Mein Päckchen ist auch heute Morgen zur Post. Laut den Mitarbeitern wird es auch spätestens Heiligabend da sein. :D
Nachdem ich es weggeschickt hatte, fiel mir dann auf, dass ich die Weihnachtskarte vergessen habe mit reinzulegen. :oops:
 
Hoffentlich hat mein Wichtel es früher weggeschickt. Sonst wirds knapp. Fahr am Freitag morgen zu meine Eltern und wenns da erst kommt ists natürlich dumm.

Naja, meins ist zumindest laut zustellbericht schon längst angekommen, hier bestätigt wurde das aber noch nicht^^
 
Hallo

Mein Wichtelpaket ist heute hier angekommen .Mein Sohn hats gleich an sich
genommen und sagte : " Ich kenne dich,sonst übersteht das nicht bis Heiligabend :roll: "
Jetzt hoffe ich da die Post auch mein Wichtelgeschenk rechtzeitig abgibt -

Muffi
 
Ich hab es auch nicht rauf geschrieben. Aber ich denke, wenn da ein Paket kommt und man den Absender nicht kennt - wird es wohl vom Wichtel sein.
 
diese Jahr habe auch ich vergessen Klammwichtel drauf zuschreiben, aber naja das GEschenk an sich ist noch mal eingepackt, wäre nicht ganz so schlimm....

Bei mir ist auch noch nichts angekommen, aber wie meine vorredner schon sagten es ist ja noch nicht der 24 :LOL:
 
Noch 2 Tage dann ist Weihnachten, bin so gespann, was ich gewichtelt bekomme. Habe leider noch nichts erhalten um vielleicht raten zu können :LOL:
 
Mein Paket ist auch da. Es ist rot verpackt, mit goldener Verzierung. Auf zwei Seiten sind runde "Achtung Wichtelgeschenk" Aufkleber und auf einer anderen ein "Klamm-Weihnachtswichteln" Sticker. Hört sich fast nach einem Playmobil-Set an :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Wichtel sollte heute oder spätenstens morgen sein kl. Päckchen erhalten *hoff* habe es rechtzeitig los geschickt.
Bin mal gespannt.

Kann das hier leider nicht weiter verfolgen, da ich in den nächsten Tagen nicht zu Hause bin und dort kein I.Net habe.
Aber mein Paket ist ja schon da und das nehme ich mit....:)
 
Jipie, mein Wichtelgeschenk ist angekommen :)

Jetzt heißt es Spannung bis Heiligabend *Vorfreude ist die schönste Freude*
 
Hurra es ist da :D*freu mich ganz arg

und soooooo viele Päckchen, ich bin ..sprachlos :D
nu muss ich nur noch zwei Mal schlafen und dann ......;)

schon mal ganz lieb Danke ins Moormerland
 
Mein Wichtelpäckchen wird schon wieder sortiert :roll: . Dann kommt es ganz geschüttelt und gerührt an ;).

Wenigstens ist es jetzt schon mal in der richtigen Gegend.
 
Hui hui hui,
mein Wichtelgeschenk kam auch heute an!
Bin MEGA GEPSANNT was drin ist und kann es kaum noch erwarten ;)

Vor allem der Absender fasziniert mich schon *g*
 
22.12.2010 10:59:13 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung.

22.12.2010 08:14:43 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Zweigstelle eingetroffen.

Also immerhin schon unterwqegs und fast dort und das nachdem sie am 18.12 abgeholt wurde im Hermes Shop.. na dann hoffe ich das beste...