Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, creditolo hatte die mal im Forum verlost, aber eben ich habe ja keinen hier zu Hause. Das letze mal als ich nachfragte hatte er irgendwie selbst Probleme mit dem Laden. Kaufe ich doch weiterhin woanders ein ^^

Achsooo :mrgreen:

Na da wird sich aber eine bestimmte Person freuen, oder weiß sie noch gar nix von ihrem Glück :ugly::mrgreen:
 
Also okay.. zurück zum Ursprung. Es geht hier um das Weihnachtswichteln 2007.. seid ihr wieder auf der richtigen Spur? Wunderbar. Dankeschön.
Das man aber auch alles alleine machen muss. :ugly:
 
Du kannst ruhig auch mal was tun :p
:arrow: Ich ernenne dich hiermit zum offiziellen OT-Wächter und cybos-Ohren-Langzieher des Wichtelthreads 8)


DragonLilly.. kam die Mail bei dir inzwischen an? Weil ich immernoch ein wenig zweifle, da das Skript keine Rückmeldung gab, aber die Mail eigentlich versandt sein müsste *runzel*
 
Ich hab das Wichtelpaket fertig verpackt im Schlafzimmer stehen, wenn ich gemeim wäre würd ich es auch vorher schicken und ans Durchhaltevermögen appelieren 8)

(Glaub aber nicht, dass dies zu schaffen wäre :ugly: )
 
Du hast dich doch oben mit deinem unerbittlichen Kampf gegen die Offtopicker schon bewährt - freu dich doch, dass du endlich mal nützlich sein kannst :p
 
An meine Wichtelmama oder Wichtelpapa, verschickt mein Päckchen nicht zu früh denn ich hab keine Selbstbeherrschung und bin Neugierig, deswegen würde es vor Weihnachten, direkt nach dem Erhalt, auffetzen und nachgucken :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.