Dolphin @ klamm.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.511
1.004




Mit jedem Tastendruck jagen wir die Statistik für Klamm hoch. Gepflegte Diskussionen sind gefordert, Faker unerwünscht.


Ich denke mal der Thread darf nicht fehlen. Mone führt weiterhin tapfer das Ranking an. Wie könnt da auch wer dran vorbei kommen. :mrgreen:

Ihr könnt nicht pulsen? In den Settings den Server auf https://www.project-dolphin.nl/ einstellen!


Ihr könnt nicht pulsen? In den Settings den Server auf https://www.project-dolphin.nl/ einstellen!

Ihr könnt nicht pulsen? In den Settings den Server auf https://www.project-dolphin.nl/ einstellen!

Ihr könnt nicht pulsen? In den Settings den Server auf https://www.project-dolphin.nl/ einstellen!

Ihr könnt nicht pulsen? In den Settings den Server auf https://www.project-dolphin.nl/ einstellen!


Wir haben nun auch wieder die TippElite gegründet.
Einfach Team joinen und Gruppenmitgliedschaft beantragen! :)



Wer noch nicht dabei ist, ANMELDEN und dem Klamm-Team beitreten!!​


Zur Anmeldung gehts hier:
https://www.project-dolphin.nl/register.php



Kontakt mit dem Dolphin Support:
https://www.project-dolphin.nl/contact.php

Buttons für deine Signatur:
Wer einen Button nutzen möchte, wende sich bitte per PN mit seiner Dolphin ID an den Spammer Nr. 1 theHacker.

Zur Wahl stehen (können eingebunden werden, sobald ich die ID in der DB eingetragen hab)​

sigbutton_dolphin_59369.php

https://www.thehacker.ws/sigbutton_dolphin_UserID.php​


Danke theHacker für die Buttons.​
 
hassu fein gemacht.
jetz wo das alte forum eh nichmehr kommt, brauchen wir jeden kleinen thread.
*aufheimatsuche* :-?
 
Muss das dringend nochmal installieren.. Hab in der letzten Woche bestimmt 2 Millionen Anschläge fabriziert.. :D

@All
Auf Auf - lassen wir die ganze Sache mal wieder aktiv werden
 
das war im alten forum grad so am aufleben und dann wars putt =(

aber mone krieg ich noch.
unknown von startparadies hab ich auch gekriegt 8)
 
Ich ärger mich immer noch das meine anderen Keys nicht gezählt werden nur weil ich ausversehen einmal für 5 Sekunden ausm Team raus war. Könnt sonst 50 Plätze höher sein. Alles schweine da *gg*
 
ich habe blad meine 1 mio voll :D *ugly*

macht mall fein alle für klamm mit ;)
 
Ich pulse auch fleißig noch immer mit, bin gespannt, wann die Benutzergruppe wiederkommt. ,)
 
Hehe, ich hab hier noch bald 400.000 Anschläge zum Pulsen. Werd ich machen, sobald ich meine Geschichtsnotizen fertig hab - mal sehen, wieviel dabei noch rumkommt :)
 
oh oh..ich hab die befürchtung, dass das mit den bgs nix mehr wird. da stand irgendwo in nem thread,dass das hier in diesem forum nichmehr gemacht wird, weil man es eh nich sofort einsehen kann :-?
 
mighty-mohab schrieb:
oh oh..ich hab die befürchtung, dass das mit den bgs nix mehr wird. da stand irgendwo in nem thread,dass das hier in diesem forum nichmehr gemacht wird, weil man es eh nich sofort einsehen kann :-?
Ist doch auch nicht ganz so wild, oder?
 
neee natürlich nich. aber irgendwie hab ich das gefühl dass durch diese ganzen neuerungen das niveau abflacht. ich mein, werbung anstatt benutzergruppen?

neues doofes leeres forum im gegenzug zum alten genialen :-?
 
Die Benutzergruppe ist ja wieder da!! :)

Und wenn ihr mich nicht wieder reinlasst, dann... dann... dann pulse ich für wen anders! So! *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.