welcher Paidmailer mit welchem Script?

ich grübel grad über den Jagusch-Scripten

seh ich das richtig, dass Moneyletters und MaGer-Mails mit Jagusch funktionieren und Reading4Money, Profitmails, Gongmails und Klicks-ohne-En.de, bei denen man das Passwort selbst wählen kann, mit Jagusch 1.x funzen?
aber Just-Cash nutzt doch auch das Jagusch 1.2 und man kann kein Passwort eingeben?

... zur Info: ich benutz den Autoregger von Gremlin (Ross-Media) und da gibt es nur Jagusch und Jagusch 1.x :-? Jagusch 2 gibts garnich

bitte helft mir, ich blick nicht mehr durch

Vorschlag

Wie wäre es wenn wir eine Liste machen? eine große!!
Ich melde mich freiwillig diese zu erstellen!

sendet mir doch eure ergebnisse.

dieses format

MAILER SCRIPT

ich werde dann die liste bauen und veröffentlichen!!!! alles für umsonst oder eine kleine Klamm spende! diese natürlich freiwillig!

wer interesse hat pn an mich und dann klären wir alles weitere!

denn dieses thema hat wohl ein revival!!!! :mrgreen::mrgreen:

Wie wäre es denn mit einer Mini-seite... Ein Formular, eine Datenbank, eine Suchfunktion. Das wärs doch^^ Freehoster gibts genug denk ich, und leut die sowas bauen/pflegen können auch.

Aber wir könnens auch bei einer einfachen Liste belassen, wie bisher auch.

Wie wäre es denn mit einer Mini-seite... Ein Formular, eine Datenbank, eine Suchfunktion. Das wärs doch^^ Freehoster gibts genug denk ich, und leut die sowas bauen/pflegen können auch.

Aber wir könnens auch bei einer einfachen Liste belassen, wie bisher auch.

Wenn du es baust oder bezahlst :mrgreen:
Ich könnte es pflegen :mrgreen:

so etwas schwebte mir auch vor! freehost brauchen wir dann nicht ich legs auf meinen server!
und als adresse nehmen ich entweder eine subdomain zu einer meiner domains bzw eine free adresse!
das bauen wird nicht schwer ist ja simpel gehalten!
ein formular zum eintragen ein formular zum abrufen! ende im gelände!

genau. Gut bin derzeit schwer beschäftigt ... aber ihr schafft das auch ohne mich :biggrin: aber helfen kann ich bestimmt... irgendwie, irgendwo

könnte ich bauen... hab noch ein paar alte domains rumliegen die dafür gut wären... server hab ich auch genügende und das script ist ja wirklich nicht gross ;)

ich setz mich da nachher mal dran :)

hab heute mal für jemanden zusammen gefasst woran man scripte gut erkennt vllt. kann man es so oder so ähnlich mit auf der Seite einbauen (Wenn jemand eine Korrektur hat raus damit auch ich bin nicht unfehlbar ;)):

https://adult-mailer.at/features.php?ref= solche Tabellen(meist grauer Hintergrund und Startcredits und so also ähnlich wie diese) deuten eindeutig auf MT4.0 hin.

https://www.paidunion.at/?a=profil_anmelden
Solche Anmeldeformulare wo man nur 3 Daten braucht sind eindeutig webscript (mtpaid und wintermailer fallen mir da sofort ein)

https://www.mails2cash.de
ist auch sehr eindeutig, sehen sich oft sehr ähnlich und sind EVA Mailer z.b. die Mediadaten sehen da fast immer gleich aus (meine damit nicht die Farbe sondern die Art des Aufbaus also wo welche Tabelle ist). (sommermailer fällt mir noch ein)

jagusch Script erkennt man sehr gut an den Mediadaten. Entweder steht dort was von "Mitglieder: xxxx am: Montag den xx. MONAT 2xxx erreichen wir die xx.xxx Mitglieder Grenze!" (www.jaguschmailer.de) oder wie bei gongmails.de eine Auflistung über die bestätigten und unbestätigten Paidmails (sieht oft sehr ähnlich)

RLS Scripte haben meines Wissens im Footer immer irgendwas von RLS stehen (also ganz unten mittig auf der Startseite)

paid4web erkennt man sehr gut bei der Anmeldung wenn es dort eine Zeile:
geworben von: #nummer
steht oftmals darunter dann:
Steht hier eine Null, kann durch Verkauf zugunsten der Payrate später eine Zuordnung zu einem Werber erfolgen. Eine einfache Umschreibung zugunsten eines Dritten ist hingegen nicht möglich.
siehe kronen-mailer.de und provencemailer.de

wenn man mehrere Beispiele vergleicht erkennt man das alles sehr schnell.

Allgemein kann man sagen Anhand der Mediadaten kann man das Script sehr oft erkennen da jeder den Standartaufbau lässt ;) Wenn man das mal raus hat wie bei den einzelnen Scripten die Mediadaten aussehen erkennt man sie sehr schnell ;)

mfg

Chris

Zuletzt bearbeitet:
und hier haben wir den menschen der die faq übernehmen könnte!8)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Fassen wir doch einmal zusammen:

ich spendire den server und die domain! hab ne schöne .de.vu dafür!

sunwebworks würde das scripten übernehmen. (gott sei dank ich hab nämlich keine zeit!)

chris01 evtl die faq

noch freiwillige???????

reggerhilfsprojekt? das mit der DB für die Mailer/script sache hab ihr ja ganz gut aufgeteil so wie ich gesehn hab.
Was gäbe es denn da noch als "Reggerhilfe"?