Welche Rasierer benutzt ihr?

Wieviel kostet der und wie kann ich den anwenden ohne dass mir wieder Haare einwachsen...? :-?8O
55 Euro. Ist einer mit Akku. Wenn Du den identischen mit Kabel haben möchtest, kostet der min. 89 Euro. Den kannst Du dann aber nicht in der Badewanne/unter der Dusche nutzen.

Haare einwachsen???
 
Okay, danke...

Was ist eigentlich mit dem hier? Ist das ungefähr der gleiche?
Also es gibt 2 verschiedene Varianten. Einmal gibt es welche mit 20 (Deine Variante) und welche mit 40 Pinzetten (mein Modell). Schmerztechnisch ist es gehupft wie gesprungen. Schmerz ist Schmerz (tut auch nicht wirklich weh ;)). Mit den 40 Pinzetten geht's logischerweise schneller.
Aus der Produktbeschreibung kann ich auf die Schnelle nicht rauslesen, ob das ein Akkubetriebener oder einer mit Netzstecker ist. (Je nachdem dann eben "wasserdicht" oder eben nicht.)
 
[...]
Haare einwachsen???

Nicht Wachs (wie Kerzenwachs ...) sondern von wachsen (größer werden ^^). Nach dem Epilieren oder Rasieren wachsen Haare ja gerne mal ein - das war wohl gemeint.

Ich "kenne" da diese Schwämme, womit sich Weibchen über die Haut reiben, damit die Haare nicht einwachsen. Ich zieh die eingewachsenen immer mit der Pinzette einfach raus :ugly:

Hab grad den mit Netzkabel auf Amazon offen.... kann man das Akku nachladen?

Natürlich kannst du den Akku nachladen, sonst wäre das doch witzlos ;)

Edit: Args zu lange getippt
 
Nicht Wachs (wie Kerzenwachs ...) sondern von wachsen (größer werden ^^). Nach dem Epilieren oder Rasieren wachsen Haare ja gerne mal ein - das war wohl gemeint.
Raff ich irgendwie immer noch nicht.. :think:
Ich "kenne" da diese Schwämme, womit sich Weibchen über die Haut reiben, damit die Haare nicht einwachsen.
Was für Schwämme?
Natürlich kannst du den Akku nachladen, sonst wäre das doch witzlos ;)
Daher auch "Akku" ;).
 
Was für Schwämme?

Was für Schwämme?
Und ähm - ja, mit der Pinzette ist einfach gesagt, dafür muss man das Haar aber erstmal aus der Haut kriegen... autsch.

Ich habe für euch mal nachgefragt *g*. Das Teil nennt sich Luffa-Schwamm.
Die holde Dame an meiner Seite benutzt das Teil beispielsweise für die Beine, welche regelmäßig epiliert werden. Der Schwamm kommt dann halt beim Duschen oder so zum Einsatz und "peelt" quasi Hautschuppen und Co, so dass die nachwachsenden Haare nicht in der Haut einwachsen. Klappt angeblich auch ganz gut.

Kurzinfo

Ja, meist liegt das Haar (bei mir) direkt unter der Haut. Einmal kurz reinpieksen und dann ziehen ^^ - ich bin ein Mann, ich bin da nicht so zimperlich.


Nutze mittlerweile den Gillette Fusion Power und bin begeistert :D

Die Rezensionen haben mich abgehalten den zu testen, dafür sind die Klingen zu teuer, wenn ich mich damit auch noch rumärgern muss.
 
Ja, meist liegt das Haar (bei mir) direkt unter der Haut. Einmal kurz reinpieksen und dann ziehen ^^

:yes: ist bei mir auch so. Ein paar mal mit einer Pinzette über das eingewachsene Haar gekratzt legt es relativ schnell frei. Ein beherzter Griff und rausgezogen. Man muss das nur rechtzeitig machen, wartet man zu lange kann es sich schon entzündet haben und dann wird die kleine Operation schon unangenehmer... und blutiger. :ugly:
 
:yes: ist bei mir auch so. Ein paar mal mit einer Pinzette über das eingewachsene Haar gekratzt legt es relativ schnell frei. Ein beherzter Griff und rausgezogen. Man muss das nur rechtzeitig machen, wartet man zu lange kann es sich schon entzündet haben und dann wird die kleine Operation schon unangenehmer... und blutiger. :ugly:

Genau das mein ich... autschn. Das passiert nämlich bei mir. 8O
 
So toll starker Haarwuchs am Kopf sein mag (andere haben in meinem alter teilweise schon 'ne Halbglatze 8O), so lästig kann das an anderen Stellen sein. Aus diesem Grund werde ich wohl mal eine Enthaarungscreme ausprobieren, alles Rasieren würde ja ewig dauern (und ist im Po-Bereich auch mit ziemlichen Verrenkungen verbunden) :ugly:
 
[...]Aus diesem Grund werde ich wohl mal eine Enthaarungscreme ausprobieren, alles Rasieren würde ja ewig dauern (und ist im Po-Bereich auch mit ziemlichen Verrenkungen verbunden) :ugly:

Ich hab das mal für die Brust probiert, war nicht so mein Fall. Aber, ich meine mich zu erinnern, dass da dick und fett drauf steht, dass es nicht für den Intimbereich gedacht ist, das ätzt dir dann da alles weg. Also Vorsicht ;)
 
Ich hab das mal für die Brust probiert, war nicht so mein Fall. Aber, ich meine mich zu erinnern, dass da dick und fett drauf steht, dass es nicht für den Intimbereich gedacht ist, das ätzt dir dann da alles weg. Also Vorsicht ;)

Echt das steht dick und fett drauf? Kann ich net bestätigen....
Also ich habs damals überlesen (Schriftgröße 4) und es juckt und schmerzt jetzt noch wenn ich dran denk :ugly:

Etwas was wirklich gegen die Pohaare hilft hab ich noch net gefunden, außer sich 20 Minuten warm machen und vor nen Spiegel stellen und den Rasierer anschmeißen :D