Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde mein Päckchen am Montag auf die Reise schicken. Sollte dann bis Weihnachten zu schaffen sein mit der Anlieferung.

mein Wichtelgeschenk ist vor ner halben Stunde angekommen :mrgreen:
Meine Tochter dachte, es wär für sie, als sie den netten Hinweis an der Seite gelesen hat und mir mit dem enttäuschten Kommentar "Oh, das ist dann wohl doch für dich von Klamm." zurückgab.
Würd gern wissen, was drin ist, aber ich werd mich bis Heiligabend zurückhalten *hoffentlich*:roll:

Der Dude ist morgen nochmal in der Stadt, hofft das er da noch einen kleinen Zusatz findet und Montag oder Dienstag gehts dann zur Post...

Ich hab heute die letzten Kleinigkeiten für mein Wichtelgeschenk gekauft und werde es noch schön verpacken und dann geht es Montag auf die Post :D

So, mein Päckchen hat jetzt auch endlich meinen Schreibtisch verlassen und im Hermes Packetshop um die Ecke... Mein Wichtel wird sich hoffentlich freuen, auch wenn diesmal keine Postkarte aus New York dabei ist :biggrin:

Jo Moin erstmal,

Mein Päckchen wird sich auch heute bzw. Montag per geflügeltem Boten (Hermes) in Richtung Süden aufmachen. Ankommen wird es bei jemandem, der in größerer Nähe zu meinen Verwandten mütterlicherseits wohnt...

Das wusste ich noch nicht und sollte es Probs mit dem Inhalt geben, dann schnapp ich mir bei meinen Verwandten ein Pferd und komm rüber geritten. :mrgreen:

Gruß,

jiw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.