Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo war ich denn gestern?In der heutigen Zeit geht alles sogar wo du dich die letzten 2 wochen aufgehalten hast wenn du ein Handy hast.
In der heutigen Zeit geht alles sogar wo du dich die letzten 2 wochen aufgehalten hast wenn du ein Handy hast.
Wundert mich nicht, dass dich diese Meldung schockt...hier mal wieder mal was neues.
Wundert mich nicht, dass dich diese Meldung schockt...![]()
Darf ich auch die Kommentare darunter lesen?nehmt euch die Zeit und schaut euch das ganz an,
https://www.youtube.com/watch?v=ZT1EKC0k9Fc&feature=channel_page
Wie jetzt? Erst schauen und dann selber informieren? Ist dieser Film nicht auch ein "Medium", welchem ich nicht trauen soll?und wenn ihr das ganz angeschaut habt, und immernochnicht begreifen wollt was eigentlich vor sich geht dann informiert euch selbst, macht euch schlau und vertraut nicht den Medien!
Stimmt gar nicht, Neun Live bringt immer super Berichte.Ach und bitte, baut den Fernseher ab, da kommt nur Mist!
Genau, manchmal hallt es wirklich in meinem Kopf. Und entschuldige, dass ich tatsächlich Probleme damit habe, solch "einfache Zusammenhänge" herzustellen.Für dich ist es doch sicherlich kein Problem solch einfache Zusammenhänge herzustellen, da du deine Gehirnleistung ja täglich mit Sendern wie 9Live auf höchstem Niveau hällst!
Und dann? Hallt es dann nicht mehr und kann ich dann Zusammenhänge herstellen? Und wie kann ich das Gezeigte verifizieren?Aber schau doch erstmal den Film und zwar ganz!
Dieser Film ist in der Tat auch ein Medium da gebe ich dir Recht. Und natürlich sage ich du kannst denn Medien nicht trauen, auch diesem Medium soll nicht blinder Glauben geschenkt werden! (Wie du es vieleicht mit der Tagesschau tun würdest) Deswegen sollst du dich auch über dieses Thema informieren, nachdem du den Film gesehen hast, um die Wahrheit für dich selbst herauszufinden!
Woher weißt Du, dass ich ihn nicht längst gesehen habe? Da Du den Thread ja nicht gelesen hast...Wenn du ihn nicht sehen willst, dann schau ihn nicht an ...
Jetzt wirst Du persönlich. Woher willst Du einschätzen können, dass ich eine Meinung hätte, die sich mit "Massenmedien" deckt? Welche Massenmedien meinst Du eigentlich? Spiegel, Stern, Bild, TAZ, FAZ, Tagesschau oder doch nur Coupe?Für dich zählt wohl nur deine "eigene Meinung", die Meinung der Massenmedien!
Nein, reisen tue ich nicht. Aber mal ehrlich. DU präsentierst mir hier eine "andere Meinung". Die habe ich zur Kenntnis genommen, ich habe auch darüber nachgedacht. Und am Ende bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich das gezeigte nicht verifizieren kann. Und das es für mich absurd klingt.und du bist so darauf fixiert, dass du überhaupt keine anderen Denkweisen in betracht ziehen willst, da diese dich aus deiner gewohnten und bequemen "Realität" reisen würden.
Wovon leben die?Es gibt tausende freier Journalisten die nicht für das Fernsehen oder die Zeitung arbeiten.
Genau, und mein erstes Gesetz lautet: Glaube nie Filmen auf Youtube, wenn es keine anderen Quellen gibt.Im Internet müsst ihr selbst herausfinden, was ihr für Wahr haltet und was nicht, ihr müsst selbst arbeiten und zu einer eigenen Meinung kommen, keine vorgekaute Meinung für die breite Schicht der Geselschaft!
Ich habe meine ganz individuelle und einzigartige Meinung, bist Du damit zufrieden?Bildet eure eigenen Meinung! Seit individuell und einzigartig! Lasst euch nicht kontrollieren, denn niemand kann euch das Recht der Freiheit nehmen!
Will ich doch gar nicht, weil nicht alles mit "rechten" Dingen zugeht. Aber Du schliesst aus meiner Nichtannahme DEINER Meinung, dass meine Meinung nur falsch sein kann.Ihr könnt gerne versuchen mich von einer anderen Meinung zu überzeugen, wenn ihr mir nur schlüssige und logische Beweise liefert das alles auf unserer Welt mit rechten Dingen zugeht.
Informationen könnt ihr euch immer beschaffen, redet mit Freunden/Bekannten/Fremden informiert euch im Internet (frei, nicht kontrollierbar) tauscht Informationen aus und prüft diese selbst nach!
Bildet eure eigenen Meinung! Seit individuell und einzigartig! Lasst euch nicht kontrollieren, denn niemand kann euch das Recht der Freiheit nehmen!
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.