Was lest ihr gerade?

ja das logisch aber wenn bei meinen Auto was knackt bin ich glaube so das ich bei laufenden Motor aussteige und nicht erst den Motor ausmache und meiner fährt auch ohne Karte erstmal weiter er piept dann nur Karte net im Fahrzeug also Karte gleich Schlüssel aber ich weis nicht wielange er dann noch fährt^^
Maximal bis der Tank leer ist 😂

Bis zu 50 € Cashback
(Ergänzung von mir: "Only im X-Mas-Store Sale Holiday Special Package"... Wie mich dieses Denglisch langsam nervt...🤢).

Öl- und Holzpelletpreisbremse geplant...

---

Ich könnte 🤮🤮🤮🤮🤮
Echt, alle Politiker, egal welcher Partei, in einen Sack stecken und mit wachsender Begeisterung mit nem schönen stabilen Knüppel immer feste druf...
Erst wird ewig nur über die Gaspreisbremse diskutiert, das in ländlichen Gebieten aber überwiegend mit Öl oder Holzpellets geheizt wird fällt unter den Tisch.
Also ist man ein braver Bürger und spart Energie, schaltet die Heizung erst ein wenn es wirklich nicht mehr anders geht, senkt, um noch mehr zu sparen, die Temperatur vom Vorlauf. Ergebnis des ganzen, man muss um den gesamten Bedarf und den Preis nicht noch mehr hochzutreiben, kein Öl nachbestellen sondern hofft das der Winter nicht komplett so knackig ist wie die letzten Tage, steht dann im März mit komplett leeren Tanks da und darf dann die Rechnung alleine bezahlen, egal was das Heizöl dann kostet. Denn belohnt werden ja laut den momentanen Plänen die, die nicht gespart haben und sich ihre Tanks in der Zeit füllten als der Bedarf am höchsten war, denn rückwirkend sollen ja jetzt von allen Bestellungen bis 01.12. 80 % der Mehrkosten im Vergleich zur Rechnung des letzten Jahres vom Staat übernommen werden.
Man wird also mal wieder bestraft wenn man sich solidarisch mit der Gemeinschaft verhält.
Danke liebe Politiker, danke für nichts... 🤮🤮🤮