Weltregierung!

Die Antwort darauf ist ganz einfach Medien. Sie können einen lächlerlich machen oder in den Himmel heben.

beantworte doch bitte einfach mal die frage. wieso war westerwelle bei dem treffen 2007? hat man 2007 schon gewusst, dass er 2009 eventuell regierungsmitglied wird?

warum denn dann 2007??? die wahl war 2 jahre zuvor. :think: außerdem, was macht westerwelle denn so wichtig, dass er zur weltelite zählt?

Diese Frage kann ich dir nicht beantworten ich wohne der BBK nicht bei sonst würde ich wissen was dort abgeht und wenn es negativ für die Menscheit wäre würde ich es auch öffentlich machen.

Und die 300 Demonstranten bei der aktuellen BBK waren schonmal ein Anfang.

Diese Frage kann ich dir nicht beantworten ich wohne der BBK nicht bei sonst würde ich wissen was dort abgeht und wenn es negativ für die Menscheit wäre würde ich es auch öffentlich machen.

Und die 300 Demonstranten bei der aktuellen BBK waren schonmal ein Anfang.

nun muss ich aber nochmal nachfrage: was gibt dir und euch eigentlich die gewissheit, dass dort irgendwelche entscheidungen getroffen werden und dass diese negative auswirkungen auf das weltgeschehen haben?

ich meine, NIEMAND von euch war je auf einem dieser treffen. und niemand konnte bisher seriös davon berichten (ich hab ja schon ein beispiel gebracht).

wieso glaubt ihr also, dass diese treffen statt eines gedankenaustauschs, der mir viel wahrscheinlicher ist, eine weltverschwöhrung ist, bei der entscheidungen getroffen werden um uns auszubeuten? dafür fehlen mir irgendwie auch die wirklich großen namen. also leute die wirklich macht haben.

das kann ich von zumwinkel und ackermann nicht wirklich behaupten.

nun muss ich aber nochmal nachfrage: was gibt dir und euch eigentlich die gewissheit, dass dort irgendwelche entscheidungen getroffen werden und dass diese negative auswirkungen auf das weltgeschehen haben?

ich meine, NIEMAND von euch war je auf einem dieser treffen. und niemand konnte bisher seriös davon berichten (ich hab ja schon ein beispiel gebracht).

QUOTE]

Genau da liegt das Problem wenn Sie dort keine Schweinerei machen würden, dann wäre Ihnen auch egal ob die Medien davon berichten was dort ablief oder sonstiges aber es wird Verschwiegenheit gefordert und wir haben ein Recht darauf auch über solche Treffen die uns alle betreffen informiert zu werden. Das wird aber unterbunden und schon alleine dieser Grund lässt mich dies annehmen.

Genau da liegt das Problem wenn Sie dort keine Schweinerei machen würden, dann wäre Ihnen auch egal ob die Medien davon berichten was dort ablief oder sonstiges aber es wird Verschwiegenheit gefordert und wir haben ein Recht darauf auch über solche Treffen die uns alle betreffen informiert zu werden. Das wird aber unterbunden und schon alleine dieser Grund lässt mich dies annehmen.

Wer nichts zu verbergen hat macht alles öffentlich?
Es gibt so ein Recht nicht, auch wenn viele das gerne hätten.

Ist die Bild-Zeitung Teil dieser Verschwörung? Und die TAZ auch? Stern? Spiegel? Alles Verschwörer?

Ich glaube, ich stelle einen Asyl-Antrag in Nord-Korea, da bin ich sicher.

Marty

du weichst aus. ;) wie du ja selber schreibst, nimmst du es nur an, dass da irgendetwas richtung weltherrschaft besprochen wird, oder unternommen wird. "schall und rauch" tut aber so, als wüssten sie genau, was dort passiert. woher? und du stellst es auch als erwiesen dar, was dort berichtet wird. wie kannst du dir denn so sicher sein?

Weil ich parallelen gezogen habe mit dessen was ich gelesen habe zum Beispiel 9.11 WTC alles nen Fake und warum. Ja damit die emails gespeichert und von jedem gelesen werden können wegen Terror verdacht nen Scheiss ist das nur ein weiterer Schritt um uns noch mehr zu kontrollieren und in unsere privatsphäre einzugreifen. Kontrolle das ist das nach dem sie trachten und die totale Kontrolle ist nur noch Sklaverei. Und dahin bewegt sich doch alles. Ich habe bestimmt nicht alles gelesen aber Leute von Schall und Rauch beschäftigen sich länger damit als ich schreib die Leute an und frag sie doch mal. Es handelt sich hierbei um keine Massenmedien und da glaube ich denen mehr als mir irgendeine Flimmerkiste vorgibt.

hat sich mal jemand die "Spielregeln" von Schall und Rauch durchgelesen?
Spannende Lektüre.
Am Besten finde ich:

:ugly:

Er bitte darum auf freiwilliger Basis wieviel Leute ziehen euch das Geld aus der Tasche ohne das ihr dagegen etwas tun könnt.

Ps.: Hinter diesen Leuten stehen keine Geldgeber wie zum Beispiel die Bilderberger ^^

Er bitte darum auf freiwilliger Basis

Das ist doch noch viel geschickter, wer vermutet denn schon ausgebeutet zu werden, wenn er "freiwillig" spendet und vor allem wofür?

Das ist genauso, wie die ollen Altkleidersammlungen (kam bei stern.tv letztens nen Bericht). Da denkst du tust was gutes, spendest Klamotten und dann wird damit erst mal richtig Kohle gescheffelt.

Ich weiss nicht, ich denk, dass es diese Sachen schon lange gibt. Und einem vielleicht nur irgendwann mal besonders auffallen. Vielleicht durch eine bestimmte Begegnung mit jemandem.