Ach mist, ich habe die Anmeldefrist total verschlafen, dabei hats doch so doll Spaß gemacht... :(
Notfalls stehe ich gerne als Springkandidat bereit! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt das Geschenk für meinen Wichtel bestellt. Jetzt muss es nur noch ankommen, damit ich es dann an meinen Wichtel schicken kann :D

So, ich hab mein Wichtelgeschenk nun auch zusammen. Muss es nur noch verpacken und zur Post tragen.
Ich hab am Samstag die "Hauptkomponente" besorgen können. Fehlt nur noch was, damit das ganze etwas fülliger wird, n Paket, wo s rein kann und der Gang zur Post.

Muss morgen ins Krankenhaus. Wenn alles gut geht, bin ich aber Dienstag wieder draußen. Und dann ein paar tage bei meiner Mutter. Aufs Forum hab ich da Zugriff aber nicht auf die Startseite.

Das Positive ist: Ich kann da noch in einem bestimmten Laden stöbern, wenn ich einen Zug früher als notwendig nehme ;)

wir haben schon nikolaus und mir ist immernoch nichts vernünftiges eingefallen :(

die letzten jahre waren nie so schwer für mich...

Also ich bin bereit; hab vorhin noch was dazugekauft und muss es quasi nur noch "anrichten" und verschicken :)

Btw: Grad kam eine Nachricht von der DENIC: klammwichteln.de wurde gelöscht – nur falls sich jemand diese wertvolle Domain sichern will :ugly:

Frohes Wichteln anyways!

Gerade kam der Postbote und hat mir das bestellte Geschenk für meinen Wichtel gebracht! Jetzt brauche ich nur noch eine Verpackung, und dann wird es bis zum Ende der Woche auf die Reise geschickt :D

Leider kann ich mit den Interessen meines Wichtels rein gar nichts anfangen. :oops: Hab aber mein Bestes versucht. Es ist soeben auf die Reise gegangen. :)

So ich hab jetzt auch alles soweit zusammen. Nur schick verpacken und nen geeigneten Versandkarton finden :-?

Juhu, ich hab heute auch endlich etwas passendes gefunden =)
Jetzt heißt es nur noch 2 mal schlafen, dann alles hübsch verpacken, Klebchen drauf und ab dafür ^^