Welche Blu-Ray / DVD hast du dir zuletzt gekauft?

Für meine Frau: Bob Ross 3 Stunden Workshop. Einfach genial, wie der Kerl in wenigen Minuten ein Bild zaubern konnte, das aussieht, als hätte man Wochen daran gemalt. Und in dem Workshop erklärt er, wie's geht, was schiefgehen kann, und wie man Pannen korrigiert.

Tom & Jerry - The Complete Classic Collection

Einfach kultig, einfach gut .. einfach meins.
...und meins. Heute bestellt, weil du mich daran erinnert hast (wollte ich schon länger)...
Ich glaube, die hole ich mir auch. Bin damit groß geworden.... ach, es gab zu meiner Kinderzeit noch richtig schöne Zeichentrickserien *träum*

Interception (gerade gesehen, lohnenswert)...
Du meinst Inception? ;)
:mrgreen: yeah football rolls... aber der Film ist wirklich klasse. Ich finde schon, dass Inception irgendwie Matrix ablöste.

Für meine Frau: Bob Ross 3 Stunden Workshop. ...
Den gibt´s wieder auf DVD? Toller Kerl.... mal gleich für meine Mutter besorgen. Danke für den Hinweis :)

In letzter Zeit zugelegt:

Hacker ... ein Film über selbige, muss ich mir nur noch anschauen

A History of Scotland ... wunderschön gemachte lange Doku über die Geschichte Schottlands (englisch)

49ers - 5 Greatest Games .... einfach "nur" 5 SuperBowl-Spiele der 49ers ;)

True Blood 3.Staffel ... seit dem ich vor Jahren die Bücher las, reute ich mich auf dei filmische Umsetzung. Es wurde wahr und ist richtig gut gemacht. Das einzige, was ich an Vampire zulasse (ja, Buffy geht auch für ihre Zeit).

Am Wochenende gab es dann Futurama Staffel 3 und 4 (wobei 4 ein Doppelkauf war .. grummel) und 4 Futurama Filme dazu

Fringe BluRay Staffel 1