Was lest ihr gerade?

Wenn du so auf Vampir-Serien stehst, hast du schon die Biss-Reihe von Stephenie Meyer gelesen? Die ist super!

Das stimmt, die habe ich auch grade alle gelesen und gleich an meine Freundin weitergereicht, die ist auch total begeistert. 8)

Meinem Mann habe ich grad zum Geburtstag "Die kleine House-Apotheke" geschenkt und natürlich auch selbst schonmal reingelesen. Für alle Fans der Fernsehserie Dr. House ein absolutes Muß. :biggrin:

Heute so zwischendurch mal die Schullektüre meiner Tochter gelesen:

Eine Tüte grüner Wind von Gesine Schulz

Wirklich nettes Buch8)

Eine Billion Dollar

Sehr gutes Buch;)

Find ich auch, hab ich schon 2x gelesen. Neben der tollen Geschichte "lernt" man da ja noch n bissle Wirtschaft, bzw wo Zinsen herkommen, wer die eigentlich bezahlt etc :)

Ich kann euch allen übrigends nur "Kelwitts Stern" von Andreas Eschbach (der eine Billion Dollar und Das Jesus Video geschrieben hat) empfehlen. Das ist so ein bißchen auf Science-Fiction gemacht, aber absolut lustig :)
Meine Mutter liest gar kein Sci-Fi und hat das Buch (445 Seiten) in einem Tag gelesen ;)
Also wenn ihr die Chance habt...

Ich fange nun mit "Laienspiel" von Klüpfel/Kobr an, bin schon sehr gespannt - die Meinungen dazu gehen ja ziemlich auseinander.

Echt lustig, wir haben nen total ähnlichen Buchgeschmack ;) Die ersten zwei Bücher aus der Reihe hab ich mir gestern bestellt! :mrgreen:
Das habe ich auch schon öfter gedacht, unsere Bücherregale scheinen ähnlich auszusehen. :biggrin:

Ich hab grad mit Lara Adrian - Geliebte der Nacht angefangen :)

Siehst du, die habe ich alle drei schon gelesen und gestern grad Teil vier vorbestellt. :biggrin::biggrin::biggrin:

Kathie MacAlister - Blind Date mit einem Vampir

Wie ist denn das? Kann das mit Lara Adrian mithalten?

Das habe ich auch schon öfter gedacht, unsere Bücherregale scheinen ähnlich auszusehen. :biggrin:

Siehst du, die habe ich alle drei schon gelesen und gestern grad Teil vier vorbestellt. :biggrin::biggrin::biggrin:

Wie ist denn das? Kann das mit Lara Adrian mithalten?

Hab mit Lara Adrian grad erst angefangen... aber allein von der ersten etwas expliziteren Szene auszugehen... ja *gg* Hab von Katie MacAlister auch schon "Küsst du noch oder beißt du schon" gelesen, war auch ganz gut :)
Vampir-Bücher scheinen grad voll im Trend zu liegen ;) Ich bin infiziert seit ich alle 3 Biss-Bücher innerhalb von 4 Tagen durchgelesen hab... und das mitten in meiner Staatsexamens-Prüfungsvorbereitung ;)