DragonLilly
Klammdrachen
- 5 Mai 2006
- 5.275
- 420
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Spektrum von Sergej Lukianenko
Das war ein mal wieder ein richtig schönes Buch *ganz begeistert bin*
Und weiter gehts mit:
Weltengänger von Sergej Lukianenko
Für sich ein tolles Buch (genauso wie Spektrum), aber der zweite Teil ist meiner Meinung nach nicht so gut, leider![]()
Viel Spaß, es lohnt sich! ;-)Les grad von Terry Goodkind ! Das schwert der Wahrheit. aber mit 11 Bänden knapp 1000 seiten je weiß ich nicht ob ich bis zum schluss durchhalte![]()
Das ist Geschmackssache. Ich kenn jemanden, deren Lieblingsbuch Stolz und Vorurteil ist. Mich gruselt allein der Gedanke daranNunja ich vertrete keine gängige Ansicht sondern nur meine!
das ist schon ein kleiner Unterschied. ich habe fast alle Bücher von ihm gelesen, und das war bei weitem nicht das schlechte.....der hat was....finde ich.
Krull habe ich durchgelesen, hat mir aber nicht ganz so gut gefallen. Ich habe es als Unterhaltungsroman gelesen, es hatte auch ein paar nette und witzige Stücke (Musterung), aber insgesamt haben doch die langweiligen Szenen überwogen.
Ich bin jetzt deGiesens "Empfehlung" hier gefolgt und habe ebenfalls "Die Spur des Hexers" von Hohlbein angefangen. Die Bücher wollte ich schon ewig lesen, da ich früher doch fast alles von Hohlbein gelesen habe und der Hexer es bisher nicht in meine Sammlung geschafft hat.