Weibliche anmachen richtig deuten?

na wenn das mal dein Freund liest (oder schummelt da jemand auf seiner Profilseite?)

Würde mich aber trotzdem mal interessieren, wie das Date ausgeht :D

Wieso sollt ich schummeln, wenn ich keinen Freund hab, dann würde das da so stehen. Mein Freund ist aber nicht bei Klamm angemeldet und auch sonst weiß er das ich eh kaum jemanden hübsch finde, von 100 vielleicht einen :mrgreen: Zudem geht man ja nach nem Kinobesuch nicht gleich in die Kiste :roll:
 
dem ist mir schon klar... (obwohl das bei der heutigen Jugend ja leider häufig der Fall ist: kennen lerne = schnaggeln).
Ich versteh dann aber nicht, was du mit dem Kerl ausgehen willst, wenn er ne Freundin sucht und du nen männl. Part (davon gehe ich aus) zu Hause sitzen hast...
Ob du jetzt einen von 100 oder von 3.000 hübsch findest ist doch vollkommen egal: wenn der Typ dich zum lachen bringt, charmant ist und vllt noch etwas verspielt, dann is es jawohl relativ egal wie er aussieht. Man verliebt sich (zumindest mein ich das) ja nicht in ein Aussehen sondern in eine Person und dabei zu 90% in den Charakter...

Aber iwie weichen wir hier etwas vom Thema ab :D

um weibl Anmachen zu verstehen, müsstest du die Frau studieren..... 1. wirst du dieses Studium nie abschließen können und 2. wirst du sie dann immer noch nicht verstehen! Ich kann dir nur sagen, dass du nicht weit kommst, wenn du wartest, dass eine Frau auf dich zukommt... Du musst da schon selber die Initiative ergreifen! Im Prinzip Trial and Error Dabei kann ich dir nur viel Glück wünschen :)
 
Wer sagt das ich den will, ich würdm gerne helfen, und würde er hier in meiner Gegend wohnen, könnten sowohl Ich, als auch mein Freund ihm ja da etwas unter die Arme greifen.
 
Und dann? Dadurch kommt man ja super ins Gespräch :ugly:

Das kommt doch dann meistens automatisch...:mrgreen: War bei mir jedenfalls mal so, haben uns während ner Zugfahrt die ganze Zeit angelächelt und kamen dann ins Gespräch weil der Zugführer meinte wir sollen unsre Fenster zu machen und ich nicht drankam. :ugly:

Findet man doch immer was, in den meisten Situationen!
 
Hmm weibliche "anmachen" richtig zu deuten, finde ich eigentlich gar nicht so schwer. Ich hab dann aber die dumme Angewohnheit mir über die Situation, ihre Worte, ihren Blick so viele Gedanken zu machen und das innerlich solange durchzudiskutieren, bis ich mir erfolgreich eingeredet habe, dass das absolut keine Anmache gewesen sein kann und der richtige Moment schon längst verstaubt ist. :roll:

Meistens liegt man mit der ersten spontanen Interpretation richtig. Wie bei den 3 Ziffern des Vergütungspop-up ;)

Meiner Erfahrung nach ist jeder verstrichene richtige Moment ein Sack Zement auf die potentielle Beziehung und führt zu ner fest verankerten Freundschaft, was man eigentlich aber nie wollte. Diese Fesseln im nachhinein zu durchbrechen wird immer schwerer und das Interesse immer größer.
Teufelskreis stand ja schon irgendwo. Hab den Thread nur überflogen.

Wenn man sich unsicher ist, ob das nun ein Wink mit dem Zaunpfahl war, oder nicht, sollte man sich nicht scheuen zurückzuwinken. Vielleicht eine Spur eindeutiger und die Reaktion abwarten. Alles andere ist Zement. ;)
 
Also ich muss sagen, bevor ich vor 4 Jahren meine 1. Freundin kennenlernte war ich auch der brave, liebenswürdige Typ. Und egal wie ich es anstellte es hat niemals geklappt bei einem Mädchen, wenn nur als "guter" Berater und Freund.
Nach einiger Zeit wurde ich dann immer frecher, aber auf eine Weise die nicht beleidigte (ja das gibt es auch) und siehe da. Der Erfolg plus langjährige Beziehung kam schneller als ich es mir erträumt hätte!
Nach dem Ende dieser Beziehung war ich auch erstmal ein jahr solo bevor ich meine jetzige Beziehung in der Disco kennen gelernt habe. Und nach ein paar (nüchternen) Treffen, ist sie jetzt meine 2. große Liebe (wenn man es so früh schon sagen möchte).
 
Macht man das wirklich? -Kino

:think:Geht ihr echt alle immer als "Date" ins Kino?
Ich muss sagen, ich weiß gar nicht so genau, wie ich mich mit Jungs verabredet habe, aber ich glaube, ich war noch nie mit einem im Kino. (Also doch, mit meinem Freund war ich natürlich schon im Kino, aber erst nachdem wir zusammen waren) :)
Im Kino redet man ja auch nicht.
Da finde ich ein Eis essen, zusammen Party machen, in der Stadt bummeln, vielleicht sogar zusammen für die Schule lernen, etc. viel sinnvoller. Da kann man mal ein Witzlein reißen, ein bisschen über sich erzählen und natürlich in erster Linie was über den Anderen herausfinden....
 
Ja zum ersten Date würde ich auch nicht ins Kino gehen, aber warum nicht beim 2-3 Date? Danach kann man immer noch weggehen i-wohin wo man besser reden kann.
Ausserdem kann man im Kino den tausendjahre alten Trick praktizieren, der von den Vorfahren meiner Vorfahren immer weiter gegeben wurde:
1. Schritt
gähnen

2. Schritt
Arm um die Schulter

3. Schritt
sich freuen

Arm an Kreativität, aber reich an Erfolg :)
 
ganz unterschwellig von den eigenen kochkünsten erzählen (funktioniert zum beispiel wunderbar in der mensa :D ). zum essen einladen (oft fragen se auch von selber, ob man nid für sie kochen will). gaumenschmauß kredenzen => job done. am besten danach noch nen paar bierchen trinken gehen.
funktioniert natürlich nur, wenn man n bisschen was kann an der pfanne. aber im zweifelsfall tut es auch was einfaches ;) wie ernst einem die frau ist sieht man dann an der anzahl der gänge bzw an deren komplexität :D