Was lest ihr gerade?

und wie sind die Black Dagger Bücher??
hatte vor mir erstmal die ersten 2 zu kaufen ;-)

Ich hab die ersten 5 gelesen und Band 6 und 7 liegen bereit. Eigentlich finde ich die Bücher ganz gut, is halt ätzend, dass sie in so viele Einzelbände gesplittet wurden und somit ziemlich teuer sind. Von der Story her würd ich 4 von 5 Punkte vergeben... sie sind halt - wie die meisten Vampirbücher - ziemlich, äh, sexy ;)

Ich hab die ersten 5 gelesen und Band 6 und 7 liegen bereit. Eigentlich finde ich die Bücher ganz gut, is halt ätzend, dass sie in so viele Einzelbände gesplittet wurden und somit ziemlich teuer sind.

Tja die wissen schonn wie man geld verdient :roll:

Von der Story her würd ich 4 von 5 Punkte vergeben... sie sind halt - wie die meisten Vampirbücher - ziemlich, äh, sexy ;)
Finde ich jetzt nicht wirklich schlimm:ugly:

Ich hab die ersten 5 gelesen und Band 6 und 7 liegen bereit. Eigentlich finde ich die Bücher ganz gut, is halt ätzend, dass sie in so viele Einzelbände gesplittet wurden und somit ziemlich teuer sind. Von der Story her würd ich 4 von 5 Punkte vergeben... sie sind halt - wie die meisten Vampirbücher - ziemlich, äh, sexy ;)

Dann warte mal bis du zu Band 10 kommst. :biggrin:

Ich finde es auch frech, daß die aus einem englischen Buch zwei deutsche machen. Außerdem sollen ja wohl auch Teile fehlen. :roll:
Aber ich finde die Story einfach gut und der Schreibstil gefällt mir auch. 8)

Mein Spruch des Tages auf der Startseite war:

Es ist ein großer Unterschied, ob ich lese zum Genuss
und Belebung oder zur Erkenntnis und Belehrung.

(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich fand, das passt hier rein. :biggrin:

Ich lese grad NEON Unnützes Wissen - genau die richtige Badlektüre. 8)