Was lest ihr gerade?

Habe gerade Dan Browns Meteor und Martin Suters "Ein perfekter Freund" gelesen. Jetzt kommt entweder Ken Follets Eisfieber (habe ich hier schon seit Monaten als Rezensionsexemplar) oder die fünf Per-Anhalter-durch-die-Galaxis-Bücher. Wohl eher erstmal letzteres.

Lothar-Günther Buchheim: Die Festung

Das Buch knüpft an seinen Besteller "Das Boot" an. Bin aber erst auf Seite 100, hab noch geschätzte 1000 vor mir :ugly:

Lese immoment recht viel. Zuerst habe ich "Die Google Story" gelesen, sehr interessant. Danach die Biografie von "Warren Buffet", ebenfalls sehr lehrreich.

Danach habe ich mich dem Buch "Die Profis" und "Das Monopol", sowie "Die Klinik" gewidmet und heute fange ich das Buch "Der Medicus" von noah Gordan an.

Gruss Andre

Gestern habe ich "Flug der Störche" beendet und beginne demnächst mit "Level X" von David Ambrose.

Da ich viel für die Arbeit lesen muss und aus der Schule jede Woche Buchtips bekomme lese ich zur Zeit zwei sehr interessante Bücher von Fritz Riemann
1. Grundformen der Angst
u.
2. Die Fähigkeit zu lieben

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
ich hab als letztes stephen kings puls auf englisch gelesen und werd heut oder morgen wohl mit momo von michael ende anfangen.. kinderbücher können auch sehr schön sein :)