Was lest ihr gerade?

Besser als "Der Splitter" :yes:

Das sagt mir mal überhaupt nix. Ich lese überwiegend meine vorhandenen Schriftsteller (Koontz, Cussler, Deaver, Adams). Hab mir jetzt mal bei Rebuy auch nen paar andere Bücher gekauft (gibt es da ja quasi geschenkt), damit ich mal nen paar von anderen lese (wobei ich da aber auch im moment eher meine Lieblinge lese, getreu dem Motto: Erst das Vergnügen, dann die Arbeit).

Aua, sorry. Splitter war ja von Fitzek, ich hatte das (schwache) Werk versehentlich Koontz zugeordnet.

(Kaffeemangel am frühen Morgen - sorry!)

Grad fertig mit Alyson Noel - Evermore ... wird wohl in den USA quasi als Nachfolger der Biss-Reihe gefeiert - kann ich aber absolut nicht nachvollziehen. Nett zu lesen, aber irgendwie langweilig ohne wirkliche Höhepunkte und bei weitem nicht so mitreißend wie Biss!

Jetzt fang ich dann mit Brent Weeks - Jenseits der Schatten an, dritter Teil der Schatten-Trilogie :)

Der Trakt von Arno Strobel

Juhu, im Dezember habe ich es endlich geschafft, einen Schnitt von 100 Seiten pro Tag zu erreichen. :)

Juhu, im Dezember habe ich es endlich geschafft, einen Schnitt von 100 Seiten pro Tag zu erreichen. :)

Pardon, aber meinst Du, ein Schnitt sei ein wesentlicher Gesichtspunkt beim Lesen von Büchern?

Nachdem ich mit Shogun durch bin, werde ich womöglich einen weiteren Klassiker meiner Jugend ein weiteres Mal zur Hand nehmen: Lederstrumpf von Cooper.

Eigentlich wollte ich mir "Eine glatte Million" von West selbst zu Weihnachten schenken, aber eine Neuauflage gibt es erst nächstes Jahr. Und irgendein gebrauchtes TB von ebay wollte ich dann doch nicht...

Pardon, aber meinst Du, ein Schnitt sei ein wesentlicher Gesichtspunkt beim Lesen von Büchern?
Nicht in Hinsicht auf die Bücher. Aber ich finde es interessant, wie viel Zeit ich mich im jeweiligen Monat mit Lesen vergnügen kann. ;) Umso erstaunlicher finde ich es, dass ich gerade während der Weihnachtszeit doch so oft dazu gekommen bin, mich intensiv meinen Büchern zu widmen zu können. :D