welcher Paidmailer mit welchem Script?

Hier ein Auszug aus den AGB von magic-klicks

§ 4 Werben neuer Mitglieder
Werden beim werben neuer Mitglieder Versprechungen und / oder Zusagen gemacht
die nicht eingehalten werden, verliert der Werber den Geworbenen in seinem Refbaum
und alle dem Werber vom Geworbenen gutgeschriebenen Refvergütungen werden wieder abgezogen.
Der Einsatz des Werberlinks bei Autoreggern ist nur nach Autorisierung des verwendeten Registrierungscode
sowie schriftlicher Zustimmung durch Magic-Klicks.com
und gegen eine monatliche Gebühr von Euro 5,00 je Autoregger gestattet.

Das ist der hammer! Spinnen die?? Die kriegen doch nie Members!!!!

paid4web erkennt man sehr gut bei der Anmeldung wenn es dort eine Zeile:
geworben von: #nummer
steht oftmals darunter dann:
Steht hier eine Null, kann durch Verkauf zugunsten der Payrate später eine Zuordnung zu einem Werber erfolgen. Eine einfache Umschreibung zugunsten eines Dritten ist hingegen nicht möglich.
siehe kronen-mailer.de und provencemailer.de

ist wohl schlecht geschrieben da der dicke Text fehlt ist es nicht paid4web ;)

ich sehe da eher so eine tolle Tabelle:
https://www.holiday-mailer.de/features.php?ref=

vielleicht kommst du nun drauf ;)

edit: du hast schon editiert na dann hast du recht ;)

Hi,

habe den Numidi Autoregger und das Problem, dass just-cash.de nicht funktioniert, alle anderen Jagusch Scripte aber schon.

Ist das modifziert und funktioniert ohne Erweiterung nicht?

bin mir zwar nich 100%ig sicher, aber ich glaub just-cash braucht n eigenes script. Hab ich zumindest immer so gehabt.

danke für die Infos.

Eine kleine Frage habe ich noch: Habe die Erweiterung für das RLS Script bekommen und diese funktioniert so auch bei einem Bekannten. Bei mir jedoch nicht, woran könnte das liegen? Bzw. bei der Ref ID muss ich beim RLS Script doch auch nur die "reine" ID (Zahlen) angeben, oder?

Also eigentlich schon denk ich. Was will man denn sonst angeben?
Aber was genau funktioniert nicht? Die Anmeldung selbst oder dass der Ref durchkommt? schonmal im testmodus laufen lassen, das bringt einen meist weiter^^

Ja das auch.
Wie weit is man denn eig. mit der DB? ich hätte da ne andere Idee. Wie wäre es mit einem script dass die eingegebene seite nach Merkmalen von Scripten durchsucht und dann mögliche scripte ausgibt? Müssten sich vllt n paar progger zusammentun die zeit habn, aber geil wäre das auf jedenfall.