Welche Blu-Ray / DVD hast du dir zuletzt gekauft?

Cheers. Für mich die beste "Wirtschaftserie" (jaja, Kalaueralarm, sorry!;)) aller Zeiten. Ich weiß gar nicht genau, ob ich alle Folgen gesehn habe. Hole ich jetzt nach;)

cheers_frasier813.jpg

Ally McBeal, die 5. Staffel. Jetzt hab ich sie alle komplett und kann sie mir dann mal schön in einem Rutsch anschauen.

also ich hab mir letztens bei amazon alle staffeln von six feet under in ner schicken box geholt :D

einfach geil die serie ^^

Als letztes kam in unsere Sammlung :D

- Das Vermächtnis des geheimen Buches
- Indiana Jones Triologie
- Keinohrhasen

Hi,

Hab mir gestern Keinohrhasen und das vermächtnis des geheimen Buches gekauft, beides als Blu-Ray Disc

mfg jojo2351

Komm grad eben vom Flohmarkt 8)

- Zombie Night II
- Dead Men Walking
- Zombie 3 / Ein neuer Anfang
- Basket Case 3 / Die Entscheidung

Hab für alle zusammen unter 20€ bezahlt :D

Grade Out of Sight (lief gestern auf Vox und hat mich gleich begeistert) und Sphere bestellt:D

Was hast du für Falco gelöhnt?

Für ´ne Freundin: Die Reise in´s Labyrinth
Für mich: R.E.M. Live in Wiesbaden und Talking Heads: Stop Making Sense (mal sehen, ob die ankommt*hmpf*).

17,99 € sollte die DVD, die übrigens auch noch eine CD des Konzerts enthält, bei amazon eigentlich kosten. Doch ich hatte ein paar Tage nach der Bestellung eine Mail bekommen, das sich der Preis auf 15,97 €uro gesenkt hat.

Zudem Preis kann man nicht viel falsch machen, wenn man sich für Falco und seine Musik interessiert, zumal auch noch eine halbstündige Dokumentation über seine Nachtflug-Tour von 1993 mit dabei ist.

vorbestellt für 17,95€ ich will den mal in Ruhe gucken.

51tP7NduaOL._AA240_.jpg

Und Michael Clayton hab ich zum verschenken bestellt, ab und an muss man ja mal schenken :ugly: