Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wir wissen jetzt, dass du Drogen nimmst, topfkanne. Und man merkts auch an deinen Postings.![]()
Also jetzt wird es wirklich unsinnig. Wenn die Droge Marihuana nicht tödlich ist, dann kann ich sie also bedenkenlos ausprobieren? Uiuiui...undgesund ist sehr sehr vieles und marihuana ist zb. in keinster weise tödlich, einige andere drogen ebenfalls nicht.
also ich hab mal mit freundinnen magic mushrooms ausprobiert, des war echt super hammer geil! wenn man es nicht zu oft macht kann ich es nur empfehlen! is sogar auch in deutschland legal!![]()
Und am Ende bleibt die Frage, was du als "schwere Droge" bezeichnen möchtest. Eine solche, die extreme Bewusstseinsveränderungen verursacht, oder eine "Volksdroge", von der man besonders schwer wieder los kommt.meines Erachtens gibt es nur wirklich 3 schwere Drogen von denen man schlecht wegkommt Alkohol , Tabak , Heroin
Als ob man zum Probieren gleich 'ne ganze Pulle Wodka saufen würde.richtig. aber bei ner pulle wodka hat man danach nen gehörigen kater und merkt, dass man das zeug nich nochmal anrühren sollte. gras und das ganze zeuch sind einstiegsdrogen. die führen dich erst recht in den abgrund.
mein Ausstieg begann mit einer JubiläumsHoffmann!!!!
wovon ich heute noch was habe ( Panikattacken mit Herzrasen, Hypochondrie)
also eine flasche bier macht bei mir schon nen rausch. eine kleine tüte nicht. da merk ich komischerweise gar nix dabei. deshalb mach ichs auch äußerst selten.Unterschiede: Flasche Bier gibt keinen Rausch. Selbst 2 oder 3 nicht.
Du erwähnst "Hypochondrie"... meinst Du damit Du hast Angst vor so einer Attacke oder Angst vor einer Erkältung oder ähnlichem?
Vor einem Jahr hatte ich eine Super schlimme Erkältung gehabt und leider blieb es nicht nur bei der Erkältung. Ich habe mit Schüttelfrost da gelegen und meine Denkweise hat sich stark verändert
Bekommst Du zufällig auch bei einer dieser Herzrasenattacken ein starkes Durstgefühl und kannst trinken was Du willst bzw. soviel wie Du willst und Du hast immernoch nen trockenen Mund?^^
Würde mich echt mal Interessieren...