Was wünscht sich die Klammwelt?

So, habe nun noch Tanken4Lose hinzugefügt ;)

Ich denke folgende Dienste reichen vorläufig:

Habe nun:
- Prepaid4Lose
- Amazongutschein4Lose
- RapidshareAccount4Lose
- Itunesgutscheine4Lose
- Musicloadgutschein4Lose (such grade obs ne Funktion da gibt welche zu erstellen)
- Tanken4Lose

Gruss

Es gibt ja noch solche komischen Karten, womit man online per PayPal kaufen kann, ohne einen PayPal-account zu haben

Hab den Namen vergessen >.<

Aber sowas für Lose wäre auch praktisch ;)

Ich äußere einfach meine Idee. Lebensmittel4Lose. Es geht mir nicht um die Feinkost, die man bei Biehls Shop bestellen kann, oder etwa um Süßes4Lose, sondern die bekannte Discountware fürs alltägliche Leben. Eine Killerapplikation sieht spektakulärer aus, ich weiß, aber überlegt mal.

Ich äußere einfach meine Idee. Lebensmittel4Lose. Es geht mir nicht um die Feinkost, die man bei Biehls Shop bestellen kann, oder etwa um Süßes4Lose, sondern die bekannte Discountware fürs alltägliche Leben. Eine Killerapplikation sieht spektakulärer aus, ich weiß, aber überlegt mal.

Aber wer würde es kaufen?
Denn allein fast alle Waren sind in Lose teurer als in Euros^^
Und dann noch der Versand...

Hallo,
nein, Lebensmittel4Lose wirds nicht geben, alleine wegen den rechtlichen Dingen, sowie dann Einkauf&Versand ist das zu aufwendig, sorry.

Da alles nun bisschen größer über die Bühne geht als erwartet, mehrere Währungen ect. dauerts leider noch ein wenig.

Bin grade mit einem "INvestor" am verhandeln bzw. weiter am Suchend a die Kosten sich doch bisschen höher belaufen als geplant...nur Mut, wird alles klappen ;)

Gruss

Lebensmittel4Lose?
Gedächtnisstütze4Lose?

wann macht endlich jemand

Bordell4Lose

das wär ne Sache:!: :mrgreen::ugly:

Steckte da nicht NWendt hinter ?

Was würde euch denn sonst so interessieren ?
Ich persönlich werde mich aber wohl selbst erstmal noch auf Games konzentrieren. Strategiespiele, Brettspiele, MMOGs/MMORPGs etc. mit Losen.

Monopoly oder ne Seite, auf der man direkt Pool und sowas zocken kann, wäre doch geil. Dann muss man nicht immer erst die Leute im ICQ aufnehmen und alles.

Naja, wenigstens haben wir noch ein Bomberman mit Losen.

Hmm, sagt mal, ist eigentlich Nachilfe4Lose erlaubt :ugly:?

Nicht verwechseln mit Hausaufgaben4Lose! Denn das ist verboten.

Dann könnte man evt. neue Einnahmequellen erschließen und einigen den Grund geben Lose zu kaufen und sogar bei einem echten Nachhilfelehrer sparen :evil: