Was wünscht sich die Klammwelt?

Er meinte, dass man sich erst bei dir auf der Seite anmelden muss, um die Gutscheine kaufen zu können.

Und Andre meint, das es völlig natürlich ist, dass man sich zum shoppen anmelden muss.

Ich sehe das aber ähnlich wie MasterYoda. Das kaufen eines Gutscheines ist eine kurzweilige Aktion, die mit einer Transaktion (nämlich Lose einziehen) geregelt ist. Wiso muss man sich dann auf der Seite anmelden, Lose einzahlen, Lose umrechnen lassen, Gutschein kaufen, wenn ein Button "Gutschein kaufen" reichen würde?

Ich sehe es auch nicht gerne, kann es aber, anders als MasterYoda, akzeptieren.

Wichtiger fände ich ehrlich gesagt mal, dass höhere Gutscheine vorhanden sind. Ich meine ich werd schon so eher keine kaufen. Aber zu 99% werde ich keine unter 20€ (Versandkostengrnze) kaufen ;)

Inwiefern spielt bei euch die Geschwindigkeit eine Rolle? Lieber 3 - 5% weniger bezahlen als bei der Konkurrenz und dafür ggf. 24 Std bis 5 Tage warten oder lieber schnell und mehr zahlen? Das ist nur auf die Handy-Karten bezogen.

Inwiefern spielt bei euch die Geschwindigkeit eine Rolle? Lieber 3 - 5% weniger bezahlen als bei der Konkurrenz und dafür ggf. 24 Std bis 5 Tage warten oder lieber schnell und mehr zahlen? Das ist nur auf die Handy-Karten bezogen.

Ich würde sagen, kommt immer auf die Dringlichkeit an. Wenn ich weiß, ich habe nur noch ca. 5 Euro aufem Handy, dann kann man doch ruhig ein paar Tage warten. Habe ich aber nix mehr drauf und habe es vorher nicht bemerkt, würde ich es gerne sofort aufladen.

Kommt eben immer drauf an und man kanns eigentlich nicht pauschal jetzt sagen ;) Meiner Meinung nach :ugly:

So schnell wie möglich. Wenn ich online etwas virtuelles kaufe will ich es sofort haben und nutzen können.

Mir kam die Idee, einen sogennanten "TimeShop" (selbst grad erfunden *g*) zu erstellen. Die Idee, es werden nicht feste Produkte angeboten, sondern immer nur 1-2 Posten für 7 Tage und danach ein neues Produkt wieder.

Ich habe da mal eine Liste gefunden... ich glaube das war netzwelt.de,
die mindestens 40 solcher "Shops" enthielt.

Als Loseversion wäre das aber eine tolle Sache,
aber ob das bei der Masse ankommt weiß ich nicht.

Genau.
Der Shop kann einen besonders guten Preis rausschlagen, da oft sehr viele Artikel gleichzeitig eingekauft werden, und so Rabatt rausgehandelt wird.