Welche Blu-Ray / DVD hast du dir zuletzt gekauft?

Die letzte DVD die ich mir gekauft habe war Twilight. Ich habe die Bücher zwar nicht gelesen aber mir wurde diese DVD empfohlen. Leider habe ich Sie bisher noch nicht gesehen, also weiß ich noch nicht was mich erwartet.

Die erste Staffel "King of Queens" - die gabs im ortsansässigen Kaufland für 9,99 - da konnte ich nicht widerstehen!

Wahnsinnig verliebt
Die Geschichte ist wirklich nett, allerdings nicht sonderlich stimmig (bzw. zu französisch?) umgesetzt. Es gibt einfach zuviele Stellen an denen man den Eindruck gewinnt, dass das was man sieht nicht das ist, was tatsächlich passiert. Und damit habe ich eigentlich auch schon zuviel verraten - genau wie der Klappentext.

Wenn hier jemand ähnliche Filme empfehlen kann, dann raus damit!

Grad auf dem Weg von Amazon zu mir:

• Ocean's 13
  • Van Helsing
  • Harry Potter und der Halbblutprinz
  • Transformers
  • Transformers 2

Am Donnerstag: Taxidermia, Reservoir Dogs und Dawn of the Dead/Land of the Dead.
Am Mittwoch: Pans Labyrinth und Das beste kommt zum Schluss

Zuletzt (nach der erneuten preissenkung auf knapp 15 Euro) hab ich mir die Avatar Blu-ray doch noch vorbestellt.

Zuletzt (nach der erneuten preissenkung auf knapp 15 Euro) hab ich mir die Avatar Blu-ray doch noch vorbestellt.

Ich hab letztens gehört (= kA, ob zuverlässig. War im Radio vor einiger Zeit auf BFBS Radio 1), dass es irgendwann mal einen wesentlich längeren Director's Cut geben soll. Zumindest solltest Du Dich in die Richtung weiter informieren, falls Dir das mehr zusagt. Nicht, dass Du Dich später ärgerst. ;-)

Bei mir waren es neulich Iron Man und Transformers auf Blu Ray.

Seit meinem letzten Posting:
King of Queens Staffel 1 auf DVD
King of Queens Staffel 2 auf DVD
King of Queens Staffel 3 auf Blu Ray
Crank (kJ) auf DVD
2012 auf DVD
Independence Day auf DVD
Mr. Bean macht Ferien

Gestern habe ich mal wieder Saturn überfallen:

Two and a half Men - Staffel 1-5