Heldenhaft
Active member
- 1 Mai 2009
- 34
- 4
Er ist einfach nur zu schüchtern und zu "verkrampft" wenn er in so einer situation ist. So sehe ich das zumindest x)
Ja, das ist es!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er ist einfach nur zu schüchtern und zu "verkrampft" wenn er in so einer situation ist. So sehe ich das zumindest x)
Leben heißt, ein Violinkonzert geben zu müssen, während man gerade erst Geige spielen lernt. Gehst Du in die Bäckerei und stehst da nur schauend rum? Ich würd mich wundern, wenn Du mit Brötchen rauskommst. Schlimm wird's, wenn Du eigentlich Kuchen wolltest.Ja, da hast du sicherlich recht. Aber gibt es auch ein zu frühes fragen? Man ist das alles kompiziert den richtigen Moment und die richtige Zeit zu finden.
Sie KANN Dir NICHT "verloren" gehen, denn Du "HAST" sie (noch) NICHT.Vielleicht ist sie mir auch zu viel Wert und deshalb komme ich mit der "Offenbahrung" nicht raus. Weil sie mir durch ein "Nein" verloren geht?!
Du hast Angst, Dich zu "blamieren", Angst, daß sie über Dich lacht, wenn Du ihr näher kommst. Richtig? Denk erst gar nicht drüber nach, was Drite darüber denken! Was juckt's die Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr reibt? Und für SIE gilt: Du kannst wenig falsch machen, der einzige Fehler, den Du machen kannst, ist NICHTS zu machen. Denn über kurz oder lang MUSS sie das als Desinteresse werten und wird sich anderweitig umschauen.Dem Teufelskreis bin ich mir auch bewusst. Doch wie bei jedem Teufelskreis ist es einfach eine Riesenüberwindung. Nur hat dieser Teufelskreis beim Überwinden nicht nur positive, sondern auch möglicherweise negative Folgen.
Ok, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Warum glaubst Du daß "keine Erfahrungen" ein Problem sind? Wie steht es denn mit IHREN Erfahrungen? Weißt Du darüber aus gesicherter Quelle? Der allgemeine Dorf- bzw. Cliquen-Tratsch ist keine.Ja, du hast ja recht. Ich mache mir das Leben selber schwer. Ich habe einfach das Problem, dass ich noch keine Erfahrungen habe und jeder weitere Tag lässt mich mehr verunsichern.
Nein, sie vor anderen anzusprechen (z. B. ins Kino einladen oder einfach nur mal was trinken gehen, Eis essen ...) ist natürlich nicht der Weg. Das könnte auch ihr peinlich sein, so daß sie Dich abblitzen läßt, um nicht "dumm" dazustehen. Hier gilt es, den richtigen Moment zu erwischen. Woher kennst Du sie? Weißt Du, wo sie wohnt? Geht Ihr auf die selbe Schule? Irgendwelche gemeinsamen Freizeit-Aktivitäten?Ich glaube ich könnte nicht zu ihr hingehen und ihr meine Gefühle sagen. Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre eine Situationsbedingte Offenbahrung. Doch wird dieses nicht oft vorkommen, weil wie erwähnt alleine ist sie nie anzutreffen :-(
Nachdenken hat noch keinem geschadet. Nicht zuviel grübeln, aber das Hirn zu benutzen ist sicher nicht verkehrt. Du bist nicht "jeder Stecher", warum willst Du so sein wie jeder Andere? Ist SIE auch wie jede Andere?Ich mache mir das Leben einfach zu schwer. Manchmal wünschte ich mir ich würde nicht so viel nachdenken und würde wie jeder "Stecher" einfach machen was ich will. Und es würde gelingen...
Held, stell Dir vor, die Antwort hab ich vorausgesehen, als ich zuerst nur Shoutalas Posting sahJa, das ist es!
Nachdenken hat noch keinem geschadet. Nicht zuviel grübeln, aber das Hirn zu benutzen ist sicher nicht verkehrt.
Find ich absolut billig. Jemanden einfach so mit "Süße" anzureden...das macht die Frau wirklich nur zu einem Ding...
Auch wenn "Guten Abend" etwas seltsam klingt, kann gerade das mit Mimik, Gestik interessant rüberkommen, als ein weiteres "Hey Süße...", was man als Frau wahrscheinlich eh jeden Disco-Abend mindestens 10 Mal hört.
... wieso billig?
Wenn hier noch 9 Leute nachziehen, ist für beide das Kino drin!
Ging doch mehr darum, das was passiert - bevor wieder nix passiert ...
Das eigentliche problem ist auch, das du zuviel nach denkst. mit "Hey süße" ist es noch lange nicht getan klar. Wieviele stehen nicht drauf oder sagen wir mal zu 99% der weiblichen bevölkerung steht nicht auf so eine masche.
nj kommt auch immer auf die art wie man es sagt dann kenn ich aber nur die andren 1%nj kommt auch immer auf die art wie man es sagt
![]()
Am besten so wie's mein Freund macht *g* Fährt langsam im Auto neben mir, wartet bis genug Leute da sind und ruft laut aus'm Fenster: ''Heyyyyy Süße Bock zu f*****n?''

... mir hat gerade ein Freund erzählt, mit der Nummer wäre man nur noch in, wenn man
Haste Bock auf G......g
ruft![]()
Frag mich gerade, was dein Beruf damit zutun hat?
Kann auch nach hinten losgehen sowas. Am besten immer aus sicherer Entfernung brüllen ist das beste.
Habe schon erlebt wie ein Mädel hingerannt ist und gegen die Beifahrertür getreten hat wegen einem ähnlichen Spruch.![]()

bisher hab ich immer nur ein "einmal die 4" rübergebracht.. (hm, das nächste mal sag ich einfach "einmal 69"
)Abgesehen davon, dass Schlägereien sowieso total unnötig sind, ist es auch das allerletzte, noch mit mehreren auf Leute einzutreten, die am Boden liegen...
(wir sind zum Glück mit leichten Verletzungen davongekommen)
btw: wie laber ich ne endsüße kassiererin an der tanke an?bisher hab ich immer nur ein "einmal die 4" rübergebracht.. (hm, das nächste mal sag ich einfach "einmal 69"
)