Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wärs mit einem PC-Spiele und Konsolen-Spiele An-und Verkaufsshop auf Losebasis oder gibt es sowas schon?
Weitere Ideen meinerseits:
- Prepaidkarten4Lose
- Energiesparlampen4Lose 8fragt nicht wie ich drauf komme)
- AMAZONgutscheine4Lose (sozusagen einkaufen bei AMAZON mit Losen)
Euer Eindruck? Positiv? Negativ? Relativ![]()
- hab gerade geguckt.
Cybo du hast Postingverbot für diesen ThreadMeine schönen Ideend ahin
OK, weiterdenken, mir fällt schonw as neues ein![]()

Amazongutscheine 4 Lose gibts auch, ich hab damals welche bei dabu bestellt. Also alles nix neues, alles schon da![]()

Ich meine ich kann ja auch aus ner riesigen SAP-Datenbank nur Zugriffsrechte auf z.B. Kundenname, Kundennummer und Adresse bekommen (in der Klammwelt dann Klamm-ID, SeitenID/Nutzernamme und den Seitenlink).
Das kannst du nicht vergleichen, denn du weißt ja dann sicher auch, dass ein riesen Aufwand bei SAP mit den Nutzungsrechten /Rollen usw. betrieben wird![]()
pihead,PCs´s gibts bei Biehl,ob da Ratenzahlung mit Losen geht,musste da fragen
Cybo,wieso Schrott,wenn ein sogenannter Grundstock im Shop angeboten wird.alles andere per Nachfrage,soll heissen,es gibt ne Rubrik,wo nach Spielen angefragt wird.Dann sehn die Kunden gleich,ob sie es verkaufen können und den Preis regelt der "Markt".
Naja.
Ich seh den Vorteil bei Auktionshäusern:
-relativ anonym
-wird nicht verdeckt durch tausende andere Threads im Lose4Misc
-schnell sichtbar
-Auktionsende mit Countdown
etc.
Naja, ganz verwerfen sollte man das nicht
Habe nun:
- Prepaid4Lose
- Amazongutschein4Lose
- RapidshareAccount4Lose