Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab' noch nicht mal angefangen.Grml, dieses Jahr stehe ich wirklich voll auf dem Schlauch in dieser Angelegenheit.
![]()
Aber zu Beginn immer meckern und jetzt selbst nicht in die Pötte kommen *sich eins grinst*
Hm, ich war heute auch mal ein bisschen aktiv, hab jetzt immerhin schon ein bisschen was zusammenbekommen![]()

mir netterweise irgendwelche süßen Weichnachtsnaschereien schenken zu wollen, 99,9 % landen dann doch bei meiner Frau weil ich die nicht mag
Warum hast du sie dann geheiratet?
Dein Satz hatte weder ein Ende, noch hat mittendrin das Stück zum Anfang gepasst!
?Um nix falsch zu machen sollte man davon Abstand nehmen und mir netterweise irgendwelche süßen Weichnachtsnaschereien schenken zu wollen, 99,9 % landen dann doch bei meiner Frau weil ich die nicht mag (OK, die mich pers. kennen: Es ist ein Unterschied ob ich geschätzte 250 g Zucker pro Becher Kaffee nehme oder einen mit undefinierbarer Masse gefüllten Weihnachtsmann essen soll!)
Meinst Du diesen: ?
Wenn Du mir darauf eine Antwort geben kannst, ich suche seit 32 Jahren danach...![]()