Weltregierung!

Ich gehe ja nicht in irgendwelche threads ich gehe nur in Threads die anders heissen aber dasselbe Problem betreffen.

Ps.: verschiebe lieber diesen Thread wieder dorthin wo ich Ihn erstellt habe nämlich in Politik.

Genau so sehe ich das auch also hopp wieder zurück dorthin wo ich den thread erstellt habe.

Ich mach das ja nicht aus reiner Lust und Laune ich mache das um andere Leute zu erreichen und so eine respektlose Verschiebung meines Threads in ein Themengebiet mit einem lächerlichen Titel ist eine Frechheit.

Und wenn die Weltregierung kommt darkkurt wirste dafür das du meinen Thread durch eine Verschiebung abwertest keinen Orden von der Elite bekommen du wirst genau so versklavt wie alle anderen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach das ja nicht aus reiner Lust und Laune ich mache das um andere Leute zu erreichen und so eine respektlose Verschiebung meines Threads in ein Themengebiet mit einem lächerlichen Titel ist eine Frechheit.

bei allem respekt, aber es sind postings wie diese...

Und wenn die Weltregierung kommt darkkurt wirste dafür das du meinen Thread durch eine Verschiebung abwertest keinen Orden von der Elite bekommen du wirst genau so versklavt wie alle anderen.

Und nochmal für alle die meinen keine Satanisten Zeichen auf den Person zu sehen ihr sollt ihn nicht umdrehen und ins licht halten sondern ihr sollt ihn umdrehen und unter schwarzlicht halten.

... die dafür gesorgt haben, dass der thread dort gelandet ist, wo er jetzt ist. ;)

Also...

Darkkurt braucht da keine Angst zu haben, weil:
Er wohnt in der Hauptstadt der Schwulen.

Der größte Horror der Sklaventreiber, die gerade in Area 52 ausgebildet werden, ist folgende Situation:
Ihnen rutscht die Peitsche aus der Hand, sie müssen sich zum aufheben bücken und zack - hängt ihnen ein Schwuler im Darm. Du verstehst?

Dementsprechend werden alle männlichen Einwohner der Hauptstadt der Schwulen zwischen 14 und 60 Jahren zur Renormalisierung auf die griechische Insel Lesbos verfrachtet.

gruss kelle!

Und wenn die Weltregierung kommt darkkurt[...]
Oh... ich zittere schon... :biggrin:

[...]wirste dafür das du meinen Thread durch eine Verschiebung abwertest keinen Orden von der Elite bekommen du wirst genau so versklavt wie alle anderen.

Schade, ich dachte, du willst mir Angst machen... :LOL:

Deine satanische Illuminaten-Weltregierung kommt nämlich nicht... zumindest nicht, solange ich sie nicht befehle... *ups, jetzt hab ich mich doch tatsächlich verplappert...*

Dann gib doch einfach mal Argumente wieso es nicht so kommen wird ?? Weil alle Leute schon Bescheid wissen was hier abgeht ?? Wohl eher nicht ??

Und solange alle leute blind bleiben so wie du im Moment wird es auch nicht möglich sein es zu verhindern. Von daher sage ich mal ich kämpfe gegen Windmühlen.

Warum bringst du nicht Argumente, das es so kommen wird/muss? Bislang hab ich noch keine gelesen, außer kruden Theorien über satanische Symbole und Verschwörungswahn...

Siehe meine Letzten Link den du hierher verschoben hast oder vorletzten.

Aber die meisten sind ja zu faul das zu lesen.

Hier mal ein Auszug aus meinem letzten geposteten Link:

Der Export des US-Dollar in die Welt ist die Seuche, die den ganzen Globus befallen hat. Ziel der Hochfinanz ist es, die Geldmenge so lange zu vermehren bis alle wichtigen Güter der Welt aufgekauft und monopolisiert sind. Danach darf das Kartenhaus kollabieren, da man dann mit der neuen Weltwährung die Weltherrschaft für die nächsten Jahrzehnte sichert: Die USA würden sich schlagartig entschulden und die Gläubigerländer in Europa und in Asien müssten die Zeche zahlen. Eine Währungsreform ist aber unvermeidbar. Russland, Europa, Indien, Brasilien, China und Japan müssen sich vereinen, um den imperialen Machtgelüsten der USA Paroli zu bieten. Wird diese Chance verspielt, und lässt sich die Welt noch einmal von den USA manipulieren, dann wird der amerikanische Monopolkapitalismus den gesamten Planeten ausbeuten und endgültig ein System der Sklaverei und Überwachung installieren.

Und das was rot makiert ist passiert doch gerade bzw ist passiert.(Siehe Banken) Und die ganzen Wirtschaftspakete ehöhen die Geldmenge darum drängt auch der Ami darauf das wir noch ein Paket in Form von Geld reinpumpen.

Hier mal ein Auszug aus meinem letzten geposteten Link:

Der Export des US-Dollar in die Welt ist die Seuche, die den ganzen Globus befallen hat. Ziel der Hochfinanz ist es, die Geldmenge so lange zu vermehren bis alle wichtigen Güter der Welt aufgekauft und monopolisiert sind. [...]

Und das was rot makiert ist passiert doch gerade bzw ist passiert.(Siehe Banken) Und die ganzen Wirtschaftspakete ehöhen die Geldmenge darum drängt auch der Ami darauf das wir noch ein Paket in Form von Geld reinpumpen.

Alleine das rot markierte ist schon Schwachsinn, weil sich mit der Erhöhung der Geldmenge gleichzeitig die Preise erhöhen - man mit "mehr gedrucktem Geld" also nicht automatisch mehr kaufen kann. Das nennt man "Inflation" - schon gehört? Soll in der jüngeren Geschichte ab und an vorkommen...

Es werden doch dauernd preise erhöht was ist also daran schwachsinn die Inflation wird kommen in Form einer Hyperinflation. Darauf läufts doch hinaus.

Und wenn ich angenommen 220 MRD drucke und als Staat ner Bank damit unter die arme greife in dem ich damit ihre 220 MRD schulden zahle aber mir die Bank dann gehört werden bestimmt nicht die Schulden der Bank höher nur weil sich die Geldmenge erhöht.

Zuletzt bearbeitet:
@Moshk: Warum machst du dir überhaupt Sorgen um eine solche Entwicklung? Ich habe vor kurzem in einigen ernstzunehmenden Quellen, die ich jetzt leider trotz intensiver Suche nicht mehr gefunden habe, gelesen, dass die Grauhörnchen in nicht allzulanger Zeit sowieso die Macht übernehmen werden, weil sie auch unreife Nüsse und aufgrund einer durch Kryptonit verursachten Mutation auch kleinere Menschen fressen können. Wenn die Grauhörnchen erstmal die Weltregierung(en) gefre... abgesetzt haben wird da sowieso ein ganz anderer Wind wehen...

Habe leider nur noch dieses Warnplakat gefunden (übrigens eines der letzten, die meisten wurden schon von der Untergrundorganisation "Graues Horn" beseitigt bevor sie die Öffentlichkeit wirklich erreichen konnten), aber ich finde es schon beängstigend:

fatsquirrel2_4d0.jpg

Es werden doch dauernd preise erhöht was ist also daran schwachsinn die Inflation wird kommen in Form einer Hyperinflation. Darauf läufts doch hinaus.

und was passiert dann?

Und wenn ich angenommen 220 MRD drucke und als Staat ner Bank damit unter die arme greife in dem ich damit ihre 220 MRD schulden zahle aber mir die Bank dann gehört werden bestimmt nicht die Schulden der Bank höher nur weil sich die Geldmenge erhöht.

nee. die schulden des staates erhöhen sich. dafür gehört ihm dann ne bank. :yes:

und was passiert dann?

nee. die schulden des staates erhöhen sich. dafür gehört ihm dann ne bank. :yes:

Was passiert wenn die Inflation kommt ?? Eine neue Währung (Weltwährung) von den Amis. (Vorausgesetzt Wir und die anderen Länder lassen uns das gefallen)

Es ist eigentlich schon alles gesagt das System ist krank ein auf Schulden basierendes System in dessen man Geld aus dem nichts erschaffen kann. Das es solange gut gehen konnte eigentlich nen Wunder.

Und die Schulden vom Staat sind nicht mehr relevant nachdem die Weltwährung eingeführt wurde.

Was passiert wenn die Inflation kommt ?? Eine neue Währung (Weltwährung) von den Amis. (Vorausgesetzt Wir und die anderen Länder lassen uns das gefallen)

wieso nicht der euro?

Es ist eigentlich schon alles gesagt das System ist krank ein auf Schulden basierendes System in dessen man Geld aus dem nichts erschaffen kann. Das es solange gut gehen konnte eigentlich nen Wunder.

das stimmt ja so nicht ganz. ;)

Und die Schulden vom Staat sind nicht mehr relevant nachdem die Weltwährung eingeführt wurde.

wieso das? gibt es denn keine währungsreform?

Wenn ich sage Weltwährung dann wird das die Währungsreform sein. Und wenn man eine Wärhungsreform macht wird bestimmt nicht der euro daraus hervorgehen, denn den haben wir ja zur zeit.