Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An meine Wichtelmama oder Wichtelpapa, verschickt mein Päckchen nicht zu früh denn ich hab keine Selbstbeherrschung und bin Neugierig, deswegen würde es vor Weihnachten, direkt nach dem Erhalt, auffetzen und nachgucken :oops:

Ich hab das Problem ganz einfach gelöst. Habe die Adresse meiner Ellis angegeben und da ich vor dem 22.12. eh nicht da vorbeischaue komm ich gar nicht erst in versuchung. :)
 
Also ich schicke meine Paket mit Hermes....
Habe da mal selber gearbeitet bei der Zustellung und Annahme...
ist mit am Günstigsten und die Paket sind schon versichert...und das für 3,90€und nicht 4,90€ wie bei der Post und dann noch unversichert , weil da ein versichertes paket zu schicken über 5€ auch wenn nur ne kleinigkeit drin ist Nöööö...

Das ist halt meine Meinung....
 
Kann ich auch noch mitwichteln ???? Bitte bitte bitte ... beim aktuellen Stand steht 71 Teilnehmer, da wäre einer mehr ja grade richtig.

Würde mich echt freuen wenn es noch klappt.

LG Nonnie
 
nein das geht leider nicht mehr, es sind schon alle zugelost, und die Anzahl ist völlig egal, ob es jetzt gerade oder ungerade ist. Stell dir einfach einen Kreis vor, da hat auch jeder einen Sitznachbarn, egal wieviele es sind :ugly:
 
Jaha, da war sie die Frage! Evtl finden sich noch 1-2 Nachzügler, dann könnt ihr untereinander noch rumwichteln. Gab es letztes Jahr auch soweit ich mich erinnern kann!
 
HAbs mir schon fast gedacht, hab im Thread ein wenig rum gelesen und dann auch gemerkt daß die Anzahl egal ist.

Naja, fragen kostet nichts, ich wünsche euch allen viel Spaß dabei, und hoffe daß auch jeder was bekommt.
LG Nonnie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.