also ein Päckchen habsch erhalten, aber da ich bei zwei Wichtelaktionen mitmache weiss ich nicht ob das von hier ein Wichtel ist oder das andere.

Und ich freue mich dass mein Wichtelopfer sein Päckchen schon hat, befürchtete schon das schlimmste.
 
das Päckchen von chkaalicante ist von mir :mrgreen: das sieht sie ja auf dem absender, und es ist vom Gurken-Wichteln.

Also noch brav warten auf das Klamm-Wichtelchen und meines achön zu lassen :ugly:
 
Mein Wichtelgeschenkl hatte mein Sohn angenommen ich freu mich schon.

Und vorige Woche ist aquch meins raus, hoffe ich habe den Geschmack meines Wichtelkindes getroffen
 
Freu freu freu , mein Paket ist da !!! und JAAAAA es ist auch ohne Kennzeichnung ersichtlich dass es sich um ein Wichtel geschenk handelt.

DANKE Tattoo-Mum :kiss:
 
Mein Paket ist heute auch eingetroffen :D
Allerdings hats meine Freundin entgegen- und mir dann weggenommen, traut mir nicht zu dass ich bis morgen warte :roll::ugly:

Schonmal Danke an meinen Wichtel :biggrin:
 
Freu freu freu , mein Paket ist da !!! und JAAAAA es ist auch ohne Kennzeichnung ersichtlich dass es sich um ein Wichtel geschenk handelt.

DANKE Tattoo-Mum :kiss:

*freu* Dann ist es ja nach all der Sortiereri doch noch (heil?) bei dir angekommen. Ich hoffe, du hast Spaß beim Auspacken. Ist ja einiges an Papier drin. :biggrin:
Und hoffentlich keine Scherben.

Hermes hat bei uns auch vor ein paar Minuten geklingelt. Während ich den Empfang quittierte, schnappte mein Sohn sich das Päckchen und guckte mich streng an. "Ich kenn doch deine Neugier!"

Nun liegt es sicher unter dem Baum und ich darf es nur aus der Ferne betrachten.:yawn:
Daher muss ich noch unbekannt Danke sagen an meinen Wichtel. Morgen früh weiß ich mehr.
 
Heut ist bei mir ein in Geschenkpapier eingewickeltes Paket aus Solinge eingetroffen, ich sag schon mal Dankeschön.
 
Mein Paket ist auch gerade vor 10 Minuten angekommen *freu*
Werde es aber natürlich erst morgen Abend öffnen ;)
Schon jetzt mal ein groooooßes *Daaaaaanke*:p