Welche Rasierer benutzt ihr?

Also die Creme hat wunderbar funktioniert ohne eine Hautreizung (und ohne unangenehmen Geruch), es hat nicht einmal gebrannt. In jedem Fall deutlich komfortabler als Rasieren! :)
Hatte das Zeug aus Versehen an einer Stelle auch deutlich länger als empfohlen drauf, dennoch keine Hautreizung oder -rötung.
 
Rasieren scheint ja doch eine Wissenschaft für sich zu sein. 8O
Ich nutz nen 0-8-15 Billigrasierer, den ich mal über eine Rabattaktion zum halben Preis bekommen hatte. :biggrin:
unbenanntftv.png

Gegen die Wuchsrichtung ohne irgendwelche Cremes, Schaum oder was weiß ich. Nur Wasser.

Hab schon öfter überlegt auf Epilierer umzusteigen, aber irgendwie bin ich doch zu feige. Zumal ich mit der großen Auswahl völlig überfordert bin. :ugly:
 
Gegen die Wuchsrichtung ohne irgendwelche Cremes, Schaum oder was weiß ich. Nur Wasser.
Mach ich auch so. Immer schon. Ich lebe trotzdem noch :).
Hab schon öfter überlegt auf Epilierer umzusteigen, aber irgendwie bin ich doch zu feige. Zumal ich mit der großen Auswahl völlig überfordert bin. :ugly:
Beine ist easy. Schmerzt quasi gar nicht. Das erste Mal epilieren ist am heftigsten. Danach machste das nebenbei.

Die Auswahl ist echt heftig. Hab mich da auch beraten lassen und dann den Testsieger gewählt :).
 
Beine ist easy. Schmerzt quasi gar nicht. Das erste Mal epilieren ist am heftigsten. Danach machste das nebenbei.
Mir wurde als Tipp schon gegeben, dass man sich vorher rasieren sollte und 2-3 Tage später bei den kleinen Stoppeln den Epilierer hinterherjagen sollte. Machts das wirklich besser?

Die Auswahl ist echt heftig. Hab mich da auch beraten lassen und dann den Testsieger gewählt :).
Nach welchem Test bist du gegangen? Stiftung Warentest?
Eigentlich verkauf ich die Dinger ja selbst. Bin bisher immer froh gewesen, dass mich nie einer um Rat gefragt hat. :ugly:
 
Mir wurde als Tipp schon gegeben, dass man sich vorher rasieren sollte und 2-3 Tage später bei den kleinen Stoppeln den Epilierer hinterherjagen sollte. Machts das wirklich besser?
Ich achte nur drauf, dass ich nicht kurz vorher rasiert hab. Aber extra rasieren zum Epilieren - nee! Geht auch so :).
Nach welchem Test bist du gegangen? Stiftung Warentest?
Hab grad nachgeguckt - Testsieger Stiftung Warentest. Musst halt auch selbst wissen, ob Du einen willst, der auch für die Dusche nutzbar ist, mit und ohne Kabel, wieviel Pinzetten, extra Licht und was weiß ich nicht alles :).
Eigentlich verkauf ich die Dinger ja selbst. Bin bisher immer froh gewesen, dass mich nie einer um Rat gefragt hat. :ugly:
Sehr geil :biggrin:!
 
Hab grad nachgeguckt - Testsieger Stiftung Warentest.
Das müsste dann ja der Braun Silk-épil Xelle SE 5270 Body System sein.

(...)wieviel Pinzetten, (...)
:ugly:
Viele Pinzetten sagen doch lediglich aus, dass es schneller geht oder nicht?

Wasserdicht sollte er schon sein. Liebäugel bissel mit der 7er Serie. Sprich Silk-épil 7 Xpressive Pro Epilierer - 7281 Legs & Body Wet&Dry
Der hat zwar den ganzen SchnickSchnack den ich nicht bräuchte, aber die Geld-zurück-Aktion macht den attraktiv. Trotzdem bin ich irgendwie noch feige. :roll:

Ich bin nur Aushilfe. Da muss man nicht jedes Produkt kennen. :mrgreen:
 
Das müsste dann ja der Braun Silk-épil Xelle SE 5270 Body System sein.
Sowas in der Art steht auf der Verpackung, ja :).
Viele Pinzetten sagen doch lediglich aus, dass es schneller geht oder nicht?
Ja, also schneller fertig. Beim Schmerz merkste nicht, ob gerade 5 oder 20 Haare rausgezogen wurden :).
Der hat zwar den ganzen SchnickSchnack den ich nicht bräuchte, [..]
Haben sie alle. Zubehör ohne Ende, was kein Mensch braucht :).
 
Beim Schmerz merkste nicht, ob gerade 5 oder 20 Haare rausgezogen wurden :).
Des meint ich. Mist. :biggrin:

Haben sie alle. Zubehör ohne Ende, was kein Mensch braucht :).
Mein vor allem Gumminoppen, Massagefunktion, Licht....von den zig Aufsätzen mal ganz zu schweigen.


:think: Morgen bin ich wieder im Geschäft. Die Folgeversion wird ja wohl nicht unbedingt schlechter sein, als deiner. Mal schauen, ob ich nicht doch noch kneife. :mrgreen:
 
Ich habe mir jetzt auch einen Epilirer zugelegt... aber irgendwas muss ich falsch machen, obwohl ich alles so gemacht habe wie in der Gebrauchsanweisung angegeben...
 
Ich habe mir jetzt auch einen Epilirer zugelegt... aber irgendwas muss ich falsch machen, obwohl ich alles so gemacht habe wie in der Gebrauchsanweisung angegeben...

Warum?
Tauchen die Haare an einer anderen Stelle wieder auf?
Zieht er dir die Haut ab?
War die Gebrauchsanweisung schlecht / gar nicht übersetzt?
Kommt Feuer vorne raus?
 
Epilierer bestellt, probiert und wieder eingepackt. Entweder bin ich ein absolutes Weichei oder es ist einach nur nix für mich. Hab das Gefühl, dass ich stoppeliger bin als vorher. Vom Schmerz mal abgesehen. :biggrin:

Wenn ich mir dann noch vorstelle, dass es Menschen gibt, die sich das freiwillig in der Bikinizone antun. Respekt!
 
Warum?
Tauchen die Haare an einer anderen Stelle wieder auf?
Zieht er dir die Haut ab?
War die Gebrauchsanweisung schlecht / gar nicht übersetzt?
Kommt Feuer vorne raus?

Ich habe mich wie in der Gebrauchsanleitung angegeben drei Tage vorher rasiert, und dann wachsen lassen. Dann habe ich meine Beine angewärmt und vorher auch ein Peeling gemacht... und dann ging's los.
1. Aua. Aua. Aua. Vor allem hinten an der Wade... :cry:
2. Scheinen viele Haare gar nicht raus- sondern abgerissen worden zu sein, denn die wachsen jetzt fröhlich überall ein... nur nicht aus der Haut raus.

Ich hab aber alles der Anweisung gemäß gemacht...

Menno.:(:mad:
 
Jetzt hab ich Angst. 8O

Hast du ein gutes Gerät, brauchst du keine Angst zu haben ;).

Bei schlechten Pinzetten werden die Haare halt abgerissen, statt mit der Wurzel herausgezogen. Daher sollte Frau sich auch überlegen, wie viel Geld sie investieren möchte und nicht doch lieber zehn Euro mehr für ein Markengerät investiert ;)
 
Die Handhabung ist doch völlig easy. Am besten ist noch Badewanne. Da ist das alles ein bisschen aufgeweicht und tut nicht so weh ;). Wobei ich aber sagen muss, dass ich bei den Beinen echt null Schmerz empfinde.
 
Hast du ein gutes Gerät, brauchst du keine Angst zu haben ;).

Bei schlechten Pinzetten werden die Haare halt abgerissen, statt mit der Wurzel herausgezogen. Daher sollte Frau sich auch überlegen, wie viel Geld sie investieren möchte und nicht doch lieber zehn Euro mehr für ein Markengerät investiert ;)

Ist schon eins für vierzig Öcken... von Panasonic... welches wär denn ein gutes Gerät? Hat übrigens Netzteil, das Dingen, daher ist es nicht ratsam, wenn ich es in die Badewanne mitnähme.... :mrgreen: