Was lest ihr gerade?

Liest Du es auf Englisch?

Ja, sonst haet ich ja Illuminati hingeschrieben ;)
Bin sehr gut in English und lese auch oaefters Buecher auf E, und bis auf Meteor hab ich alle Dan Brown Buecher nur auf E gelesen...

Hab dann aber gestern doch net Angels & Demons angefangen, das werd ich in 2-4 Tagen machen.
Habe

Deutsch - Arzt
Arzt - Deutsch
von diesem Comedian Hirschhausen, der auch Arzt ist. Ganz lustig, aber auch ganz dunn, deswegen dann bald Dan Brown ;)

Ich trau mich immer nicht so recht an die englischen Ausgaben ran, deswegen les ich's mal wieder in deutsch *g*

Bin mit Pascal Merciers Nachtzug nach Lissabon seit gestern fertig und habe jetzt endlich mal mit den Chroniken von Narnia angefangen.. bis jetzt ist mir das Buch aber ehrlich gesagt zu Kinderbuchmäßig. Aber wird schon werden.. ich werds auf jeden Fall durchlesen weil mich die Parallelen zum HdR interessieren in den ich ja vernarrt bin. :biggrin:

Nachdem ich die letzten Tage immer so kaputt war und wenig an dem Deutsch-Arzt-Deutsch gelesen hab, hab ichs gestern fertig bekommen und werde dann jetzt mit dem oben angesprochenem Angels&Demons von Dan brown anfangen

ich lese im Moment "Böses Spiel" von john Sandford, sehr gut und sehr spannend! Außerdem finde ich die Idee eines Porschefahrenden Polizisten, der nebenbei noch Besitzer einer Computerfirma ist sehr amüsant.