Weltregierung!

In der heutigen Zeit geht alles sogar wo du dich die letzten 2 wochen aufgehalten hast wenn du ein Handy hast.

Bundestag beschliesst Schuldenbremse dazu wird gleich glatt mal über all unsere Köpfe hinweg das Grungesetz geändert und wir werden alle die negativen Folgen davon tragen.

Ich stimme meinem Vorredner voll und ganz zu!

Wenn ihr nicht bald aufwacht, dann werden ihr niemals mehr aufwachen!

nehmt euch die Zeit und schaut euch das ganz an,

https://www.youtube.com/watch?v=ZT1EKC0k9Fc&feature=channel_page

und wenn ihr das ganz angeschaut habt, und immernochnicht begreifen wollt was eigentlich vor sich geht dann informiert euch selbst, macht euch schlau und vertraut nicht den Medien!

Ach und bitte, baut den Fernseher ab, da kommt nur Mist!

Falls das Video schon einmal gepostet wurde tut es mir Leid, ich wollt nicht alles durchlesen =)

mfg

Darf ich auch die Kommentare darunter lesen?

und wenn ihr das ganz angeschaut habt, und immernochnicht begreifen wollt was eigentlich vor sich geht dann informiert euch selbst, macht euch schlau und vertraut nicht den Medien!
Wie jetzt? Erst schauen und dann selber informieren? Ist dieser Film nicht auch ein "Medium", welchem ich nicht trauen soll?

Ach und bitte, baut den Fernseher ab, da kommt nur Mist!
Stimmt gar nicht, Neun Live bringt immer super Berichte.

Marty

Könntest du das Thema mal für 1 Sekunde ernst nehmen?
Schau dir doch einfach mal den Film an, ach und falls du es noch nicht gemerkt hast, der Film hat mehrere Teile nicht nur einen!

quote: Wie jetzt? Erst schauen und dann selber informieren? Ist dieser Film nicht auch ein "Medium", welchem ich nicht trauen soll?

Dieser Film ist in der Tat auch ein Medium da gebe ich dir Recht. Und natürlich sage ich du kannst denn Medien nicht trauen, auch diesem Medium soll nicht blinder Glauben geschenkt werden! (Wie du es vieleicht mit der Tagesschau tun würdest) Deswegen sollst du dich auch über dieses Thema informieren, nachdem du den Film gesehen hast, um die Wahrheit für dich selbst herauszufinden!

Für dich ist es doch sicherlich kein Problem solch einfache Zusammenhänge herzustellen, da du deine Gehirnleistung ja täglich mit Sendern wie 9Live auf höchstem Niveau hällst!

Aber schau doch erstmal den Film und zwar ganz!

Für dich ist es doch sicherlich kein Problem solch einfache Zusammenhänge herzustellen, da du deine Gehirnleistung ja täglich mit Sendern wie 9Live auf höchstem Niveau hällst!
Genau, manchmal hallt es wirklich in meinem Kopf. Und entschuldige, dass ich tatsächlich Probleme damit habe, solch "einfache Zusammenhänge" herzustellen.

Aber schau doch erstmal den Film und zwar ganz!
Und dann? Hallt es dann nicht mehr und kann ich dann Zusammenhänge herstellen? Und wie kann ich das Gezeigte verifizieren?

Marty

Dieser Film ist in der Tat auch ein Medium da gebe ich dir Recht. Und natürlich sage ich du kannst denn Medien nicht trauen, auch diesem Medium soll nicht blinder Glauben geschenkt werden! (Wie du es vieleicht mit der Tagesschau tun würdest) Deswegen sollst du dich auch über dieses Thema informieren, nachdem du den Film gesehen hast, um die Wahrheit für dich selbst herauszufinden!

Und durch welches Medium informiert man sich, wenn man keinem Medium vertrauen kann?

Wenn du ihn nicht sehen willst, dann schau ihn nicht an ...

Für dich zählt wohl nur deine "eigene Meinung", die Meinung der Massenmedien!, und du bist so darauf fixiert, dass du überhaupt keine anderen Denkweisen in betracht ziehen willst, da diese dich aus deiner gewohnten und bequemen "Realität" reisen würden.

Informationen könnt ihr euch immer beschaffen, redet mit Freunden/Bekannten/Fremden informiert euch im Internet (frei, nicht kontrollierbar) tauscht Informationen aus und prüft diese selbst nach!

Es gibt tausende freier Journalisten die nicht für das Fernsehen oder die Zeitung arbeiten.

Im Internet müsst ihr selbst herausfinden, was ihr für Wahr haltet und was nicht, ihr müsst selbst arbeiten und zu einer eigenen Meinung kommen, keine vorgekaute Meinung für die breite Schicht der Geselschaft!

Auch hier gibt es unzählige Seiten die reine Information ohne Meinungsbildung bereitstellen sowie Alternative und unabhängige Nachrichten!

Gute Anlaufstellen sind z. B.

Die AZK Anti Zensur Koalition, bei der jährliche Treffen mit mehreren tausenden Leuten stattfinden und auch über Themen informiert wird die nicht in den Massenmedien erscheinen!
https://www.anti-zensur.info/
Infokrieg, Unabhängige und Alternative Nachrichten, durch Dokumentarfilme, Radio und Videocast sowio zahlreicher weiterer Informationen!
https://infokrieg.tv/

Bildet eure eigenen Meinung! Seit individuell und einzigartig! Lasst euch nicht kontrollieren, denn niemand kann euch das Recht der Freiheit nehmen!

Ihr könnt gerne versuchen mich von einer anderen Meinung zu überzeugen, wenn ihr mir nur schlüssige und logische Beweise liefert das alles auf unserer Welt mit rechten Dingen zugeht.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

Wenn du ihn nicht sehen willst, dann schau ihn nicht an ...
Woher weißt Du, dass ich ihn nicht längst gesehen habe? Da Du den Thread ja nicht gelesen hast...

Für dich zählt wohl nur deine "eigene Meinung", die Meinung der Massenmedien!
Jetzt wirst Du persönlich. Woher willst Du einschätzen können, dass ich eine Meinung hätte, die sich mit "Massenmedien" deckt? Welche Massenmedien meinst Du eigentlich? Spiegel, Stern, Bild, TAZ, FAZ, Tagesschau oder doch nur Coupe?

und du bist so darauf fixiert, dass du überhaupt keine anderen Denkweisen in betracht ziehen willst, da diese dich aus deiner gewohnten und bequemen "Realität" reisen würden.
Nein, reisen tue ich nicht. Aber mal ehrlich. DU präsentierst mir hier eine "andere Meinung". Die habe ich zur Kenntnis genommen, ich habe auch darüber nachgedacht. Und am Ende bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich das gezeigte nicht verifizieren kann. Und das es für mich absurd klingt.

Darf ich nicht zu diesem Schluss kommen?

Es gibt tausende freier Journalisten die nicht für das Fernsehen oder die Zeitung arbeiten.
Wovon leben die?

Im Internet müsst ihr selbst herausfinden, was ihr für Wahr haltet und was nicht, ihr müsst selbst arbeiten und zu einer eigenen Meinung kommen, keine vorgekaute Meinung für die breite Schicht der Geselschaft!
Genau, und mein erstes Gesetz lautet: Glaube nie Filmen auf Youtube, wenn es keine anderen Quellen gibt.

Bildet eure eigenen Meinung! Seit individuell und einzigartig! Lasst euch nicht kontrollieren, denn niemand kann euch das Recht der Freiheit nehmen!
Ich habe meine ganz individuelle und einzigartige Meinung, bist Du damit zufrieden?

Ihr könnt gerne versuchen mich von einer anderen Meinung zu überzeugen, wenn ihr mir nur schlüssige und logische Beweise liefert das alles auf unserer Welt mit rechten Dingen zugeht.
Will ich doch gar nicht, weil nicht alles mit "rechten" Dingen zugeht. Aber Du schliesst aus meiner Nichtannahme DEINER Meinung, dass meine Meinung nur falsch sein kann.

Wenn ich Dir jetzt sage, ich glaube, dass alles von Ausserirdischen von Raumschiffen aus gelenkt und gesteuert wird, bist Du dann zufrieden?

Marty

Informationen könnt ihr euch immer beschaffen, redet mit Freunden/Bekannten/Fremden informiert euch im Internet (frei, nicht kontrollierbar) tauscht Informationen aus und prüft diese selbst nach!

Genau, ich rede mit irgendwelchen Menschen, denen ich einfach so traue (im Gegensatz zu den Medien, die natürlich nicht vertrauenswürdig sind), dann gehe ich zu all den Verschwörern und Geheimbünden und lasse mir bestätigen, dass sie die Welt unterjochen wollen...is' klar..^^

Hast du mal darüber nachgedacht, was du sagst? In einem größeren Rahmen, meine ich? "Das Recht der Freiheit"...was für ein Blödsinn...

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

Rousseau hat da ein bisschen zu kurz gegriffen...

quote: Woher weißt Du, dass ich ihn nicht längst gesehen habe? Da Du den Thread ja nicht gelesen hast...

Ja, dass weis ich wohl, da du UND DANN? gesagt hast, was mich davon ausgehen lässt, das du ihn noch nicht gesehen hast! Siehe: Zusammenhänge herstellen

quote: Jetzt wirst Du persönlich. Woher willst Du einschätzen können, dass ich eine Meinung hätte, die sich mit "Massenmedien" deckt? Welche Massenmedien meinst Du eigentlich? Spiegel, Stern, Bild, TAZ, FAZ, Tagesschau oder doch nur Coupe?

Sehr lustig, du denkst doch das ist alles Mist, das hast du mit deinen Ausagen mehr als deutlich gemacht und diese Meinung deckt sich sehr gut mit den Massenmedien! Siehe: Zusammenhänge herstellen

quote: Darf ich nicht zu diesem Schluss kommen?

Natürlich, ich hab ja nur meine Meinung über deine Meinung geäußert.

quote: Aber Du schliesst aus meiner Nichtannahme DEINER Meinung, dass meine Meinung nur falsch sein kann.

Ich hab ja bereits erklärt wie ich dazu komme dir die Meinung der Massenmedien zuzuordnen, und ja meine Meinung schließt aus das diese allgemein gültige Meinung richtig sein kann, was aber in der Natur meiner Meinung liegt!

quote: Genau, ich rede mit irgendwelchen Menschen, denen ich einfach so traue (im Gegensatz zu den Medien, die natürlich nicht vertrauenswürdig sind), dann gehe ich zu all den Verschwörern und Geheimbünden und lasse mir bestätigen, dass sie die Welt unterjochen wollen...is' klar..^^

-.- Ich hab dir doch gesagt, dass du die Wahrheit für die selbst herausfinden musst. Ich behauptet nicht das diese Menschen vertrauenswürdig sind, wie kannst du aber davon ausgehen, dass die Medien vertrauenswürdig sind? Wiso hinterfrägst du diese nicht, oder sind diese für dich schon lange keine Fremden mehr sonder bereits Bekannte oder Freunde?
Und "Freunde" wie die Medien würden dich sicherlich nicht belügen =)

quote: Hast du mal darüber nachgedacht, was du sagst? In einem größeren Rahmen, meine ich? "Das Recht der Freiheit"...was für ein Blödsinn...

Wenn das für dich Blödsinn ist bitte, aber vieleicht könntest du das auch begründen? Freieheit ist also Blödsinn, wenn ich das richtig verstanden habe? Und ich habe nicht das Recht für meine Freiheit zu kämpfen?

Ich glaub mit Videos kommt man hier nicht weiter. Denn wir sind ja der meinung die sollen bitte Fernsehn und Zeitung nicht einfach glauben, und dann geben wir ihnen so Videos die sie aber bitte glauben, da haben die leider recht.

Aber gut, in einer Welt in der 400Meter hohe gebäude fast in der zeit einstürzen in der eine Kugel 400meter runter fällt, in der der ganze Beton und alle Möbel pulverisiert werden, tonne Stahl in andere Gebäude fliegen, ein Gebäude geradelinig runter kracht ... in solch einer welt schauen wir lieber weiter fern und kaufn denen alles ab. Zahlen weiter brav die unbezahlbaren Schulden des Staates, schauen zu wie die Inflation unser hab und gut auffrisst und... ja arbeiten munter weiter. Dann gibts ja noch die endloskriege, in denen unschuldige Menschen sterben, erst wegen de oben genannten 400meter gebäude, dann wegen Massenvernichtungswaffen, die genau so real sind wie das Geld aufm Bankkonto. Und die Pharmaindustrie will auch nur unser bestes, natürlich doch. Nebenwirkungen muss man halt hinnehmen, wenn dann die leber futsch ist, gibts halt n neues Medikament für die Leber. Und das mit der Zeit immer mehr Menschen an Krebs sterben, obwohl wir schon ne halbe ewigkeit dran forschen... is auch niemandem neu.
Aber gut.

Danke für's lesen und noch viel spass mit eurem Leben.