Was lest ihr gerade?

Ich les grad mal wieder "Der Schwarm" hab ich lange nicht mehr in der Hand gehabt und kenn das meiste schon nicht mehr *g*

Und Zwischendurch hab ich grad mal die Leseprobe des neuen Dan Brown verschlungen ;)

Ich glaube, wir alle haben langsam begriffen, dass du oft und exzessiv Zeitung liest...:mrgreen:

Wär mir gar nicht aufgefallen...:evil:

Ich lese gerade:

Siegfried Lenz - Der Mann im Strom - obwohl 1957 veröffentlicht, ziemlich aktuell (Wirtschaftskrise, Problem älterer Arbeiter wieder in den Job zu kommen... usw.) - gefällt mir sehr gut.

Ich lese jetzt wieder ein etwas dickeres Buch: Dämon von Matthew Delaney, habe die ersten 150-200 Seiten hinter mir und bisher liest es sich sehr gut.

Ok, irgendwann fing es in dem Buch an doch sehr zu Haken: Story wurde immer dünner und die Auflösung des Ganzen ist auch eher solala.

Anschließend habe ich ein weiteres mässiges Buch "Der Genesis-Code" von Christopher Forrest: Auch hier, eine eigentlich brauchbare Idee, die aber mies umgesetzt wurde.

Jetzt geht es weiter mit 2012 von Brian D' Amato, vom Thema her war der Gensis-Code da ja schon mal eine Einleitung, ich hoffe aber, dass dieses Buch etwas mehr rausholt. Vom Anfang her muss ich sagen, ist doch ein gesteigertes Interesse an dem Film erwacht, denn der Anfang ist, wie so oft, vollkommen anders als erwartet!

PS: Gerade gesehen, dass der neue Schätzing 1200 Seiten haben soll, das könnte ja auch mal wieder interessant werden ;-)

"Die Hölle - JenseitsVorstellungen der Menschheit"
von Helmut Werner..

Und (ja ich les zur zeit 2 bücher..)

"Schattenwesen und Dämonen"
Anaconda Verlag.. (kp steht kein Autor dran nur die Herausgeber xD)