webmasterdsd
~-~-~-~-~-~-~
- 21 April 2006
- 3.910
- 315
Man muss staunen, was dieses scheiss LSD mit der Psyche anstellen kann...man muss staunen was die Psyche alles anstellen kann
also ich habe auch schon überlegt mal zu nem Psycho zu gehen, aber was will er machen, irgendein Psychopharmaka verschreiben, wovon man noch bekloppter wird?
Wie Du schon sagst hat sich das schlimme Erlebnis in unserem Kopf eingebrannt und leider wird dieses bei einem bestimmten Geräusch oder sonstigem wieder aktiviert und uns plagen diese Attacken.Ich weiss nicht ob Du das Buch von Hoffmann gelesen hast über LSD, dort steht drin, dass man nach Jahren nochmal so richtig einen verbraten bekommt obwohl man nichts mehr genommen hat. Diese Angst ist jederzeit da und ich hoffe nur, dass es mich in einer günstigen Situation treffen wird...
Aber wir können echt froh sein, dass wir noch sogesehen harmlos davon gekommen sind und nicht in der Klappse gelandet sind bzw. unser Leben normal weiterführen können.
Und wenn wir mal 50 sind und uns wiedermal eine Attacke heimsucht, wer weiss ob das unsere Pumpe dann noch alles so mitmacht