Was lest ihr gerade?

Ich lese gerade die Posts in diesem Thread. :mrgreen:

Nein, im Ernst... atm lese ich noch einmal "Stupid White Men" von Michael Moore.

lotte kühn - lehrerhasserbuch

sind allerdings nur niedergeschriebene fakten, weder humor noch sonstwas neues.
man erlebt eigentlich nur den schulalltag mit und stimmt ab und zu zu...

Ein Buch wo 3 zam sind:
John Sandford - Mind Prey
John Sandford - Sudden Prey
John Sandford - Secret Prey

[URL="https://www.amazon.com/Sandford-Complete-Novels-Sudden-Secret/dp/0399146512/kasimone_21]
0399146512.01._BO2,204,203,200_PIsitb-dp-500-arrow,TopRight,45,-64_OU01_AA240_SH20_SCLZZZZZZZ_.jpg
[/URL]

Robert Harris - Aurora

(Enigma, wie mir hier empfohlen wurde, gabs leider in der Buchhandlung meines Vertrauens nicht vorrätig)

Linus Torvalds' und David Diamonds "Just for Fun"
Dann will ich noch bald "Illuminati" und "Harry Potter 6"(auf englisch, Vorbereitung auf 7) lesen. Alles bei bookzilla.org gekauft

mfg

David Klass - Wenn er kommt, dann laufen wir

Hab ich gerade beendet und muss sagen: Großartiges Buch, spannend bis zur letzten Seite und fantastisch geschrieben.

Handlung: Jeff ist 17 und lebt seit fünfeinhalb Jahren glücklich in der kleinen Stadt Pineville. Er hat viele Freunde, spielt Fußball und hat eine Freundin, mit der er den Sommer verbringt. Jeff und seine Familie haben sich mühsam ein neues Leben in Pineville aufgebaut. Was niemand weiß: Jeffs Bruder Troy ist ein verurteilter Mörder, der seit fünfeinhalb Jahren eine lebenslange Strafe absitzt., weil er einen Jungen ermordet hat. Er wird überraschend begnadigt und ist auf dem Weg nach Pineville, um ein neues Leben zu beginnen. Jeffs Eltern glauben, dass Troy sich im Gefängnis zu einem besseren Menschen gewandelt hat. Doch Jeff weiß, wie Troy denkt...

Klappentext: "Gibt es wirklich so etwas wie Gut und Böse?" Ich dachte an Troy. Troy in meinem Haus, in dem Zimmer direkt unter mir. Troy, der mir jeden Abend am Esstisch gegenübersaß und lächelte. Das Böse existierte nicht nur - es hatte sich in unserem Haus eingenistet.

Prädikat: Absolut lesenwert ;)

Zuletzt bearbeitet:
F. Hebbel - Maria Magdalena
A. von Droste-Hülshoff - Die Judenbuche
Nancy Chang - Silencing political dissent (how post-september 11 anti-terrorism measures threaten our civil liberties)
T.C. Boyle - The tortilla curtain