Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab bei der Anmeldung meine realen Daten angegeben aber den Hacken obendrüber weggelassen.![]()
siehe hier:Ach wann bekommt man denn seinen Wichtel zugewichtelt? *lach*

Handypalme, meinst Du das ernst? Du lässt den Absatz weg?![]()
siehe auch hier
und Dilemma:
siehe hier:
[/URL][/IMG]![]()
Greets
Norbert (der auch mitmacht, es gibt Kuchen.... oder was man so backen kann oder so was ähnliches aber auf jeden Fall was nettes...)
ich hab schon was, was ich verschenke!![]()
also ich besorg das erst, wenn ich weiss, wer das Gegenüber is.
da schau ich mir mal die Nickpage an, das Profil und guck mir die Interessen an. Das Geschenk soll ja auch ne gewisse Funktion erfüllen![]()
würd ja jetz am liebsten rolleyes was schenken![]()
würd ja jetz am liebsten rolleyes was schenken![]()
Bestimmt was fieses![]()
merde ^^ erwischt
nee, eigentlich würd ich mir da richtig mühe geben
ich bin theologe. ich würd keinem was fieses schenken...
traust du mir das ernsthaft zu?![]()
in Anbetracht der Tatsache, dass ich sicher nich der Einzige bin, der dich beschenken will, würd ich mal sagen wir lassen wirklich das Zufallsprinzip eintscheiden... ^^
Können uns ja auch ohne Klammwichteln was schenken![]()
![]()
in Anbetracht der Tatsache, dass ich sicher nich der Einzige bin, der dich beschenken will, würd ich mal sagen wir lassen wirklich das Zufallsprinzip eintscheiden... ^^
Können uns ja auch ohne Klammwichteln was schenken![]()
![]()
schon schlimm mit uns Kindern, nichwahr?![]()
Aber echt werdet mal erwachsen![]()
Hmmm... ich glaube, wenn ich dich als Wichtel Partner hätte wüsste ich schon was dir schicke![]()
Einen Friseurbesuch? Oder den Playboy? Oder ganz viel Bier?![]()
cocaboy schrieb:Habe hin und her überlegt mich jetzt doch da zu entschlossen mal mit zu machen und freu mich schon drauf.![]()
SUper EntscheidungHoffe du hast Reales Geschenk angeklickt
![]()