Weltregierung!

Aber gut, in einer Welt in der 400Meter hohe gebäude fast in der zeit einstürzen in der eine Kugel 400meter runter fällt, in der der ganze Beton und alle Möbel pulverisiert werden, tonne Stahl in andere Gebäude fliegen, ein Gebäude geradelinig runter kracht ...

Wahnsinn! 8O:biggrin: Wo soll denn das passiert sein?

Ich will euch doch gar nicht mit den Videos überzeugen sondern damit nur zur
Selbständigkeit und eigenen Recherche anregen.

Wenn ihr euch nur ein bischen mit dem Thema auseinandersetzten würdet und es uneingenommen anpacken könntet würdet ihr auch bald merken das die Argumente der "Verschwörungstheoretiker" zu einigen Themen viel Schlagkräftiger und Schlüssiger sind, als die offiziellen Versionen.

quote: Was für ein Witz!

Wenn der Ami es will
stehen alle Bits und Bytes außerhalb
Amerikas still!

Darum geht es aber nicht wenn ich frei und nicht kontrollierbar sage, sondern darum das es die einzige Quelle ist in der man noch normale und freie Informationen bekomt. Sicher diese können von Regierungen kontrolliert werden, aber nur auf ihre eigene Glaubwürdigkeit. Denn wenn gewisse "Seiten" vom Netz genommen werden wird man sofort Schlussfolgern können das an den "Verschwörungstheorien" doch etwas wahres dran ist. Das macht die Sache nicht so leicht für den "Ami"!

Und weis du, Amerika ist auch nicht Gott!

Wahnsinn! Wo soll denn das passiert sein?
am 11.09.01 in NY ... aber natürlich is das nur schwachsinn, viele Spezialisten, Wissenschaftler etc. sagen das Stahl nunmal bei den Temperaturen 50% an Tragfähigkeit verliert... Das is natürlich grund genug gewesen für die Türme innerhalb kürzester Zeit sich gegen Boden zu bewegen, dazu musste es ja alles annere pulverisieren.

@FanaTiC: Wenn die leut hier das sehen wollen würden was wir sehen, würden die es. Vielleicht sehn wir es auch nur so weil es uns so besser passt. Aber wenn ich mir so ansehe was die USA so in der vergangenheit getan hat um kriege anzufangen... bzw. ihm fielen die Gründe so in den schoß, die waren total wehrlos, hatten von nichts ne ahnung ... und das das Personal bei NORAD hatte ebn frei^^

am 11.09.01 in NY ... aber natürlich is das nur schwachsinn, viele Spezialisten, Wissenschaftler etc. sagen das Stahl nunmal bei den Temperaturen 50% an Tragfähigkeit verliert... Das is natürlich grund genug gewesen für die Türme innerhalb kürzester Zeit sich gegen Boden zu bewegen, dazu musste es ja alles annere pulverisieren.

Und? Welcher "Theorie" glaubst Du?
Die "Freifall-Theorie" wurde übrigens mehrfach widerlegt denn kein Gebäude der Welt stürzt in Freifall-Geschwindigkeit ein. ;)

-.- Ich hab dir doch gesagt, dass du die Wahrheit für die selbst herausfinden musst. Ich behauptet nicht das diese Menschen vertrauenswürdig sind, wie kannst du aber davon ausgehen, dass die Medien vertrauenswürdig sind? Wiso hinterfrägst du diese nicht, oder sind diese für dich schon lange keine Fremden mehr sonder bereits Bekannte oder Freunde?
Und "Freunde" wie die Medien würden dich sicherlich nicht belügen =)

Wenn ich den Medien nicht trauen kann bleibt mir nur, mich in mein Hirn zurückzuziehen und mir auszudenken, wie die Dinge stehen. Ist das deine Lösung?

Wenn das für dich Blödsinn ist bitte, aber vieleicht könntest du das auch begründen? Freieheit ist also Blödsinn, wenn ich das richtig verstanden habe? Und ich habe nicht das Recht für meine Freiheit zu kämpfen?

Du hast mich offensichtlich missverstanden. Freiheit ist kein Blödsinn. Wenn du andere Beiträge von mir liest wirst du merken, dass es nichts gibt, was einen höheren Stellenwert bei mir einnimmt als Freiheit. Aber was du da geschrieben hast, ist trotzdem Blödsinn. Welches "Recht auf Freiheit" willst du denn haben? Wer soll es dir geben? Wie soll es ein Recht auf etwas geben, was jenseits von Gesetz und Staat steht? Die Freiheit des Menschen ist in ihm veranlagt, seine Umwelt hindert ihn nur daran; der Mensch hat kein Recht auf Freiheit, weil er diese Freiheit schon hat - sie wird nur von der Gesellschaft wieder beschränkt.

@FanaTiC: Wenn die leut hier das sehen wollen würden was wir sehen, würden die es.

Tja wenn ich mit geschloßenen Augen durch die Welt laufen würde, dann könnte ich auch nicht sehen!
Aber du hast Recht wenn die Leute nicht wollen dann wollen Sie eben nicht, wenn es zu spät ist werdet ihr mir glauben.

Es beginnt mit dem Zusammenziehen der US Truppen in Afganistan, um Pakistan einzunehmen. Ob gemeinsam mit der Regierung unter dem Vorwand gegen Terroristen vorzugehen oder als Besatzer wird sich zeigen. Danach geht es weiter in den Iran und hier wird mit einem Vorwand ein Krieg ausgelöst werden, der sich höchstwarscheinlich zu einem 3 Fronten Krieg entwickeln wird, da die USA nun Truppen in Afganistan im Irak und in Pakistan stationieren hat.

Nach dem Krieg im Iran werden die USA weitermachen, um sich die restlichen natürlichen Rohstoffe dieser Erde zu sichern. Ob Russland und China bei diesem Plan einfach so mitspielen wird sich allerdings zeigen, denn falls das nicht der Fall ist, wird es zwangsläufig zu einem dritten Weltkrieg kommen, bei dem ein großteil der Bevölkerung unserer Erde ausgelöscht wird.

Falls es nicht zu diesem 3. Weltkrieg kommen sollte werden eben die Sterberaten drastisch erhöht um eine Bevölkerungsgrenze von unter 1 Mil. Menschen auf dieser Erde zu erreichen. Auch wird die Anzahl der Kinder, die eine Familie maximalen haben darf auf 2 bzw 3 heruntergesetzt.

Gleichzeitig werden die Menschen weiter zu Robotern geformt, Häuser vom fließband für die breite Geselschaft, sind nur ein weiteres Beispiel zur Abschaffung jeglicher Individualität. Polizeiüberwachen zur "eigenen Sicherheit" um den Menschen zu kontrollieren und ihm jegliche Freiheit zu nehmen. False Flag Terror um sich der Unterstützung der Menschen sicher zu sein, denn sie sollen dem Staat dienen, nicht nur aus Angst, nein, sondern auch weil sie es wollen.

Und natürlich die Globale Weltregierung die als oberste Instanz über alle Menschen die ihr angehören entscheiden kann, kontrolliert von den machtgierigen und Reichsten unserer Erde. Keine suveränität einzelner Länder mehr, die Weltregierung hat die absolute Macht.

Wir werden das alles nur am Rande wahrnehmen. Man wird uns sagen, es sei alles zu unserem besten, und wir werden es glauben. Die Massenmedien haben uns schon viel zu lange manipuliert, als das wir noch selbst sehen könnten was vor sich geht. Man wird uns Angst machen, selbst verbreitet, und dann wird man uns einen kleinen Zweig Hoffnung oder Rache anbieten, und alle Menschen werden sich an diesen kleinen Zweig klammern.

Angst die von den Regierungen selbst gesäht wurde um die Menschen auf den "richtigen" Weg zu bringen.

Und nun leben wir also in einem Gefängnis, einem unsichtbaren Gefängnis.
Wir können es nicht sehen, nicht hören, riechen oder fühlen und doch wird es stehts da sein!

Ein Besipiel was mir momentan dazu einfällt sind die Glühbirnen. Diese Beispiel kling zwar etwas komisch ist aber ein gutes Bild der momentanen Lage. Die alten warm leuchtenden Glühbirnen werden eingetauscht in kalte, weiße und helle Energiesparlampen die mehr an eine Fabrik als an eine Wohnung erinern.

Glühbirnen werden verboten, aber ist es nicht das Eecht jedes einzelnen zu entscheiden welches Licht in seinem Haus scheint? Immerhin ist es doch sein Geld das er für den mehrverbrauch der Glühbirnen ausgibt. Doch nein auf lange sicht werden wir gezwungen sein Energiesparlampen zu verwenden, das mag nicht schlimm erscheinen, doch wo ein Mensch zu etwas gezwungen wird ist er kein freier Mensch mehr!

Wenn ich den Medien nicht trauen kann bleibt mir nur, mich in mein Hirn zurückzuziehen und mir auszudenken, wie die Dinge stehen. Ist das deine Lösung?

Das ist in der Tat momentan eine Lösung die mir einfällt, selbst Nachdenken, und einmal schauen was logischer ist und sich seine eigenen Meinung bilden, du sagst es ja selbst

Wenn ich den Medien nicht trauen kann bleibt mir nur,

bleibt mir nur, das ist der Punkt! wir sind total Abhängig von dem Wahrheitsgehalt der Medien, und wir gehen nun einmal davon aus das es Wahr ist was die Medien uns erzählen, was wiederrum bedeutet, dass wir absolut Abhängig von demjenigen sind der die Medien kontrolliert und diesem auch fast alles Glauben würden, auch wenn es der größte Mist wäre.

Das macht mich echt traurig 8-(

Du hast mich offensichtlich missverstanden. Freiheit ist kein Blödsinn. Wenn du andere Beiträge von mir liest wirst du merken, dass es nichts gibt, was einen höheren Stellenwert bei mir einnimmt als Freiheit. Aber was du da geschrieben hast, ist trotzdem Blödsinn. Welches "Recht auf Freiheit" willst du denn haben? Wer soll es dir geben? Wie soll es ein Recht auf etwas geben, was jenseits von Gesetz und Staat steht? Die Freiheit des Menschen ist in ihm veranlagt, seine Umwelt hindert ihn nur daran; der Mensch hat kein Recht auf Freiheit, weil er diese Freiheit schon hat - sie wird nur von der Gesellschaft wieder beschränkt.

Tja deine anderen Beiträge kann ich ja nicht riechen =)

Im ersten Punkt stimme ich zu, das Recht auf Freiheit kann mir keiner geben, es ist in uns und wir besitzen es.
Im zweiten Punkt allerdings nur teilweise, ja es wird auch von unserer Geselschaft beschränkt, aber es kann nur soweit beschränkt werden, damit wir menschlich sind und jedem anderen Menschen auch dieses Recht zugestehen!

Weiter kann und darf es für mich nicht beschränkt werden! Wer schreibt mir vor das ich keine Waffe haben darf? Wer schreibt mir vor das ich Energiesparlampen verwenden muss? Wer schreibt mir vor das ich Steueren zu zahlen habe? Wer schreibt mir vor das ich oder meine Kinder in die Schule gehen müssen? Wer schreibt mir vor das ich keine Sterbehilfe leisten darf?

Sicherlich musst du auch anderen dieses Recht auf Freiheit eingestehen und solltest nichts tun was diese in Ihrem Recht hintern könnte, aber so wie es momentan läuft? Ohne mich -.-

Waffen werden abgeschaft weil Kinder in Schulen um sich schießen? Glühbirnen werden verboten weil sie zu viel Energie verbrauchen? Steuern müssen gezahlt werden um staatliche Projekte zu finanzieren?
Schule ist Pflicht da die Kinder sonst dumm bleiben?

Solche Probleme würden wir in einer anständigen Geselschaft mit einer anständigen Erziehung nicht haben, in der die Kinder nicht mit MTV und Viva verblödet werden und ihnen noch etwas beigebracht wird. Die Gesalschaft würde selbstverständlich Leuten in Not helfen und wissen was richtig und was falsch ist!

Kurzum wir wären gebildet, gerecht und fair. Jeder häte die selben Chancen den Bildung würde nichts mehr Kosten, und jedes Kind würde gut erzogen werden. Die Menschen würden für die Kosten die dem Land anfallen freiwillig aufkommen, ohne zwang und doch würden alle zahlen da sie wüssten was richtig und was falsch wäre. Die wenigen Menschen die in so einer Gesellschaft nicht leben wollten würden freundlich geben das Land zu verlassen. Es würde keinen Banken geben und jeder Mensch hätte nahezu das gleiche einkommen, unabhängig von der Tätigkeit (Manager, Bauer). Jeder sagt was er will und lebt wie er will arbeitet solang er will oder so kurz er will um je nachdem mehr oder weniger zu verdienen und doch würden die Menschen miteinander auskommen, denn alle hätten eine gute Erziehung und würden Recht von Unrecht unterscheiden können.

Leider wird es so eine Geselschaft wohl nie geben 8-(

Es würde keinen Banken geben und jeder Mensch hätte nahezu das gleiche einkommen, unabhängig von der Tätigkeit (Manager, Bauer). Jeder sagt was er will und lebt wie er will arbeitet solang er will oder so kurz er will um je nachdem mehr oder weniger zu verdienen

??? :ugly: 8O :ugly: ???

Warum widersprichst Du Dir eigentlich innerhalb eines Postings?

Warum widersprichst Du Dir eigentlich innerhalb eines Postings?

Wieso wiederspreche ich mir???

Jeder Mensch hat nahezu das gleiche Einkommen für die gleiche Zeit die er arbeitet. Dass bedeutet das z.B. ein Manager und ein Bauer für die gleiche Arbeitszeit auch den gleichen Lohn bekommen, was aber nicht ausschließt, das es keine Unterschiede gibt, da ich ja sagte,

solang er will oder so kurz er will um je nachdem mehr oder weniger zu verdienen

denn nicht jeder Mensch arbeitet die gleiche Zeit, was dann auch zu unterschieden im Einkommen führen würde, da jeder nach seinem Bedarf arbeiten könnte.

Darauf hättest du aber auch selbst kommen können, wiso muss ich das erklären, es steht doch genauso in den Sätzen die du herausgestellt hast 8-(.

Naja ich habe euch ja gesagt was passieren wird, tritt dies nicht ein, könnt ihr meine Wort als Mist abtun, ansonsten wird es warscheinlich schon zu spät sein.

Das ist in der Tat momentan eine Lösung die mir einfällt, selbst Nachdenken, und einmal schauen was logischer ist und sich seine eigenen Meinung bilden, du sagst es ja selbst

Es bringt nur nichts, darüber nachzudenken, wenn man keine Grundlage hat. Wenn ich mir jetzt überlege, dass die Vereinigten Staaten alles Popcorn dieser Welt in Honigbonbons verwandeln wollen, habe ich dafür verdammt nochmal keine sachliche Grundlage, also ist meine Überlegung wertlos!

Im ersten Punkt stimme ich zu, das Recht auf Freiheit kann mir keiner geben, es ist in uns und wir besitzen es.
Im zweiten Punkt allerdings nur teilweise, ja es wird auch von unserer Geselschaft beschränkt, aber es kann nur soweit beschränkt werden, damit wir menschlich sind und jedem anderen Menschen auch dieses Recht zugestehen!

Sehe ich anders: das "Recht" (das keins ist, wie ich schon deutlich gemacht habe) muss jedem zugestanden werden, dieses Zugeständnis darf aber die eigene Freiheit nicht beschränken. Das ist dann eine Frage der Vernunft.

Weiter kann und darf es für mich nicht beschränkt werden! Wer schreibt mir vor das ich keine Waffe haben darf? Wer schreibt mir vor das ich Energiesparlampen verwenden muss? Wer schreibt mir vor das ich Steueren zu zahlen habe? Wer schreibt mir vor das ich oder meine Kinder in die Schule gehen müssen? Wer schreibt mir vor das ich keine Sterbehilfe leisten darf?

Keine Waffen? Die Vernunft.
Energiesparlampen? Die Vernunft.
Steuern? Die gesellschaftsinterne Vernunft und das Gesetz.
Schule? Die Vernunft
Sterbehilfe? In der Tat, das ist heikel.

Waffen werden abgeschaft weil Kinder in Schulen um sich schießen? Glühbirnen werden verboten weil sie zu viel Energie verbrauchen?

Solche Probleme würden wir in einer anständigen Geselschaft mit einer anständigen Erziehung nicht haben, in der die Kinder nicht mit MTV und Viva verblödet werden und ihnen noch etwas beigebracht wird. Die Gesalschaft würde selbstverständlich Leuten in Not helfen und wissen was richtig und was falsch ist!

Kurzum wir wären gebildet, gerecht und fair.

Waffen und hoher Energieverbrauch sind also anständig, richtig und Zeichen von Bildung, Gerechtigkeit und Fairness?

Es bringt nur nichts, darüber nachzudenken, wenn man keine Grundlage hat. Wenn ich mir jetzt überlege, dass die Vereinigten Staaten alles Popcorn dieser Welt in Honigbonbons verwandeln wollen, habe ich dafür verdammt nochmal keine sachliche Grundlage, also ist meine Überlegung wertlos!

Oh es gibt sehr viele sachliche Grundlagen, die nur nicht in euren ach so tollen Medien gezeigt werden -.-

Weiß du ich muss lachen wenn ich jetzt schon in den Nachrichten die ersten Stimmen höre, (die ich sehr wohl noch schaue) das Pakistan einen Nest für Terroristen ist und das man diese Nest jetzt auch ausroten muss. Jeder der einen halbwegs normalen Menschenverstand hat sieht wie sich die Dinge entwickeln und kann auch erkennen das daruas nichts gutes entstehen kann.

Das ist dann eine Frage der Vernunft

Ich habe nichts anderes behauptet

Keine Waffen? Die Vernunft.
Energiesparlampen? Die Vernunft.
Steuern? Die gesellschaftsinterne Vernunft und das Gesetz.
Schule? Die Vernunft
Sterbehilfe? In der Tat, das ist heikel.

Ach die Vernunft??? Das ist für mich nicht so schlüssig, denn wenn ich Vernüftig wäre wüsste ich doch auch wie ich mit Waffen umzugehen hätte.
Das mit der Vernunft mag ja auf den ersten Blick ganz logisch sein, nur warum geben wir dann den unvernünftigsten von uns, nämlich dem Militär die größten Waffen in die Hände?
Steuern? Damit der Staat mit den Steuern Krieg führt, ach komm das ist doch lächerlich, es wäre nur vernünftig Steuern zu zahlen wenn wir auch einen vernünftigen Staat hätten.
Schule? Natürlich ist Bildung wichtig aber eine Zwangsbildung mit möglicherweise nicht einmal korrektem Wissen?? (Ich stelle das Wissen nur in Frage ich behaupte nicht das es falsch ist)

Nur weil etwas vernünftig ist, muss ich es jetzt tun?

Waffen und hoher Energieverbrauch sind also anständig, richtig und Zeichen von Bildung, Gerechtigkeit und Fairness?

Hab ich das behauptet?? Ist ein sauberes Haus ein Zeichen für einen guten Menschen? Nein! Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun - es wäre eher ein Zeichen von Freiheit und von Tolleranz.

Klar logisch gesehen sind Energiesparlampen besser, aber wenn ich die Dinger nicht will dann will ich die eben nicht, was wollt ihr tun? Ach sorry ihr zwingt mich ja dazu die zu verwenden -.-

Und? Welcher "Theorie" glaubst Du?
Die "Freifall-Theorie" wurde übrigens mehrfach widerlegt denn kein Gebäude der Welt stürzt in Freifall-Geschwindigkeit ein.

In der tat... nach dem video brauchn die länger, nach anderen videos dann doch wieder 8 sek. ... die Amis habn da wahrscheinlich auch bissl mit der Raumzeit gespielt lol für die in der nähe der türme fielen die dinger langsamer runter als für alle anderen :ugly:
Aber spass bei seite: Ich habe keine Ahnung mehr. Hier stehts Aussage gegen Aussage, jeder behauptet seines wäre richtig, und keiner weiss es 100% (denk ich). Wat solls, schaffen wir erst mal die existenten Probleme ab: Geld, aber darüber habn wir vorher auch geschrieben, hat sich raus gestellt das ich da noch einiges zu überdenken habe... vllt sollte ich mich dem Gruppenzwang auch einfach beugen.

Weiter kann und darf es für mich nicht beschränkt werden! Wer schreibt mir vor das ich keine Waffe haben darf? Wer schreibt mir vor das ich Energiesparlampen verwenden muss? Wer schreibt mir vor das ich Steueren zu zahlen habe? Wer schreibt mir vor das ich oder meine Kinder in die Schule gehen müssen?

Mal eine andere Frage, wieso willst du überhaupt das Recht auf eine Waffe haben? Zum Wild erlegen? Glaube ich kaum :ugly:
Wo steht bitteschön, dass man Energiesparlampen verwenden soll? Das wurde doch nie irgendwo gesetzlich festgelegt o_O
Steuern müssen gezahlt werden, um unter anderem auch für die Organisationskosten zu decken. Klar, manche meinen wegen Ausweisen und so will der Staat alles überwachen, welches aber notwendig ist, für eine funktionierende Nation, die nicht im Chaos enden soll, wie meinetwegen andere total verarmte Länder, wo jeder so egoistisch ist und nur um sich selbst kümmert.
Schulpflicht...erklärt sich von selbst, oder meinst du zu der Zeit des Mittelalters waren die alle besser dran ohne Schulpflicht? :ugly:

Tatsache. Meine Lehrer und Eltern, etc. predigen das auch alle und haben Recht. Knackpunkt aber ist Erziehung. Was können die Kinder für, wenn sich die Eltern z.b. nicht darum kümmern, weil sie mit ihrer eigenen Freiheit zu sehr beschäftigt sind?

Kurzum wir wären gebildet, gerecht und fair. Jeder häte die selben Chancen den Bildung würde nichts mehr Kosten, und jedes Kind würde gut erzogen werden. Die Menschen würden für die Kosten die dem Land anfallen freiwillig aufkommen, ohne zwang und doch würden alle zahlen da sie wüssten was richtig und was falsch wäre. Die wenigen Menschen die in so einer Gesellschaft nicht leben wollten würden freundlich geben das Land zu verlassen. Es würde keinen Banken geben und jeder Mensch hätte nahezu das gleiche einkommen, unabhängig von der Tätigkeit (Manager, Bauer). Jeder sagt was er will und lebt wie er will arbeitet solang er will oder so kurz er will um je nachdem mehr oder weniger zu verdienen und doch würden die Menschen miteinander auskommen, denn alle hätten eine gute Erziehung und würden Recht von Unrecht unterscheiden können.

Leider wird es so eine Geselschaft wohl nie geben 8-(

Also das hat ja schon leicht kommunistische, wenn nicht sogar marxistische Züge. Die Theorien von Herrn Marx waren auch so in der Richtung, doch leider kann man so etwas nicht realisieren. Alleine die Natur des Menschens ist dagegen.

Ach die Vernunft??? Das ist für mich nicht so schlüssig, ...

Nur weil etwas vernünftig ist, muss ich es jetzt tun?

Also vernünftige Dinge solltest du schon tun... Ob es andere auch so machen, ist eine andere Frage.

In der tat... nach dem video brauchn die länger, nach anderen videos dann doch wieder 8 sek. ... die Amis habn da wahrscheinlich auch bissl mit der Raumzeit gespielt lol für die in der nähe der türme fielen die dinger langsamer runter als für alle anderen :ugly:

Baue doch ein Ebenbildung und rekonstruiere doch das Ereignis. Die einfachste Art es herauszufinden, inwiefern es wahr ist. Die Ergebnisse können je nach Interpretation sehr erschüttert wirken.

Ich glaube das mit den Türmen hatten wir schonmal die wurden gesprengt und nicht durch die Flugzeuge zum Einsturz gebracht selbst die Architekten des WTC haben Stellung genommen und gesagt das es unmöglich ist durch die Flugzeuge das WTC zum Einsturz zu bringen. Weiterführende Ermittlungen haben ergeben, dass am WTC nach Einsturz ein Chemischer Stoff gefunden wurde, der da normalerweise nicht sein dürfte und so wie er dort aufzufinden war nur in Sprengstoff vorkommt. Desweiteren war das WTC versichert bei einem gewissen Mann (name ist mir entfallen) für Millarden aber nicht nur das WTC noch ein anderes Gebäude was ziemlich weit wegstand die nahe stehenden Häuser hatten kaum Schäden aber dieses Gebäude was mit versichert war fiel auch zusammen in einem Interview gab der Besitzer zu "es wurde gezogen" dieser Ausdruck wird für kontrolliertes Sprengen benutzt.

Fazit: Diese Aktion lief unter dem Namen Terroristen um so neue Gesetze zu entwerfen um uns in unserer Freiheit einzuschränken. ( natürlich zu unserem Wohle und der Gefahr der Terroristen was absoluter Schwachsinn ist)

Ich glaube das mit den Türmen hatten wir schonmal die wurden gesprengt und nicht durch die Flugzeuge zum Einsturz gebracht

Fazit: Diese Aktion lief unter dem Namen Terroristen um so neue Gesetze zu entwerfen um uns in unserer Freiheit einzuschränken. ( natürlich zu unserem Wohle und der Gefahr der Terroristen was absoluter Schwachsinn ist)

Genau, und Reporter in aller Welt bekommen zwar raus, wie oft Boris Becker in seiner Hochzeitsnacht ejakuliert hat, aber solch eine Verschwörung, die ja locker 1000 Geheimnisträger hat, die kommt nicht ans Licht. Da muss der Moshk in einem deutschen Forum um Verständnis betteln.

Marty

Genau, und Reporter in aller Welt bekommen zwar raus, wie oft Boris Becker in seiner Hochzeitsnacht ejakuliert hat, aber solch eine Verschwörung, die ja locker 1000 Geheimnisträger hat, die kommt nicht ans Licht. Da muss der Moshk in einem deutschen Forum um Verständnis betteln.

*rofl* :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: Treffender kann man es nicht sagen.

Wieviele Menschen interessiert es wie oft Becker kommt ?? Niemanden wirklich aber das sind ja auch Sachen die gesendet werden dürfen. Selbst beim Bilderberg - Treffen sind Medienangehörige anwesend wird deshalb darüber berichtet ?? Nein !!

Wie naiv sind eigentlich manche ??

Ps.: Marty ich bettel um nix dir haben die Massenmedien aber schon genug eingeheizt du wirst an nix zweifeln selbst wenn man dir die Wahrheit auf die Stirn schreiben würde, würdest du sie immernoch nicht erkennen.