Weibliche anmachen richtig deuten?

Ja bei mir ist das auch so, aber ich glaube bei der Jugend ist das anders irgendwie. Ich würde z.B. auch nie am ersten Abend mit jemandem ins Bett gehen. Prinzipiell gehören für mich S*x und Beziehung zusammen und ohne Letzteres gibts normalerweise kein Ersteres.

:naughty: Nicht nur Männer sind manchmal nur auf S*x aus...ich sprech' da aus Erfahrung :ugly:

Heutzutage können offenbar mehr Menschen S*x und Liebe trennen.

also ...

...

es wäre erstmal der gewählte Titel zu hinterfragen!

Weibliche Anmachen richtig deuten?

Kann man eine Anmache falsch deuten??? Anmache ist Anmache 8)

Ich denke, Du gehst da zu zielgesteuert vor - und kommst damit schnell vom Weg ab.

Sprich vor allem erstmal die an, die dich prinzipiell nicht interessieren und wo Du nichts zu befürchten hast, was nach Korb aussieht. Mit manchen wirst Du einen, vielleicht zwei Sätze wechseln. Mit manchen gibt es gute, längere Unterhaltungen. Und die sind Dein Kapital - denn einerseits: Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft 8)
und andererseits lernst Du so eher kennen, wie Frauen ticken ...

Warscheinlich wiedersprichst Du Dir zu oft:
Ich(männlich) bin 17 Jahre alt, bin 170 cm groß und sportlich. Ich bin aufgeschlossen, habe viele Freunde, habe einen gut trainierten Körper und bin schüchtern. Ich hatte noch nie eine Freundin und solangsam überlege ich woran es liegen kann. Ich bin generell nicht schüchtern, gehe oft weg, habe viel Spaß.

Naja nun mal ernsthaft: Darst das ganze nicht erzwingen wollen - und vlt. ist auch das Problem dass Du in Gruppen weggehst, welche Frau traut sich einen Jungen anzusprechen, der in mitten einer Gruppe Jugendlicher steht ?

Vlt. einfach mal mit einem guten Kumpel weggehen und dann mal Ausschau halten.

Das wichtigste was mir aufgefallen ist, du solltest von dir selber überzeugt sein. Ich weiß, dass das nicht einfach ist, aber Frauen wollen einen "starken" Mann... (ich seh birnchen schon anspringen... )

Ich finde auch den ein oder anderen Nerd(sofern gepflegt-fettige lange Haare und so Zeug gehen garnicht) richtig niedlich. Das mit dem starken Mann ist denke ich ein Gerücht der Männerwelt. Solange mein Männchen verlässlich ist und für mich da ist wenn ich Hilfe brauche ist mir egal ob er sonst eher Alphamännchen oder Rudeltier ist.

Äh sorry, aber wenn mich jemand in der Disko mit "Guten Abend" anquatscht, würde ich mich erstmal fragen, was der für ein Problem hat.

Ich weiß nicht, was Du unter "Disko" verstehst, aber im Zappelschuppen wirst Du mich vergeblich suchen. Ich kann nicht tanzen (Ententanz und Rucki-Zucki mal ausgenommen), wei ich viel zu lange auf der anderen Seite der Musik gestanden habe. Mein Rhythmusgefühl ist aber berühmt, nicht berüchtigt. Und da hin, nur um ONSs aufzureißen? Danke, aber NEIN danke! An nem ONS hab ich ungefähr so viel Interesse wie an der Schweinegrippe.

Sind wir doch mal ehrlich, die meisten Frauen können mit einem Kerl, der wirklich vernünftig ist,der sein Herz am rechten Fleck hat nichts anfangen.
Wenn dazu noch ein starker Charakter hinzu kommt, ist doch meistens völlig Ende.
Sind so meine Erfahrungen.

:roll: Klaro.
Genauso können wir Frauen ebenfalls ein Lied singen. :yawn:Die Frauen, die Charakter haben, das Herz auf den rechten Fleck und vernünftig sind, sind für Männer langweilig, vor allem, wenn die nicht mit Modelmaße aufwarten können.

Nun komm schon, Selbstmitleid ist hier echt fehl am Platz. ;)

Ich weiß nicht, was Du unter "Disko" verstehst, aber im Zappelschuppen wirst Du mich vergeblich suchen.
Mich findet man da auch nicht wirklich, es sei denn es ist ne Party von der Uni aus.

Sind wir doch mal ehrlich, die meisten Frauen können mit einem Kerl, der wirklich vernünftig ist,der sein Herz am rechten Fleck hat nichts anfangen.

Wenn dazu noch ein starker Charakter hinzu kommt, ist doch meistens völlig Ende.
Na dann bin ich wohl die berühmte Ausnahme von der Regel.

Könntest langsam deine Schubladen wieder zumachen, ich paß da ohnehin nicht rein.

So ...

... lange Postings, kurzer Sinn!

Ich schmeisse 20 Mio Lose für das Mädel aus Heldenhafts Umgebung, die mit ihm einen netten Abend mit Kinobesuch absolviert und ihm danach beim (hoffentlich alkoholfreien) Cocktail erklärt, was Frauen wollen.

Packt noch jemand was drauf?

20 Mio. Lose = ca. 2,40 €

Ist das nicht n bißchen billig?

"Frauen wollen immer nur das Eine - Geld" muß dann aber in "... - Lose" geändert werden :mrgreen:

@ Spandauer:

Mit den meisten Frauen kann ICH auch nix anfangen. Hab ich ziemlich früh gemerkt, darum belastet mich das auch nicht. Wenn ich mehr als Tits'n'Ass will muß ich mehr als Cock'n'Balls haben. Hab ich, glaub ich.

Was an Aussehen mich nun genau anspricht, kann ich nicht mal genau sagen. Genau wie bei Dir waren meine bisherigen Partnerinnen dafür auch zu unterschiedlich. Der Vorteil am Urteil-nach-Aussehen: Es steht schnell fest. Der Nachteil: Es ist nicht lange haltbar.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ...

... wieso billig?

Wenn hier noch 9 Leute nachziehen, ist für beide das Kino drin!

Ging doch mehr darum, das was passiert - bevor wieder nix passiert ...

Hab grad die 20 Mio. Lose nicht frei, aber welchen Film gucken die Beiden denn?

Star Lose - Angriff der Klamm-Krieger?

Lose & Ich?

Pretty Lose?

7 Klammern - Lose allein im Wald?

Die unerträgliche Flüchtigkeit der Lose?

Lukas Klamm - König der Lose?

Losinator?

die Der-Herr-der-Lose-Nacht?

High Klamm Musical 3 - The Senior Los?

Brokelose Mountain? (obwohl: Geht man(n) da mit nem MÄDEL rein?)

oder die Retro-Vorstellung: Manche mögen's klamm?

:ugly: