Welche Blu-Ray / DVD hast du dir zuletzt gekauft?

Die letzte DVD, die ich mir gekauft habe, da muss ich mal überlegen .....mhhhhhh... stimmt ich hab mir eine HipHop Gymnastik DVD gekauft und dabei fiel mir auf das man so was gar nicht verkaufen darf bez. Geld für nehmen sollte :evil:

Hmm heudde im MediaMarkt aus der Wühlkiste:

300
Die Akte Jane
Firewall
Last Man Standing

Bei Saturn für 6,99€: "V wie Vendetta" (@SumoSulsi: Vendettaaaaaa! :ugly: )

edit:
@anonymes, rotes Renommee, das da lautet: "Übersetzung?" (warum auch immer das ein rotes Renommee wert ist):
Das war eine Anspielung an das für den Film 300 typische "This is Spartaaa!".

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich vorhin beim Pro-Markt in der Grabbelkiste gefunden:

3x Filme von Lucio Fulci (je 1,99€)

"Die Uhr des Grauens"
"Die Saat des Teufels"
"Sodoma´s tödliche Rache"

Heute beim Sockenkauf bei Real "Cop Land" mitgenommen. Für 5,99 Euro konnte ich den Film nicht liegen lassen. Sylvester Stallone hat sich für die Rolle des Sheriffs 20-30 KG angefuttert, um authentisch zu wirken und er wirkt authentisch.

Heute beim Sockenkauf bei Real "Cop Land" mitgenommen. Für 5,99 Euro konnte ich den Film nicht liegen lassen. Sylvester Stallone hat sich für die Rolle des Sheriffs 20-30 KG angefuttert, um authentisch zu wirken und er wirkt authentisch.

Super Film, da hat olle Sly endlich mal wieder richtigen Körpereinsatz gezeigt! :LOL:

Gerade vorbestellt:

51e1MbInAZL._SS400_.jpg

Die letzte DvD box die mir geholt habe War von der Serie Dr.House kann ich nur jedem empfehlen

lg mirehn

Heute mit der Post frisch eingetrudelt:

John Rambo Uncut

Außerdem warte ich noch auf:

Stalker von Andrei Tarkovsky

lg Udo

Hmm.. ich hatte mir auch schon mal überlegt, ob ich mir diesen Film noch zulegen soll. Kannst ja mal berichten, wie er dir gefallen hat. Bin immer auf der Suche nach neuen Splatter-Perlen. :D

lg Udo

ich hab ihn schon mal gesehn. mir hat er sehr gut gefallen, hat so einen schönen britischen humor und nette splatter-szenen :D aber andere finden ihn total blöd und langweilig. vllt lieber vorher mal inna videothek ausleihen..

ich hab ihn schon mal gesehn. mir hat er sehr gut gefallen, hat so einen schönen britischen humor und nette splatter-szenen :D aber andere finden ihn total blöd und langweilig. vllt lieber vorher mal inna videothek ausleihen..

Ich liebe ja den schwarzen Humor und finde die Verbindung von Humor und Splatter immer sehr gut (Braindead, Bad Taste und Konsorten). Ich denke, Severance kommt demnächst auf meine Bestellliste (hmmm... müssen da jetzt wirklich 3 l's hin? Sieht ja dämlich aus. :LOL:)

lg Udo