Welcher Sport spricht euch am meisten an?

Selber spielen tu ich Fußball. Schaue mir aber generell gern Sport im TV an, find auch so Leichathletik-Krams ganz cool. Im August ist da ja auch wieder wm. Falls das Wetter so bleibt, hab ich auf jeden Fall auch auf'm Sofa keine Langeweile ;)
 
Ich spiele selbst aktiv in einem kleinen Verein Fußball.
Außerdem kann ich mich für Formel 1, Skisport und Handball begeistern.

Gruß Rolf
 
- Laufen
Nicht weil es besonders viel Spass macht aber bei der Gewichtsreduktion hilft es ungemein. Eigentlich am besten von allen Sportarten die ich betreibe. Viel mehr als z.B. schwimmen und Rad fahren.
 
Ich spiele seit 10 Jahren Basketball und es macht mir immernoch Spass, auch wegen meiner Grösse8)
 
Ich mag die Gewichte am liebsten. BB ist ein ausgezeichneter Weg, seinen ganzen Körper fit zu halten und bei den Mädels kommt man auch besser an. Besonders, wenn man älter wird, schadet es nicht, eine gute Figur zu haben. :) Ich gehe auch gerne Schwimmen, wann immer es möglich ist. Habe mir überlegt, eventuell mit Kampfsport anzufangen. Ein wenig Abwechslung schadet ja nie. :)
 

Ist ja verrückt... zum ersten Mal sehe ich, dass jemand Juggern angibt. Ein Freund von mir ist wie besessen davon. Und dem Spiel zuzuschauen macht mir Spaß...

Was ich selbst gern tue:
aktiv:
-Tanzen
-Tauchen
(beides schon seit einigen Monaten aufgrund Zeitmangels schleifen lassen)
-Joggen
-hin und wieder Gymnastik vorm Fernseher
-Yoga und Tai Ji/Qi Gong

passiv:
- American Football

Gruß, Poo
 
Lieblingssport

Das ist Tanzen. War jahrelang aktiv und bin jetzt wieder aktiv im Turnierkreis. Eine tolle Sportart.
 
Ich bin ein Vertreter des Fußballs. Für mich ist es einfach der perfekte Sport, weil es mir sehr wichtig ist im Team etwas zu erreichen, wobei man trotzdem noch die möglichkeit hat durch individuelle Leistung das ganze Team vorran zubringen.
 
Ich mache Kraftsport.

Ich würde gerne zusätzlich Boxen bzw. Kickboxen erlernen. Leider schaffe ich es zeitlich nicht.
 
Schwimmen lieb ich ja über alles, aber bei ner Vollzeitstelle ist es manchmal doch sehr zeitaufwendig mit Haare föhnen im Anschluss. Da ist Yoga, wo man nicht so viel Schwitzt, für mich leichter unter zu kriegen ;)
 
Schwimmen und Radfahren für die Figur, Volleyball und Billiard für den Spaß.

Im Fernesehen gerne Snooker, fürs selber spielen bin ich nicht gut genug (mal ein zwei Stunden, ok aber einen ganzen abend, irgendwann depremiert es einen dann doch wenn man keine Breaks zustande beommt)
 
Ich bin der Ausdauersportler und Laufe, Schwimme und mache Radsport. Wie man an der Mischung schon sehen kann mache ich natürlich auch Triathlon.
 
Mit nur einem Wort......Paintball.

Action pur und jeder Muskel wird beansprucht.

Und ich meine Paintball als Sport in der Halle auf einem Feld mit aufgeblasenen Kunststoffdeckungen.

Nicht, wie viele jetzt wieder annehmen, in Flecktarn-Anzug durch einen Wald marschieren, sich im Gebüsch verstecken und auf andere Spieler schießen und in der Pause Bier saufen. ;)

Mal überspitzt ausgedrückt....

Ich meine also dies hier:

https://youtu.be/Np2PBmfeu84

und nicht so einen Quatsch:

https://youtu.be/W0AhJH-pdmo
 
ich gehe gerne klettern, spiele gerne Volleyball und im Sommer Tennis.
Jetzt wo ich in der schönen Hauptstadt wohne gehe ich leid nur ins Fitness da h
nen Volleyball Verein gefunden habe, also wenn Ihr zufällig einen guten kennt würde ich mich sehr freun! :)
 
Zuletzt bearbeitet: