Eine neue Masche von autodieben, die eine pfandflasche in den radkasten legen und beim losfahren darauf hoffen das der Fahrer aussteigt und Nachsicht..

Intersante Aktion..
Wenn ich es ĂŒberhaupt vor lauter Musik hören wĂŒrde..
Und wĂŒrde ich es hören und aussteigen und ein dieb den Wagen klauen wollte, wĂ€hre ich neugierig wie weit die ohne meinen SchlĂŒssel kĂ€men, da ich den immer in der Jackentasche habe so wie mein handy auch...
Also wĂ€hrend die sich vll freuen hĂ€tte ich schon die Polizei am Ohr und wĂŒrde gemĂŒtlich mit dem SchlĂŒssel winken...

Du das habe ich noch nie ausprobiert.. aber wenn der wagen den schlĂŒssel nicht erkennt, geht der wagen nicht an..@nigthwash
ja das logisch aber wenn bei meinen Auto was knackt bin ich glaube so das ich bei laufenden Motor aussteige und nicht erst den Motor ausmache und meiner fĂ€hrt auch ohne Karte erstmal weiter er piept dann nur Karte net im Fahrzeug also Karte gleich SchlĂŒssel aber ich weis nicht wielange er dann noch fĂ€hrt^^

ja das logisch aber wenn bei meinen Auto was knackt bin ich glaube so das ich bei laufenden Motor aussteige und nicht erst den Motor ausmache und meiner fĂ€hrt auch ohne Karte erstmal weiter er piept dann nur Karte net im Fahrzeug also Karte gleich SchlĂŒssel aber ich weis nicht wielange er dann noch fĂ€hrt^^
Dann kannst du das ja entweder in der Werkstatt erfragen, im Handbuch vll nachlesen oder ausprobieren... Mehr Ideen habe ich nicht.. 😜