Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laß die Finger davon. Ist illegal und jeder weiß doch, daß es am Ende nix bringt. (Ist heute Freitag?? )
Ich finde es gut wenn man mal einma m leven drogn nimmt.. Nur um zu sehn wies is.. Was sacht n hr?
nur um zu sehn wies is.
dann könnt ich auch rausrennen und n mädel vergewaltigen.
nen rentner berauben.
nen taxifahrer ermorden.
nur um mal zu sehn, wies is.
ich könnte die uni schwänzen, nur um mal zu sehn wies is exmatrikuliert zu werden.
oder meinen job hinwerfen. nur um zu sehn, wies is.
geile einstellung ^^
solltest mal ausprobieren tot zu sein. nur um mal zu sehn, wies is.
2 m unter der erde in nem schönen eichensarg. mit etlichen hundert kg nasser friedhofserde über dir.
have fun
Drogen machen alles kaputt, was jemals einer aufgebaut hat.
[...]
Im übrigen sind wir alles süchtig, nach Sauerstoff, Nahrung, Flüssigkeit,...
Und bei Nahrung kann das ganz schnell viel gesundheitsschädlicher werden als der Konsum anderer "Drogen"...
Klar. Es hat mir gefallen. Darum mach ich das weiter. Sonst hätt ich mir ne Ausbildung gesucht.
WEiterhin hab ich sehr wohl Ahnung von Drogen.
Es gibt zu viele, die im Einfluss von solchen Mitteln Straftaten begehen und ich sehe nicht ein, warum das strafmildernd ist.
Weiterhin stören und zerstören Drogen die Fähigkeit über Konsequenzen nachzudenken. Junkies erleben einen Realitätsverlust, der krasser nicht sein könnte.
Und ja, ich sehe Drogenkonsum in direkter Verbindung mit der Schädigung anderer Menschen. Sei es in sozialen Geflechten wie Partnerschaften, Freundschaften oder Familien. Ich spreche noch gar nicht von der Beschaffungskriminalität und dem ganzen Drumrum.
Ich finde es gibt keinen Unterschied, ob man süchtig ist, oder ob es einem gefallen hat. Letzteres gaukelt dir nämlich dein Hirn vor, eben weil du süchtig geworden bist. Du wirst süchtig, weil es dir gefallen hat.
Es ist total schwachsinnig zu behaupten, dass man, wenn man stark genug wäre es nicht einen solchen Einfluss auf dich haben könnte.
Denn jeder redet sich ein, stark genug zu sein, um davon wieder wegzukommen. Und die wenigsten schaffen es.
Bestes Beispiel. Massendroge Nikotin. Jeder wills lassen, kaum einer schaffts wirklich.
Was hat meine Meinung damit zu tun, dass ich studiere? Glaubst du ich mache mir keine Gedanken?
Ich hab selbst einen Fall im näheren Bekanntenkreis. Folglich kann ich sagen, ich weiss wovon ich spreche.
Ja, der Kerl is total schwach. Aber wenn es nich solche Idioten gäbe, die anderen einreden man könne stark genug sein, davon wieder wegzukommen, hätte er es wohl nich gemacht. Jetzt hat er ein Problem, das er sein Leben lang nichmehr in den Griff kriegen wird, weil seine Psyche solche Schäden genommen hat, dass das nichmehr reparabel is.
Gab's glaube vor kurzen (wieder) Bestrebungen, das zu ändern.Es gibt zu viele, die im Einfluss von solchen Mitteln Straftaten begehen und ich sehe nicht ein, warum das strafmildernd ist.
Kann man so allgemein nicht stehen lassen. Das hängt zum einem von der Droge ab, zum anderen vom Konsumenten.Weiterhin stören und zerstören Drogen die Fähigkeit über Konsequenzen nachzudenken. Junkies erleben einen Realitätsverlust, der krasser nicht sein könnte.
Das ist eine Verteufelung der Drogen vom "feinsten". Fehlt nur noch "Drogensüchtige essen kleine Kinder".Und ja, ich sehe Drogenkonsum in direkter Verbindung mit der Schädigung anderer Menschen. Sei es in sozialen Geflechten wie Partnerschaften, Freundschaften oder Familien. Ich spreche noch gar nicht von der Beschaffungskriminalität und dem ganzen Drumrum.
Wie definierst du dann "gefallen"?! Und vor allem, wie "Sucht"? Denn eigentlich ist Sucht allgemein die psychische und/oder physiche Abhängigkeit. Bei manchen Drogen tritt die relativ schnell ein, bei manchen erst nach intensiven Konsum oder gar nicht.Ich finde es gibt keinen Unterschied, ob man süchtig ist, oder ob es einem gefallen hat. Letzteres gaukelt dir nämlich dein Hirn vor, eben weil du süchtig geworden bist. Du wirst süchtig, weil es dir gefallen hat.
Also ich wills weder lassen, noch hab ich ein Problem damit, mal für 'nen Monat auszusetzen...Bestes Beispiel. Massendroge Nikotin. Jeder wills lassen, kaum einer schaffts wirklich.
(By the way. ja, ich hab auch schon gekifft. Wobei ich aber wohl irgendwas falsch gemacht haben muss, denn es hat sich nix getan ^^ )