auch bekannt, dass H****r den Reichstag selbst angezündet hat um das Kriegsrecht zu verhängen und Propaganda gegen einige Gruppen zu machen. Damals waren auch alle Ignorant und blind und haben sich leiten lassen. Wer weiß vielleicht werden unsere kinder oder deren Kindeskinder über uns den Kopf schütteln und sich fragen warum damals niemand was unternommen hat.
Und vielleicht wird dann dank Datensicherung auch irgendwo solch ein thread wie dieser ausgepackt.

Hach ich würd mir einen ablachen ;)

soul!

Hm nene genau wegen solchen Leuten müh ich mich nicht mehr damit ab. Und hiernach zieh mich mich auch wieder zurück. Leute die nur aus der Propagandamaschinerie Mainstream Medien leben und Monitor und dctp für kritische Medien halten, habe ich schon zu genüge kennenlegernt mit ihren festgefahrenen Meinungen.

So kennt man euch. :biggrin: Wenn es konkret wird zieht ihr den Schwanz ein.
Einfach herrlich!

Ich würde mir gern die "Wahrheit" erzählen lassen, wurde aber bisher von Leuten wie Dir mit Schwätzereien bitterlich enttäuscht.
Wie Marty schon sagte - wir warten mal bis zum 01.01.2010 denn da sollte ja der "Herbst" vorbei sein. ;)

Meine Prognosen bis dahin lauten folgendermassen:

1. es wird NICHT das Kriegsrecht in den USA ausgerufen
2. die Wirtschaft (weder in Europa noch den USA) kollabiert NICHT

Falls Dir noch mehrere Punkte einfallen, zu denen ich eine Prognose abgeben sollte, sag mir bescheid.

Also dann auch mal meine Prognose für den Herbst. Schweinegrippe kommt wie im Thread geplante Pandemie schon lange im Voraus gesagt. Nach der Bundestagswahl geht es mit Massenentlassungen los. USA verhängt Kriegsrecht und der beginnende Zerfall der Wirtschaft setzt ein. (eingeläutet durch in Kellerfallende Börsenkurse) Noch was vergessen Massenpleiten von US Banken.

Zuletzt bearbeitet:
Also dann auch mal meine Prognose für den Herbst. Schweinegrippe kommt wie im Thread geplante Pandemie schon lange im Voraus gesagt. Nach der Bundestagswahl geht es mit Massenentlassungen los. USA verhängt Kriegsrecht und der beginnende Zerfall der Wirtschaft setzt ein. (eingeläutet durch in Kellerfallende Börsenkurse) Noch was vergessen Massenpleiten von US Banken.

Na das ist doch schon mal ein Anfang. :D
Ich fasse nochmal kurz zusammen (korrigiere mich bitte, falls ich etwas falsches schreibe) denn schon der 1. Punkt ist sehr schwammig

1. Schweinegrippe kommt (wieso kommt? ist doch schon längst da - was also genau soll kommen?)

2. Massenentlassungen nach der Bundestagswahl

3. USA verhängt Kriegsrecht

4. ins bodenlose, abstürzende Aktienkurse

5. Massenpleite von US-Banken

Ja da hast du recht aber als es alles anfing war dann zwischenzeitlich mal kurz Ruhe wie gesagt kommt sie im Herbst härter zurück also mehr infizierte etc.