Ich hab Hermes jetzt mal ne Mail geschickt. Vielleicht taucht das Päckchen ja wieder auf. Anrufen kostet da 60c/min, das finde ich schon echt unverschämt.
 
Ich hab Hermes jetzt mal ne Mail geschickt. Vielleicht taucht das Päckchen ja wieder auf. Anrufen kostet da 60c/min, das finde ich schon echt unverschämt.

versuch mal die Nummer, kostet deutlich weniger ;)

01805/333325

ich hatte auch die Tage Ärger mit einem Päckchen und die Dame bei der teuren Hotline hat mir dann die gegeben
 
Habe gerade ein Paket für mich angenommen - ich gehe mal seeehr stark davon aus, dass es wohl mein Wichtelpaket ist - vielen Dank schonmal dafür, lieber Wichtel!

Was mir aber direkt aufgefallen ist, sind die ganzen Zufälle auf meinem Paket :mrgreen:

1.) Anscheinend hat mein Wichtelpartner denselben Vornamen wie ich.
2.) Der Schrift nach zu urteilen scheint er auch nicht viel älter zu sein als ich.
3.) Kommt das Paket aus Mölln, wo ich vor 4 Wochen fast in Reha gekommen wäre (war aber letztendlich in Bad Salzuflen).

Würde mich stark wundern, wenn das Script sich so entschieden hat :ugly: Das zeigt mir aber, dass wohl einer sehr gut über mich Bescheid weiss... :think: Wer könnte das nur sein? .... Achja, richtig: Google! :ugly:

Grüße!
 
Mein Wichtelgeschenk ist heut angekommen. :) 8 Tage muss es sich noch gedulden, bis es ausgepackt werden darf :(
 
Sooo, das Paket ist seit gestern auf der Reise. Ich hoffe doch sehr das es noch rechtzeitig kommt trotz Schnee, Wind und Eis.

Gerade kam ein Anruf, dass das Wichtelpaket, welches für mich bestimmt ist, bei meinen Eltern eingetroffen ist.

Somit vorab erstmal vielen Dank an meinen Wichtel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir aber direkt aufgefallen ist, sind die ganzen Zufälle auf meinem Paket :mrgreen:

[...]

Würde mich stark wundern, wenn das Script sich so entschieden hat :ugly:
Wenn du glaubst, dass das Script irgendwelche Namen und Alter analysiert und passend gezogen hat, liegst du falsch. Da war ich viel zu faul 8)

Die Auswahl war reiner Zufall*)

*) bis auf eine Ausnahme
 
a) technisches Problem: ne Linie von einem Punkt zu sich selbst zeichnen, geht nicht wirklich oder sieht sch***e aus

b) find es persönlich langweilig. Wichteln is für mich, dass man etwas verschickt und nicht dem Nachbarn in die Hand drückt. Man soll schon wem was schicken müssen, der weit weg wohnt (gezielte Maximierung der Wichtelstrecke hab ich nicht gemacht, weil dann die Sache berechnend is und auch wieder witzlos is).
 
Mein Wichtelgeschenk ging heute auch auf die Reise. Ich hoffe, dass es trotz des vielen Schnees noch rechtzeitig ankommt zum Fest :)