spandauer3
Well-known member
- 21 Juli 2006
- 10.205
- 433
edit
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann man doch in der Anfangszeit der Beziehung. Die ersten Augenblicke entscheiden ohnehin schon alles. Irgendwie.Haben die alle Termine oder warum haben die heutzutage keine Zeit mehr sich gegenseitig kennenzulernen?![]()
Ich(männlich) bin 17 Jahre alt, bin 170 cm groß und sportlich. Ich bin aufgeschlossen, habe viele Freunde, habe einen gut trainierten Körper und bin schüchtern. Ich hatte noch nie eine Freundin und solangsam überlege ich woran es liegen kann. Ich bin generell nicht schüchtern, gehe oft weg, habe viel Spaß.
Ich glaube die Frage die sich ihm stellt ist, wann ist eine Anmache (von der man es annimmt) auch tatsächlich eine und nicht nur Freundlichkeit.Anmache ist Anmache![]()
Das wichtigste was mir aufgefallen ist, du solltest von dir selber überzeugt sein. Ich weiß, dass das nicht einfach ist, aber Frauen wollen einen "starken" Mann... (ich seh birnchen schon anspringen... )
Dito!Solange mein Männchen verlässlich ist und für mich da ist wenn ich Hilfe brauche ist mir egal ob er sonst eher Alphamännchen oder Rudeltier ist.
Äh sorry, aber wenn mich jemand in der Disko mit "Guten Abend" anquatscht, würde ich mich erstmal fragen, was der für ein Problem hat.
Sind wir doch mal ehrlich, die meisten Frauen können mit einem Kerl, der wirklich vernünftig ist,der sein Herz am rechten Fleck hat nichts anfangen.
Wenn dazu noch ein starker Charakter hinzu kommt, ist doch meistens völlig Ende.
Sind so meine Erfahrungen.
Mich findet man da auch nicht wirklich, es sei denn es ist ne Party von der Uni aus.Ich weiß nicht, was Du unter "Disko" verstehst, aber im Zappelschuppen wirst Du mich vergeblich suchen.
Na dann bin ich wohl die berühmte Ausnahme von der Regel.Sind wir doch mal ehrlich, die meisten Frauen können mit einem Kerl, der wirklich vernünftig ist,der sein Herz am rechten Fleck hat nichts anfangen.
Wenn dazu noch ein starker Charakter hinzu kommt, ist doch meistens völlig Ende.
Sind wir doch mal ehrlich, die meisten Frauen können mit einem Kerl, der wirklich vernünftig ist,der sein Herz am rechten Fleck hat nichts anfangen.
