Da macht der Postbote gerade den Kofferraum auf,nimmt ein Päckchen raus und ich freu mich schon :LOL: und dann bekommt mein Männe aus einem Preisrätsel einen Gewinn 8O und ich darf noch warten;).

Aber hab gesehen mein verschicktes Wichtelpaket ist angekommen :D

PS: Der Gewinn ist eine Winter Truhe von Lebkuchen Schmidt8) Weihnachten kann kommen :biggrin:

die pakete von angelo und mir liegen nun auch endlich in den händen von hermes... hoffentlich geht es dehnen nicht so wie uns am freitag + samstag... da ist das auto ausgefallen, deswegen leider erst heute raus :(

Zwischenstandsmeldung:
Laut Tracking ist mein Wichtelgeschenk bei meinem Wichtel angekommen. :)

Von meinem kann ich noch nichts berichten, dass es da wäre, aber sind ja noch vier Tage 8)

Mein Geschenk hat in einen großen Umschlag gepasst und ist nochmal eingepackt. Soll wohl gut gehen. VIelleicht liest mein Wichtel hier ja auch mit. Schreiben tut er jedenfalls nicht außerhalb von Lose4 :ugly:

Mein Paket ist seit heute Morgen auf dem Weg und hoffe das es rechtzeitig ankommt ^^

An meinen Wichtel, dass PAket kann ruhig aufgemacht werden, denn die Geschenke sind extra verpackt :)

Übrigens mein Wichtelgeschenk ist heute angekommen :)

Herzlichsten Dank :)

Also einmal kurz was zum Thema "Versandunternehmen". Bisher hatte ich bei allen Weihnachtsbestellungen kein Problem. Alles hat wunderbar geklappt (DHL, Hermes, Post).

Jedoch ist ein von mir bestellter Artikel, seit dem 07.12.2010 verschickt, wohl immer noch mit GLS unterwegs. Mal sehen, ob der sich nicht vielleicht irgendwohin verlaufen hat und ob der noch vor Weihnachten eintrifft (was ich aber nicht glaube).
Naja schade drum. Ich hab ja wenigstens das Wichtelgeschenk und kann mich darauf freuen es auszupacken. :D

hallo

erst mal sorry das ich mich jetzt erst wieder mal melde aber mir ging es nicht so gut

dan hatte ich keine idee für mein wichtel gehabt aber dan kamm mir der einfall :D

mein wichtelpacket ist heute raus und die bei Hermes hat mir gesagt das es noch an kommt

also BITTE BITTE NICHT BÖSE SEIN

Und ich mach mir so einen Kopf, dass mein Wichtelgeschenk noch rechtzeitig ankommt, dabei hat das halbe Forum heute erst den Weg zu(r) Post/Hermes gefunden. :ugly:
Wollte meines eigentlich Samstag noch zur Post bringen, die hatte aber um 18.00 Uhr zu, nicht 20.00 Uhr, wie der Rest des Einkaufscenters, also war das nichts.
Dementsprechend habe ich es heute morgen zur Post gebracht.
Bin dafür, dass mal eine Post-Filiale in meiner Nähe eröffnet wird. Eine Stunde Fußmarsch bei dem Wetter und meiner Krankschreibung war die Härte. :ugly::mrgreen:

Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung. :yes:

Und jetzt wieder zurück in den Geburtstagsmodus und Kuchen und Muffins backen für morgen. Mein Sohn möchte etwas selbstgebackenes als Mitbringsel austeilen. Die Gummibärchen etc., die andere Kinder so mitbringen, findet er langweilig.

Ab morgen Abend ist dann wieder besinnliche Weihnachtsstimmung angesagt....

mein Paket ging heute morgen zu Hermes. Laut der Mitarbeiterin kommt es vor Weihnachten an. Bei mir ist noch nichts angekommen. Ist ja auch noch nicht der 24. :LOL: